Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.07.2011 19:53
Zitat von Bianka79:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

ich muss auch nochmal fragen,wenn ich ne hode für meinen zwerg mache,muss ich da die Bündchen unten ran machen????oder kann ich die auch weit lassen und so zu nähen???

Meinst nich 2 sind genug?

Bianka79
21613 Beiträge
14.07.2011 19:54
Sorry, konnts mir nich verkneifen....

Also Du kannst unten auch einfach nen Saum nähen und die weit lassen.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
14.07.2011 19:59

ich muss auch nochmal fragen,wenn ich ne hode für meinen zwerg mache,muss ich da die Bündchen unten ran machen????oder kann ich die auch weit lassen und so zu nähen???

Nö.. ich hab letztens auch eine ohne Bündchen genäht...

14.07.2011 20:06
macht ihr die hosen aus jersey oder baumwolle?
14.07.2011 20:06
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Maksimsmami:

so siehts am objekt meiner liebe aus: es ist ziemlich weit hochgezogen, ich denk es passt ihm auch am bauch erst in ca.3.-4 monaten...wurmegal..fertig ist ferddich

das "Objekt" ist zum knutschen und die Hose ist toll
hihi lieb von dir danke...is noch bissle groß aber der wächst ja noch
Bianka79
21613 Beiträge
14.07.2011 20:07
Zitat von kleineLene:

macht ihr die hosen aus jersey oder baumwolle?

sowohl als auch
14.07.2011 20:08
Zitat von KillerTasche:

hab auch weider genäht
Poschi-Hingucker-Hosen
.

ohhhhhhhhhhhhh wieso sehn die hosen deiner mausi mmer sooo gut aus *neid neid* *hihi* ich bekomm di enich so hin machst du die aus 4 teilen oder wie diese 10 minutes hose?
Ela_fant
2627 Beiträge
14.07.2011 20:09
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Bianka79:

Ist das Peinlich
14.07.2011 20:09

hihi da musste ich grad lachen, hab gedacht hab mich verguckt ....nimms mir bitte nich übel
Ela_fant
2627 Beiträge
14.07.2011 20:10
Zitat von Maksimsmami:

hihi da musste ich grad lachen, hab gedacht hab mich verguckt ....nimms mir bitte nich übel

Nöööö musste ja auch gerade voll lachen ist mir gar nicht aufgefallen hehe
diamant
4994 Beiträge
14.07.2011 20:10
Alle Hosen die ich gesehen habe sind ganz toll geworden. Auch wenn die eine noch etwas groß ist, da wachsen die Kleinen so schnell rein.

Der Elefant ist auch ganz toll geworden
nölke
12399 Beiträge
14.07.2011 20:11
wenn ich nicht heute schon (die falsche) maschine bekommen hätte, hätte ich die carina abgekauft
habe ja über ebay kleinanzeigen die carina professional gekauft...
pustekuchen. alles doof. ist zwar auch eine carina aber eine andere sieht wie die spezial aus mit 101 stichen.
der typ hat ein falsches bild rein und auch die falsche beschreibung.
sie näht super und ist toll, aber ist halt nicht das selbe, wenn man was anderes erwartet hat
das ist die anzeige

und die steht jetzt hier
http://haushalt.1-2-3.tv/Haushaltselektroger%C3%A4 te/N%C3%A4hmaschinen/Computern%C3%A4hmaschine+Cari na+Pro/?productDetails=606493

weiß nicht was ich machen soll...
14.07.2011 20:12

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Bianka79:

Ist das Peinlich

ein bisschen spaß muss sein und jetzt hast du dafür gesorgt ist doch schön!!ich lach gerne mal ein wenig
14.07.2011 20:13
Zitat von diamant:

Alle Hosen die ich gesehen habe sind ganz toll geworden. Auch wenn die eine noch etwas groß ist, da wachsen die Kleinen so schnell rein.

Der Elefant ist auch ganz toll geworden

betonung liegt auf hosen
Bianka79
21613 Beiträge
14.07.2011 20:14
hmmm weiß ja nciht, was die Spezial kostet normal, aber ich würd die zurück schicken und mir das Geld erstatten lassen. Du bist einen Kaufvertrag über genau diese Maschine wie abgebildet und beschrieben eingegangen. Wenn er sich nicht dran hält, sein Problem. ODER aber (wenn sie wirklich so gut näht) du schreibst ihn an und bietest ihm an, dass Du sie gegen Erstattung von xx Euro behälst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt