Nähen für Anfänger
30.08.2014 10:50
Zitat von Cocolores:
Ah, der ist mit dabei... In der Anleitung steht, man kann den normalen verwenden, deshalb hab ich daran gar nicht gedacht. Werde ich am WE gleich ausprobieren, danke
Echt, der war bei dir mit dabei? Cool. Ich musste den extra kaufen. Welche W6 hast du denn?
30.08.2014 10:52
Welcher ist denn der Federstich Sagt mir gar nix.
Ich habe seit einer Woche eine Ovi von meiner Schwiegermutter und bin total begeistert
Ich habe seit einer Woche eine Ovi von meiner Schwiegermutter und bin total begeistert
30.08.2014 11:11
Zitat von Poca:
Welcher ist denn der Federstich Sagt mir gar nix.
Bei meiner ist das G bei der Sticheinstellung. Ich hab ja nur ne normale ole Privileg
Schaut bei mir so aus:
Das glaub ich dir- ich würde auch mal gerne eine ausprobieren.
30.08.2014 13:26
Zitat von miamo:
Zitat von Tiggerle2:die is echt super hübsch
Zitat von Line1113:
Hab auch wieder was geschafft!
Die is aber hübsch. Gibts dafür ein kostenloses SM ?
Danke!
Ja es gibt ein Sm aber es ist nicht kostenlos! Ist die Bijou von rosarosa, das Geld dafür lohnt sich auf alle fälle, da man daraus nicht nur Weste sondern auch verschiedene Hoodie formen machen kann!
30.08.2014 14:29
Zitat von Poca:
Zitat von Cocolores:
Ah, der ist mit dabei... In der Anleitung steht, man kann den normalen verwenden, deshalb hab ich daran gar nicht gedacht. Werde ich am WE gleich ausprobieren, danke
Echt, der war bei dir mit dabei? Cool. Ich musste den extra kaufen. Welche W6 hast du denn?
Hab die n1615.
Da gibts auch einen Federstich... Muss ich wohl mal rum probieren.
30.08.2014 22:09
Partnerlook für meine Beiden und passenden Pullover für meinen Kleinen aus tollem Wintersweat!
30.08.2014 22:20
Zitat von Line1113:
Partnerlook für meine Beiden und passenden Pullover für meinen Kleinen aus tollem Wintersweat!
Wie süß !
Welches sm ist der Pullover ?
31.08.2014 09:26
Zitat von Küstenkind:
Zitat von Line1113:
Wie süß !
Das ist eine Mieze von rosarosa!
31.08.2014 09:40
Zitat von Line1113:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von Line1113:
Wie süß !
Das ist eine Mieze von rosarosa!
Danke dir !
31.08.2014 20:57
Line.... den Pullover find ich ja auch voll süß.... ich glaub da werde ich auch mal schauen gehen.... auch die Hosen sind süß...
Ich hab gestern auch was gezaubert....
Aus ner Fleecedecke entstanden....
Bisl groß ist er, aber sie wächst ja noch.... So kann sie ihn jetzt als Übergangsjacke anziehen und später dann "solo" Aber den nächsten mach ich defenitiv ne Nummer kleiner...
Ich hab gestern auch was gezaubert....
Aus ner Fleecedecke entstanden....
Bisl groß ist er, aber sie wächst ja noch.... So kann sie ihn jetzt als Übergangsjacke anziehen und später dann "solo" Aber den nächsten mach ich defenitiv ne Nummer kleiner...
31.08.2014 21:36
Line... toll!!! Kannst du mal ein Detail fotografieren? Mich würde der Stoff interessieren
Manu... wow, das sieht sehr aufwendig aus!!!
31.08.2014 22:20
Zitat von Poca:
Line... toll!!! Kannst du mal ein Detail fotografieren? Mich würde der Stoff interessieren
Nee, überhaupt net... Der Hoodie ist total einfach.... Will die Tage noch einen für Ian und Mira nähen.... muss aber erst los und ne blaue und rosafarbene Fleecedecke holen...
Und wenn ich den dann aus dem FF kann, dann kommt der teure Stoff dran...
01.09.2014 09:19
Poca: die Hose ist eine Beinschmeichelei, die für meinen kleinen hab ich aber etwas breiter gemacht an den Beinen!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt