Nähen für Anfänger
17.08.2014 22:48
Tolle Sachen habt ihr da genäht!
Ich komme auch gerade aus der Küche und habe mein 2. Werk vollendet:
Die Maße waren für mein Handy perfekt bis ich auf die Idee mit den Kam Snaps kam. Also verschließen kann ich sie leider nicht. Macht nichts, bekommt meine Mama die Handytasche geschenkt
Hat jemand einen schönen Youtube-Link wegen der Zaubernaht? Hier wurde die Wendeöffnung einfach knappkantig abgesteppt. Ist in dem Fall ja auch nicht schlimm, denn die Innentasche sieht m an ja nicht. Aber so fürs nächste Mal...
Ich komme auch gerade aus der Küche und habe mein 2. Werk vollendet:
Die Maße waren für mein Handy perfekt bis ich auf die Idee mit den Kam Snaps kam. Also verschließen kann ich sie leider nicht. Macht nichts, bekommt meine Mama die Handytasche geschenkt
Hat jemand einen schönen Youtube-Link wegen der Zaubernaht? Hier wurde die Wendeöffnung einfach knappkantig abgesteppt. Ist in dem Fall ja auch nicht schlimm, denn die Innentasche sieht m an ja nicht. Aber so fürs nächste Mal...
17.08.2014 23:35
18.08.2014 04:54
Die von Congabaeren is auch gut. Glaub sie wird so geschrieben. Nur leider hab ich es immer noch nicht verstanden. Werd ich die tage nochmal machen.
18.08.2014 09:53
Ihr Lieben, ich bin völlig überwältigt!!!
*
Erstmal ein ganz dickes DANKE!!!
*
Ich schreibe heute erst, da ichs Gestern einfach nichtmehr geschafft hatte. Purpel ist die Überraschung, Dank Euch, total gelungen. Die Sachen sind der Hammer und sobald ich meinen Fred gefunden habe werde ich dazu auch nach und nach ausführlich schreiben. Ich sitze hier, nach ner recht durchwachsenen Nacht, in meine Decke eingekuschelt und trinke meinen Kaffee. :
*
*
Ich schreibe heute erst, da ichs Gestern einfach nichtmehr geschafft hatte. Purpel ist die Überraschung, Dank Euch, total gelungen. Die Sachen sind der Hammer und sobald ich meinen Fred gefunden habe werde ich dazu auch nach und nach ausführlich schreiben. Ich sitze hier, nach ner recht durchwachsenen Nacht, in meine Decke eingekuschelt und trinke meinen Kaffee. :
18.08.2014 11:12
Zitat von Deiänschen:
Ihr Lieben, ich bin völlig überwältigt!!!
*
*
18.08.2014 11:12
Zitat von Line1113:
Erstes Teilchen mit meiner Ovi!
MEGA!!!
Den würde sogar ich anziehen
18.08.2014 12:15
Line... Schick. Bist du zufrieden???
Me... Meine erste Frida die Bodys sind nur gepimpt
Me... Meine erste Frida die Bodys sind nur gepimpt
18.08.2014 12:19
Poca: ja ich bin sehr zufrieden!
Tolle frida und ich liebe gepimpte Sachen
Tolle frida und ich liebe gepimpte Sachen
18.08.2014 12:21
Zitat von Poca:
Und geht das nähen schneller?
Ja auf jedenfall und die nähte sehen einfach viel schöner aus
18.08.2014 12:25
*seufz* ich werde mir mal die Ovi von meiner Schwiegermutter ausleihen und testen
18.08.2014 12:28
Zitat von Mama_2o13:
Hat jemand schonmal mit den stoffen von tedox gearbeitet?
Erledigt!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt