Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
25.01.2014 11:57
Zitat von MoMMySkullAholic:

danke
aber nun weiß ich nicht ob ich es als Ebook machen, soll weil es anscheinend dem Ebook von FeeFee ähnelt. Kannte das noch nicht.
Hab aber nachgeschaut. Es ist ne Ähnlichkeit zu sehen, aber meine ist trotzdem anders weils nicht an EINEM Stück ist, der KRagen anders und breiter ist und halt locker fällt außen, das war mir wichtig.

Ich würde das Ebook machen! Die sieht super aus und Du wirst sicher auch ganz anders vorgehen als FeeFee.
Ich find die Mütze jedenfalls toll!!!
25.01.2014 11:58
Super schicke Schnabelina ❤️
Schweine Arbeit, oder?
Samira2012
3899 Beiträge
25.01.2014 12:08
Schwubbsi, dieses mega super hyper tolle Stillshirt, welches du gemacht hast, gibt es dazu ein Sm , oder hat das einen speziellen Namen?

Und wenn ja bis welche Größe etwa geht dieses, oder war das einer deiner genialen Einfälle?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.01.2014 12:08
Zitat von schwubbs:

danke
aber nun weiß ich nicht ob ich es als Ebook machen, soll weil es anscheinend dem Ebook von FeeFee ähnelt. Kannte das noch nicht.
Hab aber nachgeschaut. Es ist ne Ähnlichkeit zu sehen, aber meine ist trotzdem anders weils nicht an EINEM Stück ist, der KRagen anders und breiter ist und halt locker fällt außen, das war mir wichtig.

Ich würde das Ebook machen! Die sieht super aus und Du wirst sicher auch ganz anders vorgehen als FeeFee.
Ich find die Mütze jedenfalls toll!!!

danke Vanessa
Nika2008
142 Beiträge
25.01.2014 12:34
Zitat von schwubbs:

Super schicke Schnabelina ❤️
Schweine Arbeit, oder?

Ja,klar... Ich habe 5 Tage gebraucht,aber es habe ich viel Spaß gemacht...

p.s. Sorry,wegen mein Deutschprobleme,weil ich gehörlos bin. Danke,um Verständnis!
25.01.2014 12:34
Zitat von Samira2012:

Schwubbsi, dieses mega super hyper tolle Stillshirt, welches du gemacht hast, gibt es dazu ein Sm , oder hat das einen speziellen Namen?

Und wenn ja bis welche Größe etwa geht dieses, oder war das einer deiner genialen Einfälle?

Das ist von "das Milchmonster" die Martha
Größen sind von 34-48
Und ich liiiiiiiebe den Schnitt! Hab grad auch wieder ne Martha an
Samira2012
3899 Beiträge
25.01.2014 12:37
Zitat von schwubbs:

Zitat von Samira2012:

Das ist von "das Milchmonster" die Martha
Größen sind von 34-48
Und ich liiiiiiiebe den Schnitt! Hab grad auch wieder ne Martha an

Oh toll, dankeschön.
25.01.2014 14:37
wow, diana.....hammer tolles kleidchen. das ist sooooo süß geworden. die anderen sachen sind auch schön, aber können damit nicht mithalten
weißt, wie ich das meine!

mona, ich finde die idee mit der mütze auch super. und selbst wenn es was ähnliches gibt, jedes hat seine vorzüge und jeder kann sich das kaufen, was für ihn am besten/praktischsten ist.

wenn ich mir da so manches shirt anschaue........das auf bildern zumidnest 1:1 abgekupfert aussieht.......

die kostenlose version davon hab ich mal genäht. ist aber noch ein bisschen zu groß für meine maus.

Deiänschen
7720 Beiträge
25.01.2014 15:00
oh danke sarah..das freut mich und klar weiss ich was du meinst...ist immer schwer ne kleid mit ner halssocke auf ne stufe zu stellen...ach was rede ich...schwer? unmöglich weils einfach keine gleichen stufen dafür gibt das shirt von dir ist ja mal cool...was ist das für ein schnitt? hast du da nen link für mich? das sieht super simpel und schnell genäht aus. genau richtig für meine mittlere...*liebguck*
25.01.2014 15:02
Zitat von Deiänschen:

oh danke sarah..das freut mich und klar weiss ich was du meinst...ist immer schwer ne kleid mit ner halssocke auf ne stufe zu stellen...ach was rede ich...schwer? unmöglich weils einfach keine gleichen stufen dafür gibt das shirt von dir ist ja mal cool...was ist das für ein schnitt? hast du da nen link für mich? das sieht super simpel und schnell genäht aus. genau richtig für meine mittlere...*liebguck*

danke dir, diana.
ja, da hast du vollkommen recht. man kann echt nicht die verschiedenen sachen miteinander vergleichen. das ist selbst bei verschiedenen shirts schon schwer.

das schnittmuster ist von pulsinchen. bethioua mini heißt das. geht aber "nur" von größe 86-110- aber vielleicht kannst du es dir ja selbst vergrößern?!

wenn man das unten begradigt (auch in dem schnittmuster enthalten), ,kann man das aber auch gut nem jungen anziehen, finde ich.

gibts da übrigens auch in einer erwachsenengröße.-
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.01.2014 15:23
das Shirt ist cool Sarah

ja stimmt habt ja Recht
ich machs einfach ich hoffe es klappt wie ich es mir erhoffe
25.01.2014 15:26
Zitat von schandmaul7:

wow, diana.....hammer tolles kleidchen. das ist sooooo süß geworden. die anderen sachen sind auch schön, aber können damit nicht mithalten
weißt, wie ich das meine!

mona, ich finde die idee mit der mütze auch super. und selbst wenn es was ähnliches gibt, jedes hat seine vorzüge und jeder kann sich das kaufen, was für ihn am besten/praktischsten ist.

wenn ich mir da so manches shirt anschaue........das auf bildern zumidnest 1:1 abgekupfert aussieht.......

die kostenlose version davon hab ich mal genäht. ist aber noch ein bisschen zu groß für meine maus.

Schönes Shirt. Mal bissi was anderes
25.01.2014 15:30
Zitat von Jadaflo:

ich bin der heimliche stalker
ich liebe eure sachen
bei dem ein oder anderen hab ich auch schon bestellt

so hier das model samt kleid
war für die taufe

das kleid ist einfach nur traumhaft so in natura

mädels bitte weiter so
ich hab zwei linke hände
ich kann es nicht

Ohhhhh mein goooooooottttttt
25.01.2014 15:33

Huhu ich winke mal rein

Diana das Kleid ist total schnuckelig

---

ich hab auch mal wieder was ausgetüftelt und entstanden ist eine Kragenbeanie! Endlich eine "Foltermütze" (wie ich die Schlupfmützen immer nenne) die ich leiden mag

Ich hab mir vorgenommen es als ebook auszutüfteln, denn sowas habe ich noch nirgends entdeckt, deswegen musste ich mir selber was ausdenken.
Alle anderen Varianten was solche Art von Mützen angeht gefallen mir einfach nicht.

Suuuuper schön und die kleine ist echt Zucker

Ich würde das Ebook machen. Guck dich mal bei dawadingsda um. Da gibt's hunderte Pumphosen schnitte die alle gleich aussehen

Ich meld mich gern als probenäherin
25.01.2014 15:34
Hat jemand mal den Link vom stofftausch Fred für mich???

Hab einiges abzugeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt