Nähen für Anfänger
24.05.2014 10:24
Zitat von duchessdeer:
@Umi: Ui... die Anleitung ist ja kurz.
zu kurz ?
24.05.2014 10:38
Zitat von Jani85:hihi ich komm mal zu dir und dann bringst dus mir bei!!!
Zitat von starbuck:danke....ja weihnachten vielleicht
Zitat von Jani85:coooool!!!!! sowas in grün und brauntönen mit ner aplizierten eule oder fuchs drauf... sieht echt toll aus...
So mein Patchworkkurs ging gestern zu ende:
das ist übrigens ein Tischläufer
24.05.2014 10:42
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:hihi ich komm mal zu dir und dann bringst dus mir bei!!!
Zitat von starbuck:danke....ja weihnachten vielleicht
Zitat von Jani85:coooool!!!!! sowas in grün und brauntönen mit ner aplizierten eule oder fuchs drauf... sieht echt toll aus...
ja klar!! Also schwer ist das nicht sonderlich das kannst du auch! Wie gesagt:Gästezimmer
24.05.2014 12:42
Zitat von Jani85:
Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber sieht total aufwendig aus. Toll
24.05.2014 13:23
jani wo wohnst du?
ich fahr gleich los dann bringst mir dsa auch bei.
kann auhc ganz gut material mitbringen heute war stoffmarkt und ich bin jetzt arm
kann auhc ganz gut material mitbringen heute war stoffmarkt und ich bin jetzt arm
24.05.2014 13:25
Zitat von Niji:
jani wo wohnst du?
kann auhc ganz gut material mitbringen heute war stpffmarkt und ich bin jetzt arm
zu uns ists noch weiter als nach WÜ
Such mal nach Japanische Falttechnik. So richtig schwer ist das eigentlich nicht
24.05.2014 13:31
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
jani wo wohnst du?
kann auhc ganz gut material mitbringen heute war stpffmarkt und ich bin jetzt arm
Such mal nach Japanische Falttechnik. So richtig schwer ist das eigentlich nicht
schade euch hätt ich echt gern ma besucht. und die Inara hätte sicher spaß mit deinen jungs
24.05.2014 13:57
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
jani wo wohnst du?
schade euch hätt ich echt gern ma besucht. und die Inara hätte sicher spaß mit deinen jungs
ich biete das weiterhin an wie alte Semmeln... wir haben ein Gästzimmer und freuen uns immer über Gäste! Also wenn ihr mal zufällig ein langes WE Urlaub machen wollt, gerne
24.05.2014 14:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
jani wo wohnst du?
ich biete das weiterhin an wie alte Semmeln... wir haben ein Gästzimmer und freuen uns immer über Gäste! Also wenn ihr mal zufällig ein langes WE Urlaub machen wollt, gerne
Vielleicht kommen wir ja mal vorbei
Wo seid's denn her?
24.05.2014 14:08
Zitat von Alica:süd-westen von bayern, ulm die ecke, an der a8 richtung süden.
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
...
Wo seid's denn her?
24.05.2014 14:28
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
...
Wo seid's denn her?
Gar net sooooooo weit weg
24.05.2014 15:14
jani dsa is wirklich weit weg aber mal sehen vielleicht kann ich meinen mann überreden. wir fahren jeden somemr nach slovenien zum wildwasser und halten meist auf dem rückweg nochmal wo an. also je nachdem wieviel urlaub er noch hat wäre das ja dann ne option
die hosen sind schick.
gesamte ausbeute
die hosen sind schick.
gesamte ausbeute
24.05.2014 16:07
Zitat von Niji:
jani dsa is wirklich weit weg aber mal sehen vielleicht kann ich meinen mann überreden. wir fahren jeden somemr nach slovenien zum wildwasser und halten meist auf dem rückweg nochmal wo an. also je nachdem wieviel urlaub er noch hat wäre das ja dann ne option
die hosen sind schick.
gesamte ausbeute
Ooooh - Punkte und Sterne und Punkte und Sterne und Punkte und Sterne und Punkte und Sterne!!
24.05.2014 16:09
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
...
Wo seid's denn her?
Ui, ein ganz schönes Stück
Nähe Ulm habe ich auch mal gelebt --> Heidenheim!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt