Nähen für Anfänger
09.10.2014 21:01
Zitat von krissi0492:
Zitat von Jani85:
Zitat von krissi0492:
im übrigen finde ich es super, wenn ihr hier immer mal schreibt wenns wo schicken stoff gibt...habe da doch noch nicht so den überblick ..dankeeee
kennst du michas stoffecke schon? Wenn nicht schau da BLOß NICHT drauf
mist
ich hab dich zumindest gewarnt
09.10.2014 21:02
Zitat von Alica:
Zitat:
BITTE KEINE WinterKitz & SchneeKitz STOFFE für 30€ bei Ebay & Co kaufen !!!!
Wir versprechen, dass JEDER, der möchte, in den nächsten 2 Wochen auch was bekommt !!!!
Ihr hattet Euch ja gewünscht, dass nichts mehr aus dem Warenkorb geklaut wird. Das haben wir für Euch umgesetzt. Der Warenkorb ist für 20 Minuten "mopssicher"
Das hat den kleinen Nachteil, dass viele sich erst einmal 10 Meter in den Warenkorb packen, obwohl sie nur 2 haben wollen.
Der Warenkorb wird aber erst nach 20 Minuten wieder freigegeben....also auch die erstmal gesicherten Stoffe
Am Montag kommt die erste Nachlieferung und dann 2 Wochen lang immer wieder, solange Ihr etwas braucht !!!
Es muss wirklich keiner 30€ oder mehr für einen Meter ausgeben...das ist einfach soooooo viel Geld !
Huiiiiii....ich möchte es wirklich schaffen, dass keiner unglücklich ist !!!
Ich werde sie beim Wort nehmen!
Toll! Dann kann ich noch nachkaufen
09.10.2014 21:03
Zitat von Jani85:
Zitat von krissi0492:
im übrigen finde ich es super, wenn ihr hier immer mal schreibt wenns wo schicken stoff gibt...habe da doch noch nicht so den überblick ..dankeeee
Ich kenne die Website noch nicht. Obwohl ihr immer drüber sprecht.
Hm... Schau ich drauf oder schau ich nicht drauf
09.10.2014 21:15
Zitat von Poca:
Zitat von Jani85:
Zitat von krissi0492:
tu es nicht
09.10.2014 21:32
Zitat von Niji:auf GARKEINEN FALL auf die Seite gehen!
Zitat von Poca:
Zitat von Jani85:
Zitat von krissi0492:
tu es nicht
09.10.2014 22:15
hab jetzt zwei Stoffe im Warenkorb.
Kauf ich oder kauf ich nicht *Blütenblätter zupf*
09.10.2014 22:21
Zitat von Poca:
ach wir alle kennen doch die antwort
09.10.2014 22:22
Zitat von Poca:
nee, du wartest auf deine aktuelle Bestellung. Da ergibt sicherlich noch der ein oder andere fehlende Kombistoff
09.10.2014 22:25
Zitat von Umi:Lach
Zitat von Poca:
nee, du wartest auf deine aktuelle Bestellung. Da ergibt sicherlich noch der ein oder andere fehlende Kombistoff
09.10.2014 22:37
Zitat von Niji:
nochohne die sachen sehen richtig toll aus. machst du die applis mit dieser aufbügelfolie? und dnan einfach geradstich oder wie steppst du die fest?
Schwupps und Mama2013... danke schön.
Niji... diese Applis hab ich ohne Bügelfolie gemacht. Ich habe mir das Motiv auf Backpapier gemalt. Dieses dann auf meine schöne Seite gelegt und unter meinen Stoff hab ich den Stoff (rechts auf links) gelegt, den man dann sehen soll. Alles gut feststecken und dann mit nem 3-fach Gradstich das Bild absteppen. Zum Schluß einfach das Backpapier abreißen und die Zwischenräume ausschneiden.
Gradstich mach ich aber nur bei Jersey. .. ansonsten noch zusätzlich zick zack
09.10.2014 22:48
Zitat von Niji:
Zitat von Poca:
Zitat von Jani85:
Zitat von krissi0492:
Pocaaaa... tu es bloß nicht!!! Nein... nein... nein... dein Sparschwein wird es dir danken... ich konnte leider nicht hören und nu ist mein Schweinchen sooo dünn, dass ich ihm ein Jäckchen nähen muss, sonst erfriert es mir noch bis zur nächsten Fütterung...
tu es nicht
09.10.2014 22:50
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Niji:
nochohne die sachen sehen richtig toll aus. machst du die applis mit dieser aufbügelfolie? und dnan einfach geradstich oder wie steppst du die fest?
Schwupps und Mama2013... danke schön.
Niji... diese Applis hab ich ohne Bügelfolie gemacht. Ich habe mir das Motiv auf Backpapier gemalt. Dieses dann auf meine schöne Seite gelegt und unter meinen Stoff hab ich den Stoff (rechts auf links) gelegt, den man dann sehen soll. Alles gut feststecken und dann mit nem 3-fach Gradstich das Bild absteppen. Zum Schluß einfach das Backpapier abreißen und die Zwischenräume ausschneiden.
Gradstich mach ich aber nur bei Jersey. .. ansonsten noch zusätzlich zick zack
ich find deine applies total toll!! wirklich kunstvoll!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt