Nähen für Anfänger
14.07.2011 20:50
Zitat von Curleysue:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich habe gerade ne Hose für Haus aus leichtem Jeansstoff genäht
cool
bin gespannt ob die passt sieht sehr lang aus, aber werde ich morgen dann mal sehen
14.07.2011 20:51
Zitat von Brumelbiene:
Da sind wieder ganz tolle sachen dabei
KillerTasche die Hosen sind einfach nur Geil
Diese Reisetasche ist letzte Nacht fertig geworden und doch größer als ich erwartet hatte
danke
die Tasche hat was, nur nicht so mein Stoffgeschmack
14.07.2011 20:54
Zitat von Yogi_Baer:
Die finde ich auch toll
Aber bisher hab ich mich noch nicht an Hosen rangetraut
14.07.2011 21:02
Zitat von Brumelbiene:
Zitat von Yogi_Baer:
Die finde ich auch toll
Aber bisher hab ich mich noch nicht an Hosen rangetraut
ist sehr einfach die habe ich auch nach der 10 min. Hose genäht
14.07.2011 21:05
Zitat von Brumelbiene:die ist toll!!!!
Diese Reisetasche ist letzte Nacht fertig geworden und doch größer als ich erwartet hatte
14.07.2011 21:10
Ihr näht alle sooo super schöne Sachen.
Habt ihr da auch Anleitungen online oder vielleicht Schnittmuster? Irgendwer hatte mal so nen super tollen Rucksack für Kid's genäht, oder die Babyhosen.....
Möchte mich selbst für meine Kleine auch mal daran versuchen. Bin zwar Anfängerin, aber handwerklich doch fit.
An einem Fühlbuch und einem Kuscheltuch hab ich mich schon versucht und finde es ist auch sehr gut geworden.
würd mich total freuen, wenn mir jemand Tipps oder so geben könnte.
Habt ihr da auch Anleitungen online oder vielleicht Schnittmuster? Irgendwer hatte mal so nen super tollen Rucksack für Kid's genäht, oder die Babyhosen.....
Möchte mich selbst für meine Kleine auch mal daran versuchen. Bin zwar Anfängerin, aber handwerklich doch fit.
An einem Fühlbuch und einem Kuscheltuch hab ich mich schon versucht und finde es ist auch sehr gut geworden.
14.07.2011 21:12
@nölke: du hast ne falsche Maschine bekommen?
wuhuu... das würd ich mir ja nicht bieten lassen
Überweisung umgehend zurückgehen lassen - Maschine zurück schicken. Dann fehlt auch noch so viel? Füßchen, Anleitung... du denkst doch bitte nicht ernsthaft drüber nach, die zu behalten??? wer weiß was da noch alles "drin steckt"
Überweisung umgehend zurückgehen lassen - Maschine zurück schicken. Dann fehlt auch noch so viel? Füßchen, Anleitung... du denkst doch bitte nicht ernsthaft drüber nach, die zu behalten??? wer weiß was da noch alles "drin steckt"
14.07.2011 21:13
Zitat von nölke:
Zitat von Brumelbiene:die ist toll!!!!
Danke dazu ist noch eine Handtasche geplant, aber erstmal muss meine Nähmaschine Sauber gemacht werden
14.07.2011 21:14
Zitat von Shigo:
@nölke: du hast ne falsche Maschine bekommen?
Ich wuerde die auch umgehend zurueck schicken. Zumal man das ja wohl sieht, dass die Maschine ne andere ist, als die auf dem Bild... Da waere bei mir nichts mit Preisnachlass oder sonstigem, geschenkt ja, ansonsten zurueck
14.07.2011 21:14
Zitat von SinaJ:
Ihr näht alle sooo super schöne Sachen.
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=2#ganz-unten
14.07.2011 21:16
Zitat von Brumelbiene:
Die Tasch ist ja mal genial. Hast du dafuer nen Schnittmuster? bzw. Wo hast du das Schnittmuster her?
14.07.2011 21:18
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Shigo:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Shigo:
der Elefant ist goldig geworden...die Hose find ich auch schick - an meine ersten Bündchen kann ich mich auch noch erinnern, war ein Kampf
*
leider zahnt Mira so heftig und hat heut mittag kaum geschlafen somit konnt ich das gute Stück noch nicht wirklich testen.... nur so ne halbe Stunde... aber die hat dafür umso mehr Spaß gemacht! ich hoffe, dass die Maus heut abend besser zur Ruhe kommt und ich dann den Pulli fertig nähen kann.
*
ich zeig sie euch mal:
Ich bin nicht neidisch... nein nein... ich bin nicht neidisch
darfst gern mal vorbei kommen zum probenähen
cool... wo wohnst du?
15 Minuten von München entfernt
14.07.2011 21:18
151 neue beiträge seit heut morgen .......... waaaaaaaaaaaaaaahnsinn ... schaffe das garnicht nachzulesen gabs was besonderes ??? glg tanja
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt