Nähen für Anfänger
09.10.2014 12:38
Zitat von Line1113:
Ich hab beide kitze gestern abend schnell ergattert!
Ich freu mich immernoch als wäre Weihnachten
Gestern Abend Ahhhh, *heul* jetzt habt ihr mich angefixt. Auch haben will
09.10.2014 12:46
Zitat von Poca:
Zitat von Line1113:
Ich hab beide kitze gestern abend schnell ergattert!
Ich freu mich immernoch als wäre Weihnachten
Gestern Abend Ahhhh, *heul* jetzt habt ihr mich angefixt. Auch haben will
Er war nur kurz Probehalber eingestellt und da konnte ich ihn schon ergattern, weil ich zufällig grade online war!
Er wird heute 20Uhr nochmal eingestellt und nächste Woche gibt es eine Nachlieferung!
09.10.2014 12:49
20 Uhr ist leider genau die Zeit, in der ich die Kinder hinlege... hoffentlich läuft das reibungslos ab, dann habe ich vielleicht auch eine kleine Chance...
Ich mag auch nur den blauen haben, der andere gefällt mir nicht so
Ich mag auch nur den blauen haben, der andere gefällt mir nicht so
09.10.2014 13:04
schick poca, aber ich weiss was du mit der appli meinst. kannst du die ohne, dass es löcher oder unschöne stellen gibt noch nach oben versetzen?
09.10.2014 13:08
Schicker Pulli Poca.
Ich mag wenn auch den Blauen, aber das wird schon irgendwann. Die produzieren ja nach und wenn möchte ich in Ruhe noch paar mehr Sachen bestellen. Wobei man ja wohl für 20min den Warenkorb sicher hat.
Ich suche gerade nen Schnitt für ein Jerseykleid. Langärmlig, knielang und figurbetont. Hat jemand nen Tipp für mich?
Ich mag wenn auch den Blauen, aber das wird schon irgendwann. Die produzieren ja nach und wenn möchte ich in Ruhe noch paar mehr Sachen bestellen. Wobei man ja wohl für 20min den Warenkorb sicher hat.
Ich suche gerade nen Schnitt für ein Jerseykleid. Langärmlig, knielang und figurbetont. Hat jemand nen Tipp für mich?
09.10.2014 13:30
Zitat von RoxaneGN:
Schicker Pulli Poca.
soll der rockteil des kleides figurbetont bleiben oder dnan eher schwingend fallen?
als langes enges kleid (aber auch wirklich bequem)
kannst du die ladyrockers nähen. falls du die martha von milchmonster hast gibt es da auch eine betonte variante, das ist aber eher lässig als schick geschnitten und beim ladyrockers find ich hängt das nur von der stoffwahl ab.
09.10.2014 14:14
Zitat von RoxaneGN:
Schicker Pulli Poca.
Die Ladyrockers ist eigentlich ein Kleid, hab's aber kürzer gemacht.
09.10.2014 15:20
Hallo ,
ich würde gern bei euch mitschreiben, wenn noch ein Plätzchen frei ist.Ich nähe theoretisch gern für mich und meine Tochter, komme nur leider derzeit nicht so richtig zu was. Jetzt sicher ich meine Motivation und werde vielleicht bei euch fündig.
Als Schnitt finde ich auch das Basic Wickelkleid von Kibadoo total toll. Einfach als Fake-Wickelkleid nähen, also komplett zusammen nähen und dann rein schlüpfen. Dann habe ich auch schon Versionen von der Joana von Farbenmux gesehen, einfach verlängert und so als Kleid. Bei Schnittteif gibt es einen tollen Schnitt für ein Sweatkleid mit Taschen (weiss grad nicht wie es heißt), vielleicht kann man das auch aus Jersey nähen.
ich würde gern bei euch mitschreiben, wenn noch ein Plätzchen frei ist.Ich nähe theoretisch gern für mich und meine Tochter, komme nur leider derzeit nicht so richtig zu was. Jetzt sicher ich meine Motivation und werde vielleicht bei euch fündig.
Als Schnitt finde ich auch das Basic Wickelkleid von Kibadoo total toll. Einfach als Fake-Wickelkleid nähen, also komplett zusammen nähen und dann rein schlüpfen. Dann habe ich auch schon Versionen von der Joana von Farbenmux gesehen, einfach verlängert und so als Kleid. Bei Schnittteif gibt es einen tollen Schnitt für ein Sweatkleid mit Taschen (weiss grad nicht wie es heißt), vielleicht kann man das auch aus Jersey nähen.
09.10.2014 19:43
Gleich gehts in die zweite runde. Viel Glück für die Mädels die noch nichts ergattern konnten. Hoffentlich bekommen ich diesmal auch was ab
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt