Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
snoopy-26
1972 Beiträge
22.07.2011 16:17
Zitat von KillerTasche:

Zitat von snoopy-26:

Zitat von KillerTasche:

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab nun 170€ für MICH zur Verfügung zum ausgeben und weiß gar nicht was ich davon kaufen soll
es passiert nicht oft das ich mal was für mich kaufen kann
kaufe ich Stoffe oder Nähzubehör wie Reisverschlüsse, Klettverschluss, Webbänder, Druckknöpfe (die ich immer kaufen wollte und nie Geld dazu hatte und es deswegen immer wieder verschoben hab) oder kaufe ich endlich mal Klamotten für mich? passe ja in kaum noch was rein und neue ballerinas bräuchte ich auch... ohje, wenn man das Geld hat weiß man gar nicht was man kaufen soll - HILFE
und ich soll nur an MICH denken, nicht ans Kind

vielleicht von jedem etwas

das ist gar nicht so leicht es dann einzuteilen
dein KRam könnte ich schonmal bezahlen

ja das kenn ich . und im nachhinein denkt man dann , hätt ich doch lieber was anderes gekauft
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.07.2011 16:18
Zitat von snoopy-26:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von snoopy-26:

Zitat von KillerTasche:

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab nun 170€ für MICH zur Verfügung zum ausgeben und weiß gar nicht was ich davon kaufen soll
es passiert nicht oft das ich mal was für mich kaufen kann
kaufe ich Stoffe oder Nähzubehör wie Reisverschlüsse, Klettverschluss, Webbänder, Druckknöpfe (die ich immer kaufen wollte und nie Geld dazu hatte und es deswegen immer wieder verschoben hab) oder kaufe ich endlich mal Klamotten für mich? passe ja in kaum noch was rein und neue ballerinas bräuchte ich auch... ohje, wenn man das Geld hat weiß man gar nicht was man kaufen soll - HILFE
und ich soll nur an MICH denken, nicht ans Kind

vielleicht von jedem etwas

das ist gar nicht so leicht es dann einzuteilen
dein KRam könnte ich schonmal bezahlen

ja das kenn ich . und im nachhinein denkt man dann , hätt ich doch lieber was anderes gekauft

jaaaaaaaaaaaaaaa genau
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.07.2011 16:53
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück... wir hatten einige Tage kein Internet, da es Probleme beim Anbieter-Wechsel gab, bzw. gibt
Es waren knapp 1900 neue Beiträge seit ich das letzte Mal hier war, die hab ich nun nicht alle durchgeschaut, aber was mir auf den letzten Seiten in Erinnerung geblieben ist, war die megatolle Jacke von Yogi... das Geburtstagskleidchen, der Pulli von Killertasche und der Pulle von Franfine...
ABSOLUT GENIAL!!!!!
Ich kann mal wieder nur mit Kissen dienen

Superschön. Schnitt selber ausgedacht?

Danke
Nee, nicht selber ausgedacht, hab ich aus nem Buch http://www.amazon.de/Einfach-schnell-N%C3%A4hen-sc h%C3%B6nsten-Modelle/dp/3772465617/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1311346360&sr=8-1 habs nur etwas abgeändert und mit Wendeöffnung gemacht statt mit Reissverschluss ... war einfacher *flöt*
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.07.2011 17:32
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück... wir hatten einige Tage kein Internet, da es Probleme beim Anbieter-Wechsel gab, bzw. gibt
Es waren knapp 1900 neue Beiträge seit ich das letzte Mal hier war, die hab ich nun nicht alle durchgeschaut, aber was mir auf den letzten Seiten in Erinnerung geblieben ist, war die megatolle Jacke von Yogi... das Geburtstagskleidchen, der Pulli von Killertasche und der Pulle von Franfine...
ABSOLUT GENIAL!!!!!

Danke
Nee, nicht selber ausgedacht, hab ich aus nem Buch http://www.amazon.de/Einfach-schnell-N%C3%A4hen-sc h%C3%B6nsten-Modelle/dp/3772465617/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1311346360&sr=8-1 habs nur etwas abgeändert und mit Wendeöffnung gemacht statt mit Reissverschluss ... war einfacher *flöt*

Das Buch hab ich auch daheim. Warum frag ich dann so doof?!

Shigo
7522 Beiträge
22.07.2011 17:47
bin ich nur blind, oder kann man bei but***e nur ein Bündchenpaket bestellen? ich hatte in so nem Paket ein rosa Bündchen dabei, welches ich jetzt nochmal bräuchte, kanns aber nirgends finden
kann mir wer helfen?
franfine
23132 Beiträge
22.07.2011 17:51
Zitat von Shigo:

bin ich nur blind, oder kann man bei but***e nur ein Bündchenpaket bestellen? ich hatte in so nem Paket ein rosa Bündchen dabei, welches ich jetzt nochmal bräuchte, kanns aber nirgends finden
kann mir wer helfen?
soweit ich weiß haben die nur pakete und ob du dann wieder rosa bekommst steht in den sternen!
Shigo
7522 Beiträge
22.07.2011 18:03
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

kann mir wer helfen?
soweit ich weiß haben die nur pakete und ob du dann wieder rosa bekommst steht in den sternen!

argh... so ein Mist ... ein Paket würde für mich eh nicht in Frage kommen, da ich ein recht großes Stück brauche
22.07.2011 18:08
oh mann.... ich bin seit heute mittag zuhause und wandere zwischen bett und pc her...
wurde wegen verdacht auf scharlach zum arzt geschickt- und der verdacht bestätigte sich....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.07.2011 18:10
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

kann mir wer helfen?

argh... so ein Mist ... ein Paket würde für mich eh nicht in Frage kommen, da ich ein recht großes Stück brauche

schau mal hier:
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/pr oducts_id/41249
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/pr oducts_id/5825
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/pr oducts_id/3152
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/pr oducts_id/58407
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.07.2011 18:10
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
ABSOLUT GENIAL!!!!!

Danke

Schwangerschaftsdemenz
22.07.2011 18:14
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

kann mir wer helfen?

ich habe noch rosa..von snoopy bekommen...habe auch pinkes da...und ich habe heute ein kilo bündchenpaket bestellt...wenn du dann noch warten kannst,und ich glück habe,gebe ichs dir gerne!!!
sonst zeig mal kurz ein foto vom bündchen...
22.07.2011 18:15
Zitat von kleinemelli:

oh mann.... ich bin seit heute mittag zuhause und wandere zwischen bett und pc her...
wurde wegen verdacht auf scharlach zum arzt geschickt- und der verdacht bestätigte sich....

GUTE BESSERUNG...oh weh....dann das du schnell wieder gesund wirst!!!
22.07.2011 18:19
DANKE....

nochmal an den rest für eure tollen kommentare zum gebikleid....freu mich sehr,das es euch gefällt,auh wenns fehler hat
ich bin auch sehr begeister von kimsophies kissen in blumenform...sehr schön....
und zu Killert....ist das schwarz und apfelgrün?So richtig das grün wie man das auch so auf dem bild sieht?Vielleicht sehe ichs hier bei uns im kik mal...
würde den pulli nicht zerschnibbeln zur weste....warte lieber noch,,,,vielleicht hab ich ja hier glück haben 3 kiks in der nähe
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.07.2011 18:28
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
ABSOLUT GENIAL!!!!!

Danke

Schwangerschaftsdemenz

Und kein Überblick über das, was man hat
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.07.2011 18:28
Zitat von 20MIA10:

Zitat von kleinemelli:

GUTE BESSERUNG...oh weh....dann das du schnell wieder gesund wirst!!!

Auch von meiner Seite gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt