Nähen für Anfänger
23.07.2011 20:12
Zitat von Schaf:
Zitat von nölke:
schaf, wann wird eingeleitet?
Morgen früh um halb 9, 9 soll ich mich im Kreißsaal melden - da ist dann auch mein Arzt. Gemeinsam entscheiden wir dann was passiert, aber ich gehe davon aus, dass dann eingeleitet wird. Mal sehen. Spätestens am Dienstag, weil ich dann ja 10 Tage drüber bin.
Oh mein Gott! Ich denk morgen an Dich! Kannst Du hier jemanden ansimsen, der uns auf dem Laufenden hält?
23.07.2011 20:14
Von den fleißigen Näherinnen hier hab ich von niemandem die Handy-Nummer - wenn sie mir jemand per PN schickt schreib ich gerne.
23.07.2011 20:14
Zitat von Schaf:
Zitat von nölke:
schaf, wann wird eingeleitet?
Morgen früh um halb 9, 9 soll ich mich im Kreißsaal melden - da ist dann auch mein Arzt. Gemeinsam entscheiden wir dann was passiert, aber ich gehe davon aus, dass dann eingeleitet wird. Mal sehen. Spätestens am Dienstag, weil ich dann ja 10 Tage drüber bin.
wie aufregend!!!
werd an dich denken!
23.07.2011 20:17
Zitat von Schaf:
Von den fleißigen Näherinnen hier hab ich von niemandem die Handy-Nummer - wenn sie mir jemand per PN schickt schreib ich gerne.
Erledigt!
Nölke bekommt Bescheid... ab jetzt spricht sie in meinem Namen
23.07.2011 20:17
hey ihr lieben...
wieder sooo tolle sachen habt ihr genäht...
das mäppchen sah echt super aus....will mir auch mal eins machen,hab sooo viele stifte hier rumliegen....
was auch super geworden ist.....peinlich..habs vergessen.... peinlich...ich geh nochmal schauen....bin müde und irgendwie schlafe ich schon halb....
auf jeenfall die hose in rot....die ist echt super geworden..ist das nickistoff???...ein moment..bis gleich...
wieder sooo tolle sachen habt ihr genäht...
das mäppchen sah echt super aus....will mir auch mal eins machen,hab sooo viele stifte hier rumliegen....
was auch super geworden ist.....peinlich..habs vergessen.... peinlich...ich geh nochmal schauen....bin müde und irgendwie schlafe ich schon halb....
auf jeenfall die hose in rot....die ist echt super geworden..ist das nickistoff???...ein moment..bis gleich...
23.07.2011 20:22
Zitat von Schaf:
Zitat von Schaf:
Erledigt!
Nölke bekommt Bescheid... ab jetzt spricht sie in meinem Namen
*gefällt mir <3 <3 <3*
23.07.2011 20:22
HIHI...also...
wusste es wieder...
die Nähecke ....die ist auch super....ich will mir später eine im wohnzimmer machen,da wir keinen weiteren kleinen raum haben,nur der laufstall dient noch an der stelle...oder im schlafzimmer ne ecke mit tisch,ordnern,regale und viele stapelkisten...ich bin anfängerin und habe 2,5 stapelkisten voller stoff....wird zeit das ich sie jetzt auch mal vernähe..und nicht dauerkauf mache...lol
und der FROSCH...absolut schön..steh nicht auf frösche...aber der frosch ist der hammer! sehr schick....
so,ich hoffe hab nix vergessen..bin schon aufs wichteln gespannt.... ..schmeiß mich noch kurz vor der maschine und dann ist schluss für heute...glg an euch
und SCHAF....ich denke an dich und hoffe du hast dein engel schon bald im arm...
wusste es wieder...
die Nähecke ....die ist auch super....ich will mir später eine im wohnzimmer machen,da wir keinen weiteren kleinen raum haben,nur der laufstall dient noch an der stelle...oder im schlafzimmer ne ecke mit tisch,ordnern,regale und viele stapelkisten...ich bin anfängerin und habe 2,5 stapelkisten voller stoff....wird zeit das ich sie jetzt auch mal vernähe..und nicht dauerkauf mache...lol
und der FROSCH...absolut schön..steh nicht auf frösche...aber der frosch ist der hammer! sehr schick....
so,ich hoffe hab nix vergessen..bin schon aufs wichteln gespannt.... ..schmeiß mich noch kurz vor der maschine und dann ist schluss für heute...glg an euch
und SCHAF....ich denke an dich und hoffe du hast dein engel schon bald im arm...
23.07.2011 20:24
Zitat von nölke:
so und nun eine eule. wozu? keine ahnung
ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh,die ist ja putzig...die sieht voll zum knuddeln aus.... echt total winzig für die hand und unschuldig zugleich..echt klasse nölke
23.07.2011 20:25
Zitat von nölke:
............ich bin total verliebt...in die EULE.....gibst ja nicht...
ich will die haben...
23.07.2011 20:26
Zitat von nölke:
sowas in groß zum kuscheln ... die sieht echt toooooooootal putzig aus !!
23.07.2011 20:26
Zitat von nölke:
Oooooooohhhhh die ist ja absolut Zucker!!!!!!!
23.07.2011 20:30
Zitat von nölke:
Ich hab mich grad verliebt.
23.07.2011 20:31
Zitat von 20MIA10:
HIHI...also...
wusste es wieder...
ich wusste doch, dass ich was vergessen habe
die nähecke kenne ich ja aber find sie nach wie vor toll. nur die pflanzen würden bei mir ganz schnell fliegen!!!
..
der Frosch war auch da!!! schön geworden. sicher viel gefriemel!?
...
Danke für dein total liebes kommentar zu meiner eule!
23.07.2011 20:32
@Nölke...
wenn du sie loswerden willst,ich nehme sie dir ab..sofort...für bares..egal was ....
wenn du sie loswerden willst,ich nehme sie dir ab..sofort...für bares..egal was ....
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt