Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Brumelbiene
352 Beiträge
23.07.2011 20:43
Zitat von nölke:

so und nun eine eule. wozu? keine ahnung

Ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS

Brumelbiene
352 Beiträge
23.07.2011 20:45
Zitat von Schaf:

Zitat von nölke:

schaf, wann wird eingeleitet?

Morgen früh um halb 9, 9 soll ich mich im Kreißsaal melden - da ist dann auch mein Arzt. Gemeinsam entscheiden wir dann was passiert, aber ich gehe davon aus, dass dann eingeleitet wird. Mal sehen. Spätestens am Dienstag, weil ich dann ja 10 Tage drüber bin.

Ich wünsche dir eine Schöne Entbindung, drücke dir die Daumen
Biene1812
1953 Beiträge
23.07.2011 20:45
Zitat von nölke:

ist die toll! Habenwill
firelove18
5859 Beiträge
23.07.2011 20:48
Zitat von nölke:

Zitat von 20MIA10:

HIHI...also...
wusste es wieder...
die Nähecke ....die ist auch super....ich will mir später eine im wohnzimmer machen,da wir keinen weiteren kleinen raum haben,nur der laufstall dient noch an der stelle...oder im schlafzimmer ne ecke mit tisch,ordnern,regale und viele stapelkisten...ich bin anfängerin und habe 2,5 stapelkisten voller stoff....wird zeit das ich sie jetzt auch mal vernähe..und nicht dauerkauf mache...lol

und der FROSCH...absolut schön..steh nicht auf frösche...aber der frosch ist der hammer! sehr schick....
so,ich hoffe hab nix vergessen..bin schon aufs wichteln gespannt.... ..schmeiß mich noch kurz vor der maschine und dann ist schluss für heute...glg an euch

und SCHAF....ich denke an dich und hoffe du hast dein engel schon bald im arm...

ich wusste doch, dass ich was vergessen habe
die nähecke kenne ich ja aber find sie nach wie vor toll. nur die pflanzen würden bei mir ganz schnell fliegen!!!
..
der Frosch war auch da!!! schön geworden. sicher viel gefriemel!?
...
Danke für dein total liebes kommentar zu meiner eule!

Die gesamte linke Seite räume ich immer frei Das steht nur da, wenn ich grad nix mache

Deine Eule ist ein Traum, ich liebe Eulen
nölke
12399 Beiträge
23.07.2011 20:51
Ihr seid so lieb. dabei ist die ganz flott gegangen
firelove18
5859 Beiträge
23.07.2011 20:56
Zitat von nölke:

Ich hab ja auch ein Plüschtier-Eulchen genäht und die hat bisschen gedauert, weil ich direkt auf der Eule Appliziert habe, und es einige einzelteile waren Aber deine ist noch nen Tick cooler
Biene1812
1953 Beiträge
23.07.2011 20:57
Zitat von nölke:

Hast Du eine Anleitung für die schöne Eule...
nölke
12399 Beiträge
23.07.2011 21:08
nein, anleitung gibt es nicht, aber schneidest halt 2 teile in form einer eule aus, darauf nähst du augen, mund und evtl noch eben ne andere appli. dann brauchst du noch die flügel. ist mehr oder weniger ein dreieck mit einer seite cord und anderer seite BW. und die legst du dann zwischen die 2 eulenteile beim zammnähen...
...
die augen und schnabel habe ich vorher schon drauf. das herz erst nachhinein, weil es mir ohne was so leer vorgekommen ist
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.07.2011 21:09
Zitat von nölke:

nein, anleitung gibt es nicht, aber schneidest halt 2 teile in form einer eule aus, darauf nähst du augen, mund und evtl noch eben ne andere appli. dann brauchst du noch die flügel. ist mehr oder weniger ein dreieck mit einer seite cord und anderer seite BW. und die legst du dann zwischen die 2 eulenteile beim zammnähen...
...
die augen und schnabel habe ich vorher schon drauf. das herz erst nachhinein, weil es mir ohne was so leer vorgekommen ist

Würdest Du bitte diese Anleitung zusammen mit einem Bild im Anleitungsthread posten? Wäre lieb.
nölke
12399 Beiträge
23.07.2011 21:11
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von nölke:

...

Würdest Du bitte diese Anleitung zusammen mit einem Bild im Anleitungsthread posten? Wäre lieb.

schick mir bitte nochmal den link. hab den nicht gespeichert
floluc
9178 Beiträge
23.07.2011 21:19
kann ich die kaufen???
23.07.2011 21:33
Zitat von nölke:

ahhh die ist geil!!!!! Ich habe die meinen Mann eben gezeigt und gesagt sowas will ich auch!!! SOFORT!!!!!!
23.07.2011 21:37
Ih will die EULE...war die erste.....
nölke
12399 Beiträge
23.07.2011 21:38
ich will kein kleingewerbe anmelden müssen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.07.2011 21:38
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von nölke:

...

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt