Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Poca
43554 Beiträge
14.10.2014 16:01
Klasse Manu!!!!

Me.. meine Kitze sind dahaaaaa ich hatte mir den Stoff zwar dicker vorgestellt. Aber trotzdem toll! Was nähe ich jetzt
14.10.2014 16:02

Zitat von Poca:

Klasse Manu!!!!

Me.. meine Kitze sind dahaaaaa ich hatte mir den Stoff zwar dicker vorgestellt. Aber trotzdem toll! Was nähe ich jetzt

Einen Hoodie für meine kleine?
Poca
43554 Beiträge
14.10.2014 16:03
Zitat von Alica:

Zitat von Poca:

Klasse Manu!!!!

14.10.2014 16:08

Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

Zitat von Poca:

Klasse Manu!!!!

Das ist ein ja!
14.10.2014 16:09
Ich habe Heidistoff ergattern können
14.10.2014 17:01
Toll Manu. *daumenhoch*

Ich freu mich auch schon drauf,hab nur 1xVB genommen.
An einen Hoodie hatte ich schon gedacht,aber panik vor dem erstenmal.

Schau,wo hast den ergattert?
14.10.2014 17:05
Zitat von Alica:

Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

Zitat von Poca:

Klasse Manu!!!!

Das ist ein ja!
für cassy werde ich ein wickelkleid draus nähen..schnitt ist schon gedruckt
14.10.2014 18:22
Mama: Bei Facebook
Baby-B
1628 Beiträge
14.10.2014 19:26
Ich habe hier noch schönen Sweatstoff liegen und möchte gerne eiinen hoodie daraus nähen. Was nehmt ihr als Bündchen? Richtigen Bündchen stoff oder geht auch was anderes?
14.10.2014 19:29
Zitat von Baby-B:

Ich habe hier noch schönen Sweatstoff liegen und möchte gerne eiinen hoodie daraus nähen. Was nehmt ihr als Bündchen? Richtigen Bündchen stoff oder geht auch was anderes?
man kann auch jersey nehmen...ich persönlich finde richtiges bündchen oftmals schöner
14.10.2014 19:29
huch,doppelt
14.10.2014 19:31

Zitat von Baby-B:

Ich habe auch schon mit Jersey und Bündchenstoff Hoodies genäht.
Wenn Du Jersey nimmst, solltest Du das Bündchen aber verlängern und nicht nach SM gehen, sonst ist es oftmals etwas zu eng
Baby-B
1628 Beiträge
14.10.2014 19:36
Danke für die schnellen Antworten.
Werde mal schauen was ich dann nehme. Der stoff ist babyblau und ich hab nur dunkelblaues Bündchen da. Muss mal dranhalten ob es nach was aussieht.
Poca
43554 Beiträge
14.10.2014 20:49
Zitat von caracaza:

Zitat von Baby-B:

man kann auch jersey nehmen...ich persönlich finde richtiges bündchen oftmals schöner

mich anschließ. Finde Bündchen auch schöner und etwas leichter zu verarbeiten.
NochOhne32
17920 Beiträge
15.10.2014 01:35
Zitat von redrose:

Die sieht klasse aus !!!! Moni und Micha machen tolle ebooks !!!! Ich find ja das Covergirl des ebooks total klasse !!! schöne Bilder hat sie gemacht mein Herzchen

Dankeee schön, Mädels...

Redrose, jap find ich auch.... Die Kinderversion habsch auch zu Hause...
Und das Covergirl ist die Barbara von Ba-Samba.... die macht auch echt tolle Schnitte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt