Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
krissi0492
736 Beiträge
09.10.2014 20:30
naja aber gibt doch nochmal welchen ...meine weihnachtsgeschenke sind schonmal gesichert
Poca
43554 Beiträge
09.10.2014 20:31
IHR AUFTRAG WURDE ERFOLGREICH VERARBEITET!
krissi0492
736 Beiträge
09.10.2014 20:33
die ersten warenkörbe werden grad wieder geleert (; wünsche allen viel glück
09.10.2014 20:33
Schön das es wenigstens welche geschafft haben

Ich habe ihn nicht zu Gesicht bekommen.
09.10.2014 20:34
bei diesem kommi muss ich ja doch ein wenig schmunzeln:
Alles-fuer-selbermacher: Ich verspreche Dir Du bekommst etwas in den nächsten 2 Wochen wenn Du was haben magst Ich bin selber nicht auf die Seite gekommen um sie online zu stellen
Gefällt mir · vor 18 Minuten

die seite wurde so überrant,dass afs nichtmal selbst raufkam,um den stoff online zu stellen *hihihi*
krissi0492
736 Beiträge
09.10.2014 20:35
mal was anderes aber der preis ist ja super gut oder? dachte solche stoffe sind immer mega teuer
Poca
43554 Beiträge
Zitat von caracaza:

Alles-fuer-selbermacher: Ich verspreche Dir Du bekommst etwas in den nächsten 2 Wochen wenn Du was haben magst Ich bin selber nicht auf die Seite gekommen um sie online zu stellen

die seite wurde so überrant,dass afs nichtmal selbst raufkam,um den stoff online zu stellen *hihihi*

Zitat von Alica:

Schön das es wenigstens welche geschafft haben

Ich habe ihn nicht zu Gesicht bekommen.

Willkommen
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2014 20:37
Zitat von caracaza:

war bei stoffwelten ach so. die haben dann auf der fehlerseite geschrieben das der stoff noh nicht da ist und man möge doch bitte geduld haben
09.10.2014 20:45
Zitat:
BITTE KEINE WinterKitz & SchneeKitz STOFFE für 30€ bei Ebay & Co kaufen !!!!
Wir versprechen, dass JEDER, der möchte, in den nächsten 2 Wochen auch was bekommt !!!!
Ihr hattet Euch ja gewünscht, dass nichts mehr aus dem Warenkorb geklaut wird. Das haben wir für Euch umgesetzt. Der Warenkorb ist für 20 Minuten "mopssicher"
Das hat den kleinen Nachteil, dass viele sich erst einmal 10 Meter in den Warenkorb packen, obwohl sie nur 2 haben wollen.
Der Warenkorb wird aber erst nach 20 Minuten wieder freigegeben....also auch die erstmal gesicherten Stoffe
Am Montag kommt die erste Nachlieferung und dann 2 Wochen lang immer wieder, solange Ihr etwas braucht !!!
Es muss wirklich keiner 30€ oder mehr für einen Meter ausgeben...das ist einfach soooooo viel Geld !
Huiiiiii....ich möchte es wirklich schaffen, dass keiner unglücklich ist !!!

Ich werde sie beim Wort nehmen!
09.10.2014 20:46
Zitat von Alica:

Zitat:
BITTE KEINE WinterKitz & SchneeKitz STOFFE für 30€ bei Ebay & Co kaufen !!!!
Wir versprechen, dass JEDER, der möchte, in den nächsten 2 Wochen auch was bekommt !!!!
Ihr hattet Euch ja gewünscht, dass nichts mehr aus dem Warenkorb geklaut wird. Das haben wir für Euch umgesetzt. Der Warenkorb ist für 20 Minuten "mopssicher"
Das hat den kleinen Nachteil, dass viele sich erst einmal 10 Meter in den Warenkorb packen, obwohl sie nur 2 haben wollen.
Der Warenkorb wird aber erst nach 20 Minuten wieder freigegeben....also auch die erstmal gesicherten Stoffe
Am Montag kommt die erste Nachlieferung und dann 2 Wochen lang immer wieder, solange Ihr etwas braucht !!!
Es muss wirklich keiner 30€ oder mehr für einen Meter ausgeben...das ist einfach soooooo viel Geld !
Huiiiiii....ich möchte es wirklich schaffen, dass keiner unglücklich ist !!!

Ich werde sie beim Wort nehmen!
bin mir sicher,dass das auch wahr gemacht wird
09.10.2014 20:46
Zitat von Jani85:

Zitat von caracaza:

war bei stoffwelten ach so. die haben dann auf der fehlerseite geschrieben das der stoff noh nicht da ist und man möge doch bitte geduld haben
krissi0492
736 Beiträge
09.10.2014 20:48
im übrigen finde ich es super, wenn ihr hier immer mal schreibt wenns wo schicken stoff gibt...habe da doch noch nicht so den überblick ..dankeeee
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2014 21:00
Zitat von krissi0492:

im übrigen finde ich es super, wenn ihr hier immer mal schreibt wenns wo schicken stoff gibt...habe da doch noch nicht so den überblick ..dankeeee

kennst du michas stoffecke schon? Wenn nicht schau da BLOß NICHT drauf
krissi0492
736 Beiträge
09.10.2014 21:01
Zitat von Jani85:

Zitat von krissi0492:

kennst du michas stoffecke schon? Wenn nicht schau da BLOß NICHT drauf

mist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt