Nähen für Anfänger
21.08.2014 22:36
Zitat von Bex83:
Zitat von NochOhne32:
gaaaanz tolle Sachen habt ihr wieder mal gezaubert...
Ich war auch bisl fleißig und darf ich euch jetzt schon mal was kleines zeigen...
Ohhhh wie toll sind denn die Körbe !!!! Verrätst du mir das sm?
Und die stoffe treffen voll meinen geschmack!
Und erklär mir mal für dumme das bild obendrüber, sind das ausschnitte von etwas was du uns noch in ganz zeigen wirst?
Grüße
sie hat nen E book Probe genäht und das sind erste Bilder zum neugierig machen
22.08.2014 02:36
Ich hatte heut mann und Kinder frei... und hab auch vorher viel genäht... Achtung Bilderflut...
So ich durft das nun 2mal machen weil mc mir das fenster zu gemacht hat
So ich durft das nun 2mal machen weil mc mir das fenster zu gemacht hat
22.08.2014 08:41
Wow Jani, die kissen sind der Hammer!!
Sind de Hüllen U-Heft Hüllen? Auch ganz toll geworden
Sind de Hüllen U-Heft Hüllen? Auch ganz toll geworden
22.08.2014 09:10
Danke ihr zwei Die Kissen sind für meine beste Freundin zum Einzug.
Ne das sind Reisepasshüllen
22.08.2014 09:14
Zitat von Jani85:
Und ich hab noch die ganze Zeit überlegt und dachte noch für U-Hefthüllen passt der Spruch nicht richtig. Impfpass auch nicht so ganz. Aber Reisepass bin ich nicht drauf gekommen. Wobei die doch auch der größte Blödsinn überhaupt sind. Leonard hat einen mit einem Foto wo er 6 Monate alt ist. Den erkennt doch jetzt kein Beamter wieder und der ist wie lange gültig? 10 Jahre oder länger
22.08.2014 09:32
toll jani!! die reisepasshüllen sind ja der hammer!!!! und den stoff von den taschen kenn ich!!!
22.08.2014 09:37
Zitat von starbuck:
toll jani!! die reisepasshüllen sind ja der hammer!!!! und den stoff von den taschen kenn ich!!!
jetzt ist schon nur noch ein kleiner Rest übrig aber mein Mann meint der ist so toll da darf ich gern noch mal nachkaufen
22.08.2014 09:39
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
Und ich hab noch die ganze Zeit überlegt und dachte noch für U-Hefthüllen passt der Spruch nicht richtig. Impfpass auch nicht so ganz. Aber Reisepass bin ich nicht drauf gekommen. Wobei die doch auch der größte Blödsinn überhaupt sind. Leonard hat einen mit einem Foto wo er 6 Monate alt ist. Den erkennt doch jetzt kein Beamter wieder und der ist wie lange gültig? 10 Jahre oder länger
JA voll quatsch. 6 Jahre gelten die, 12 wenn man verlängern lässt. Hendrik hat jetzt nen Bild da ist er 12 mon drauf da gehts. Jakob war 11 wochen... ja... aber das neue Bild war nicht biometrisch genug also vleibt das alte drin. Fahren nur nach Holland da wird schon nix sein. Wenns nach Amerika oder Tunesien oder so ginge hätten wir ein neues Bild machen lassen.
22.08.2014 09:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
JA voll quatsch. 6 Jahre gelten die, 12 wenn man verlängern lässt. Hendrik hat jetzt nen Bild da ist er 12 mon drauf da gehts. Jakob war 11 wochen... ja... aber das neue Bild war nicht biometrisch genug also vleibt das alte drin. Fahren nur nach Holland da wird schon nix sein. Wenns nach Amerika oder Tunesien oder so ginge hätten wir ein neues Bild machen lassen.
Jap, versuch mal so einem Mini ein Biometrisches Foto zu machen Totale Bürokratie
22.08.2014 09:43
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
Jap, versuch mal so einem Mini ein Biometrisches Foto zu machen Totale Bürokratie
die sind da bei uns gar nicht so kritisch... ABER das Kind hält den Kopf zu schief
22.08.2014 10:41
Huhu
Ich habe wieder ganz tolle Sachen gesehen!nur leider so viele das ich die nciht alle einzeln kommentiere
Ich wollte nur Bescheid geben das am Sonntag stoffmarkt in Leipzig ist. Falls es jemand noch nciht wusste aber hin will
Ich habe wieder ganz tolle Sachen gesehen!nur leider so viele das ich die nciht alle einzeln kommentiere
Ich wollte nur Bescheid geben das am Sonntag stoffmarkt in Leipzig ist. Falls es jemand noch nciht wusste aber hin will
22.08.2014 10:45
Hat eine von euch ne idee wie ich heraus finden kann wo und wann in Holland (Stoff)Märkte sind?!
22.08.2014 11:57
http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/
http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte/termine/
Aber ich glaube da sind nur deutsche Städte drin.
http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte/termine/
Aber ich glaube da sind nur deutsche Städte drin.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt