Nähen für Anfänger
09.10.2014 20:09
Zitat von caracaza:
Zitat von Poca:
Also ob JEDER was kriegt.... menno diese blöde Stoffsucht (gestern wollte ich den noch nicht, und heute will ich ihn unbedingt haben )
also bisher hab ich bei alles für selbermacher viel positives erlebt (zwar auch negatives zweck falscher stoffe in bestellungen... (schon 3 mal grrr ) aber dann waren sie immer sehr kulant..könnte mir also vorstellen,dass auch noch einweiteres mal nachbestellt wird,falls die nachbestellung nicht reicht... und außerdem verdienen die doch daran
stoffwelten produziert trootzdem fast nix nach...
09.10.2014 20:09
Zitat von Jani85:
Zitat von caracaza:
Zitat von Poca:ich denke schon die erste nachproduktion/lieferung ist ja schon in gange
Zitat von caracaza:
...
habe es gelesen... ob das stimmt
na die werden ja keinen schmu erzählen...
HAb meinem Man n das erzählt mit den überlasteten servern und so. Und er so: warum verschenekn die eigentlich stoff? Ich so: Nene den muss man dann schon auch zahlen.... DER Blick
09.10.2014 20:10
Zitat von caracaza:
Zitat von Jani85:
Zitat von caracaza:
Zitat von Poca:ich denke schon die erste nachproduktion/lieferung ist ja schon in gange
...
na die werden ja keinen schmu erzählen...
HAb meinem Man n das erzählt mit den überlasteten servern und so. Und er so: warum verschenekn die eigentlich stoff? Ich so: Nene den muss man dann schon auch zahlen.... DER Blick
09.10.2014 20:11
Zitat von Poca:
Immerhin funkt die Seite gerade mal wieder (kurz)
ich betone: KURZ
09.10.2014 20:11
Zitat von Jani85:stoffwelten ist doch eh ein völkchen für sich
Zitat von caracaza:
Zitat von Poca:
Also ob JEDER was kriegt.... menno diese blöde Stoffsucht (gestern wollte ich den noch nicht, und heute will ich ihn unbedingt haben )
also bisher hab ich bei alles für selbermacher viel positives erlebt (zwar auch negatives zweck falscher stoffe in bestellungen... (schon 3 mal grrr ) aber dann waren sie immer sehr kulant..könnte mir also vorstellen,dass auch noch einweiteres mal nachbestellt wird,falls die nachbestellung nicht reicht... und außerdem verdienen die doch daran
und die normalen hafenkitze kamen ja auch immer nach .... die kitze gehören ja zu alles für selbermacher,wie (na toll nun fehlt mir der vergleich... )...die gehören einfach dazu...stoffwelten haut ja dazu im gegensatz "irgendwelche" EPs raus... bei den ganz normalen EPs machen AFS das ja sonst glaube auch nicht bin mir nicht sicher
09.10.2014 20:13
Zitat von Jani85:
Zitat von caracaza:
Zitat von Poca:
stoffwelten ist aber auch doof was das angeht, ich hab da nicht mal Lust mitzumachen egal bei welchem Stoff. Seh ich nicht ein.
Königreich der Stoffe macht es viel schlauer mit den Vorbestellungen, was auch das teure Nachverkaufen über Fb usw im Keim erstickt
09.10.2014 20:14
Zitat von Umi:
Zitat von Jani85:
Zitat von caracaza:
Zitat von Poca:
stoffwelten ist aber auch doof was das angeht, ich hab da nicht mal Lust mitzumachen egal bei welchem Stoff. Seh ich nicht ein.
Königreich der Stoffe macht es viel schlauer mit den Vorbestellungen , was auch das teure Nachverkaufen über Fb usw im Keim erstickt
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt