Nähen für Anfänger
09.02.2016 22:37
Tolle Monster!!
Also das wellen wird nach der Wäsche sogar noch besser werden, da kann man das Im nassen Zustand ganz gut glätten/in Form streicheln/ihr wisst schon was ich meine!
Da ich momentan kein Bügelbrett hab, bügel ich so wenig wie möglich und nach dem Waschen ist es dann immer tutti.....
Also das wellen wird nach der Wäsche sogar noch besser werden, da kann man das Im nassen Zustand ganz gut glätten/in Form streicheln/ihr wisst schon was ich meine!
Da ich momentan kein Bügelbrett hab, bügel ich so wenig wie möglich und nach dem Waschen ist es dann immer tutti.....
10.02.2016 21:22
Huhu ihr Nähbienchen,
ich werde nächsten Monat 30 und meine Familie will mich mit einer Nähmaschine beschenken.Budget bis 500 Euro.Keine Overlock.Was könnt ihr mir empfehlen?
liebe Grüße
ich werde nächsten Monat 30 und meine Familie will mich mit einer Nähmaschine beschenken.Budget bis 500 Euro.Keine Overlock.Was könnt ihr mir empfehlen?
liebe Grüße
10.02.2016 22:46
Dank dem Link, hab ich mich auch an dem Mickey versucht:
Hab zwar keinen Bedarf, aber süß finde ich ihn.
10.02.2016 22:49
Sieht klasse aus! Welcher Link war das? Will ich auch machen!
10.02.2016 22:52
Zitat von Alaska:
Sieht klasse aus! Welcher Link war das? Will ich auch machen!
Hier: https://www.dropbox.com/s/62m9k1xyn6zkpa0/MIKEY%20 2.0%20PDF%20ANLEITUNG%20%2BSCHNITT.pdf?dl=0
11.02.2016 08:32
süß.
wenn ihr schnitte verlikt achtet bitte darauf nciht irekt zum download zu linken sondern zum veröffentlichenden post oder der website wo der download link ist.
das ist für den/diejenige die sich die mühe gemacht haben nur fair.
wenn ihr schnitte verlikt achtet bitte darauf nciht irekt zum download zu linken sondern zum veröffentlichenden post oder der website wo der download link ist.
11.02.2016 10:25
Zitat von resy2603:
Huhu ihr Nähbienchen,
liebe Grüße
Ich hab von brother die innov-is 27 SE und komme super mit ihr klar. Ich würde sie weiter empfehlen. Aber ich bin Nähanfängerin, so kann ich das nur mit begrenztem Wissen beurteilen
11.02.2016 13:10
Zitat von TiniBini:
für wieviel verkaufst du ihn mir?
ERNSTHAFT!
11.02.2016 14:58
Zitat von Niji:
süß.
Ups...ja klar. Werd ich das nächste mal machen. Hab da gar nicht drüber nachgedacht.
11.02.2016 15:00
Zitat von Bex83:
Zitat von TiniBini:
ERNSTHAFT!
Er ist schon weg... Eine Freundin ist gestern Tante geworden und wollte ihn haben.
Ich hab aber noch von dem Stoff Ich kann also noch nen Klon machen schreib mir per PN wenn du möchtest
11.02.2016 15:16
Zitat von TiniBini:
Zitat von Bex83:
Zitat von TiniBini:
ERNSTHAFT!
Er ist schon weg... Eine Freundin ist gestern Tante geworden und wollte ihn haben.
Ich hab aber noch von dem Stoff Ich kann also noch nen Klon machen schreib mir per PN wenn du möchtest
Reicht es evtl noch für nen 2. Klon?
11.02.2016 21:49
Zitat von _Lina_:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Bex83:
Zitat von TiniBini:
ERNSTHAFT!
Reicht es evtl noch für nen 2. Klon?
Der Streifenjersey reicht glaube nicht mehr. Sonst ja
11.02.2016 21:55
Zitat von TiniBini:
Hallo,
Wie ist denn das bei dem strampler, rollt sich da nicht der innere Jersey im Rücken wieder zusammen?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt