Nähen für Anfänger
23.01.2014 20:23
Zitat von purple:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Umi:
Zitat von Augustkugerl:
purle jahaaaaaa ich Horst ja schon ganz laut
bitte was ?
Oh maaaaaaan doofes Handy
Purple ich hörs schon ganz laut
hehehe, der arme Horst Wohnst du Richtung München oder Nürnberg?
richtung münchen, kurz für sie antworte, a94 gerade runter so ziemlich.
23.01.2014 21:24
Zitat von purple:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Umi:
Zitat von Augustkugerl:
purle jahaaaaaa ich Horst ja schon ganz laut
bitte was ?
Oh maaaaaaan doofes Handy
Purple ich hörs schon ganz laut
hehehe, der arme Horst Wohnst du Richtung München oder Nürnberg?
Bei Ingolstadt
23.01.2014 21:26
Hallöchen ihr lieben
Ihr schreibt so viel, da komm ich kaum hinterher.
Wie ich seh hat Glücksjahr entbunden, Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Kinder sind bezaubernd *.*
Wünsch euch ne ganz schöne erste Kuschelzeit
Lolla, Umi, ihr seid Schwanger? Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!
Und sonst, wie immer sind ganz viele wunderschöne Sachen entstanden. Ich beneide euch ja einwenig. Hab im moment keine Zeit zum Nähen. Mein Kleiner testet seine Grenzen ganz schön!
Seid lieb gegrüßt!
Ihr schreibt so viel, da komm ich kaum hinterher.
Wie ich seh hat Glücksjahr entbunden, Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Kinder sind bezaubernd *.*
Wünsch euch ne ganz schöne erste Kuschelzeit
Lolla, Umi, ihr seid Schwanger? Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!
Und sonst, wie immer sind ganz viele wunderschöne Sachen entstanden. Ich beneide euch ja einwenig. Hab im moment keine Zeit zum Nähen. Mein Kleiner testet seine Grenzen ganz schön!
Seid lieb gegrüßt!
23.01.2014 22:35
Zitat von Nika2008:
Meine Tasche ist endlich fertig!
oh, richtig schick geworden und die sieht top verarbeitet aus
23.01.2014 22:46
Zitat von Nika2008:
WOW ist die schick
23.01.2014 23:26
Ich habe gerade diesen theat gefunden und ich hats noch nie mit
diesen sachen wie nähen,sticken,häkeln etc aber als ich mir hier bissl was
durch gelesen habe. Wäre ja irgendwie schon geil sich sachen selbst zu
schneidern, ich würde gern ma ne Patchwork decke machen....
diesen sachen wie nähen,sticken,häkeln etc aber als ich mir hier bissl was
durch gelesen habe. Wäre ja irgendwie schon geil sich sachen selbst zu
schneidern, ich würde gern ma ne Patchwork decke machen....
23.01.2014 23:51
Umi: Sorry, ich blick´s nicht, was ist das mit den Fröschen? Bzw. wie ist das gemacht?
Die Tasche ist ja total toll geworden. War bestimmt ein Haufen Arbeit. Wie lang hast du daran genäht?
Ich hab gerade als Geburtstagsgeschenk für meine liebste Freundin eine zweite Skippy zugeschnitten. Die ist vom Nähwufwand überschaubar, hat aber alles was ich brauch an ´ner Tasche
@all: Ich werf mal meinen gestern erstellten Blog hier rein.
http://roxykreativ.jimdo.com/
Vielleicht hat jemand Lust ab und zu reinzuschauen. Ich zeig ja hier nicht so oft was, weil ich es schade find, wenn ich die Sachen dann nie wieder find. So hab ich immer Alles beisammen und kann nach und nach mal alles hochladen, was ich schon so an Nähprojekten durchhab.
Hat von euch jemand ´nen Blog? Ich hätt gern noch so das ein oder andere Tool mit drin. ´Ne To-sew-Liste wär toll. Ich glaub da muss ich noch ein bissl mit der Seite rumspielen. Ist alles noch etwas Rohbau...
Aber ich hab die Kuscheljacke von gestern schon drauf
Die Tasche ist ja total toll geworden. War bestimmt ein Haufen Arbeit. Wie lang hast du daran genäht?
Ich hab gerade als Geburtstagsgeschenk für meine liebste Freundin eine zweite Skippy zugeschnitten. Die ist vom Nähwufwand überschaubar, hat aber alles was ich brauch an ´ner Tasche
@all: Ich werf mal meinen gestern erstellten Blog hier rein.
http://roxykreativ.jimdo.com/
Vielleicht hat jemand Lust ab und zu reinzuschauen. Ich zeig ja hier nicht so oft was, weil ich es schade find, wenn ich die Sachen dann nie wieder find. So hab ich immer Alles beisammen und kann nach und nach mal alles hochladen, was ich schon so an Nähprojekten durchhab.
Hat von euch jemand ´nen Blog? Ich hätt gern noch so das ein oder andere Tool mit drin. ´Ne To-sew-Liste wär toll. Ich glaub da muss ich noch ein bissl mit der Seite rumspielen. Ist alles noch etwas Rohbau...
Aber ich hab die Kuscheljacke von gestern schon drauf
24.01.2014 10:03
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Nika2008:
WOW ist die schick
SUPER TOLL *neid*
24.01.2014 11:28
gabi das ist eine mit stoff überzogene dose. der dunkelgrüne stoff ist bw und der mit den fröschen ist jersey. der froschstoff ist noch in mehrere kleine 2,5cm abstände eingeteilt, da kann man stifte rein stecken oder eben oben in die öffnung. nur ist die dose sehr tief und kleinere sachen gehen darin unter, daher dachte ich die nächste wird nicht mehr so tief.
kann man auch gut abändern, z.b. mit bänden außen, für haarklammern o.ä.
kann man auch gut abändern, z.b. mit bänden außen, für haarklammern o.ä.
24.01.2014 11:47
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche Hilfe meine Maschine hat den Geist aufgegeben und ich brauche jetzt ganz schnell eine neue ( ich bin süchtig )
Hier soll es Mädels geben die, die Carina vermitteln können???
Bitte helft mir
Lieben Gruß Suse
Ich brauche Hilfe meine Maschine hat den Geist aufgegeben und ich brauche jetzt ganz schnell eine neue ( ich bin süchtig )
Hier soll es Mädels geben die, die Carina vermitteln können???
Bitte helft mir
Lieben Gruß Suse
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt