Nähen für Anfänger
13.10.2014 11:31
Zitat von Poca:
Würdet ihr aus dem Kitzstoff auch was für euch nähen?
Habe ich schon überlegt, aber wenn würde ich damit eher sparsam sein^^
Also so unter eine Tasche zB.
13.10.2014 12:08
Zitat von Alica:
Zitat von Poca:
Würdet ihr aus dem Kitzstoff auch was für euch nähen?
Habe ich schon überlegt, aber wenn würde ich damit eher sparsam sein^^
Also so unter eine Tasche zB.
Ich hab überlegt, evtl einen Loop für mich zu nähen. Aber ich glaube, ich habe zuwenig Stoff. Hab einen Meter bestellt, ursprünglich in einer Freundin auch was zu geben und einen Hoodie für die Motte zu nähen. Ich befürchte aber, dass das nicht reicht. Nun bin ich am grübeln, ob ich noch was nach ordere. Aber ganz eigentlich wollte ich gar keinen Stoff mehr kaufen und brauch auch noch Jersey um eine Fleece-Jacke zu füttern und ein Jerseykleid wollte ich auch noch nähen. Müsste dafür aber alles noch neuen Stoff kaufen und wollte dich eigentlich sparen.
Aber ein graues Kleid mit türkis-pinken Loop aus Schneekitz sieht bestimmt cool aus... Ahhhhh!
13.10.2014 12:50
Ich denke ich werde auch was kleines oder eine Kapuze oder so machen
Hab heute noch vorbestellt
An die die letzte Woche Glück hatten, ist euer Stoff schon da???
13.10.2014 15:43
Hallo
ich Habe mir jetze eine Nähmaschine bestellt...ein paar stoffe hab ich schon da...möchte erstmal mit einen Rock für meine Kleine anfangen und suche nach ein Schnittmuster in 122/128 finde aber nichts passendes...könnt ihr mir eins Empfehlen was nicht so schwierig ist für anfänger
ich Habe mir jetze eine Nähmaschine bestellt...ein paar stoffe hab ich schon da...möchte erstmal mit einen Rock für meine Kleine anfangen und suche nach ein Schnittmuster in 122/128 finde aber nichts passendes...könnt ihr mir eins Empfehlen was nicht so schwierig ist für anfänger
13.10.2014 15:54
Vielleicht der Rock von Schnabelina? Der is super einfach und schaut toll aus finde ich.
13.10.2014 21:05
Iiiiiiiiich habe eeeeees getaaaaaaan!!!!
Ich habe etwas für MICH genäht!!! Nun können meine Kids und ich (mein Mann bekommt die Woche aber auch noch Eine) im Familylook durchs Land stiefeln...
Hier mal mein Glanzstück... Nicht perfekt, aber eeeegal... wer ist das heute schon...
Ich habe etwas für MICH genäht!!! Nun können meine Kids und ich (mein Mann bekommt die Woche aber auch noch Eine) im Familylook durchs Land stiefeln...
Hier mal mein Glanzstück... Nicht perfekt, aber eeeegal... wer ist das heute schon...
13.10.2014 21:23
Zitat von Poca:
Ich denke ich werde auch was kleines oder eine Kapuze oder so machen
Ja, ich hatte gleich per PayPal bezahlt und den Stoff am Samstag erhalten. Der ist soooooo toll!
13.10.2014 21:27
Zitat von sarah-joelle:
Hallo
Ich find den Römö von Farbenmix toll. Habe den für meiner Nichte genäht und trotz suboptimalen Bedingungen (zwei alte Hosen Beine als Stoff, die nicht ganz gereicht haben) sieht er gut aus und fällt gut.
13.10.2014 21:58
@winter/schneekitze:ich hatte morgends bestellt und gleich bezahlt,aber bisher noch nichts bekommen *seufz* dabei dauert der versand meist nu reinen tag von hh zu mir es steht auch schon ewig auf "complete" ...meist ist der stoff schon lange da, und es steht noch auf "bezahlt"
13.10.2014 22:15
Zitat von caracaza:bei mir ist auch noch nichts da.
@winter/schneekitze:ich hatte morgends bestellt und gleich bezahlt,aber bisher noch nichts bekommen *seufz* dabei dauert der versand meist nu reinen tag von hh zu mir es steht auch schon ewig auf "complete" ...meist ist der stoff schon lange da, und es steht noch auf "bezahlt"
13.10.2014 22:22
Zitat von Curleysue:ich frag mich aber nach welchem schema nun abgearbeitet wird da auch viele,die abends bestellt hatten,also quasi nach mir,ihren stoff schon haben bin doch so hibbelig
13.10.2014 22:37
Zitat von caracaza:
Zitat von Curleysue:ich frag mich aber nach welchem schema nun abgearbeitet wird da auch viele,die abends bestellt hatten,also quasi nach mir,ihren stoff schon haben bin doch so hibbelig
Hab auch mit Paypal bezahlt, aber noch nix da
14.10.2014 07:57
Zitat von NochOhne32:
Die sind mega toll aus!
14.10.2014 08:56
Zitat von NochOhne32:
Die sieht klasse aus !!!! Moni und Micha machen tolle ebooks !!!! Ich find ja das Covergirl des ebooks total klasse !!! schöne Bilder hat sie gemacht mein Herzchen
14.10.2014 08:57
Zitat von NochOhne32:
Die sieht klasse aus !!!! Moni und Micha machen tolle ebooks !!!! Ich find ja das Covergirl des ebooks total klasse !!! schöne Bilder hat sie gemacht mein Herzchen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt