Nähen für Anfänger
22.01.2014 11:03
Hallo, ich bin die Julia und würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf.
Ich bin noch relativ neu auf dem gebiet.
muss mich zurzeit noch mit der Necci 595 rumschlagen, die irgendwie nicht so will ich ich, daher mag ich mir jetzt die w6 n3300 holen, und damit mein glück versuchen.
ich komme übrigens aus Berlin, und da finde ich es natürlich toll das es ihn potsdam einen stoffmarkt gibt.
Sind dort die stoffe den billiger als wenn man sie woanders normal kaufen würde?
habe mir bis jetzt meistens stoffe von tedox geholt.
Ich bin noch relativ neu auf dem gebiet.
muss mich zurzeit noch mit der Necci 595 rumschlagen, die irgendwie nicht so will ich ich, daher mag ich mir jetzt die w6 n3300 holen, und damit mein glück versuchen.
ich komme übrigens aus Berlin, und da finde ich es natürlich toll das es ihn potsdam einen stoffmarkt gibt.
Sind dort die stoffe den billiger als wenn man sie woanders normal kaufen würde?
habe mir bis jetzt meistens stoffe von tedox geholt.
22.01.2014 11:59
Zitat von Deiänschen:
morgääähn...jetzt mal im ernst...wollen wir wd n treffen in wü machen? ich meine, ich geh zwar in fürth und nürnberg auf den markt...yeah...nürnberg kam jetzt auch dazu und der parkplatz ist noch größer als der in fürth der platz...kommen da dann auch mehr stände? sehr cool..ich freu mich schon...aber das treffen in wü war soooooo toll...vll schaffen wir das ja wirklich zu wiederholen???? wie siehts aus..besteht interesse?
Schnuggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, meinst du, du nimmst mich mit???????? Ich hoffe, Felix wird ein Braver, dann ist Nürnberg auf jeden Fall machbar, Würzburg muss ich gucken, wie das mit 2 Kindern wird, Frankfurt wohl unmöglich
22.01.2014 13:22
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/was-habt-ihr-fuer- eine-und-taugt-sie-was-mehr-im-innenteil?page=2#ga nz-oben
vltt mag ja jemand was dazu schreiben
vltt mag ja jemand was dazu schreiben
22.01.2014 13:28
Zitat von falbmaus:
Zitat von Lolla:
Würzburg sind halt knapp 300km. Mannheim 180km. Das wäre ungefähr dann in der Mitte von uns beiden.
Und ich denk halt dass ich Stefan generell nicht zu dem Wochenende in Würzburg überredet bekomme, weil es ihm einfach zu weit ist
@ Lolla: Du, dann komm doch nach Kaiserslautern. Da ist am 14.3.14 Expo Stoffmarkt
Ist noch näher als MA. Ich geh auch hin.
cool KL ist nicht so weit weg von mir
22.01.2014 13:37
Zitat von engelchen310774:
Zitat von falbmaus:
Zitat von Lolla:
Würzburg sind halt knapp 300km. Mannheim 180km. Das wäre ungefähr dann in der Mitte von uns beiden.
Und ich denk halt dass ich Stefan generell nicht zu dem Wochenende in Würzburg überredet bekomme, weil es ihm einfach zu weit ist
@ Lolla: Du, dann komm doch nach Kaiserslautern. Da ist am 14.3.14 Expo Stoffmarkt
Dann könnten wir uns dort doch treffen, oder?
22.01.2014 13:46
Zitat von falbmaus:
Zitat von Lolla:
Von mir wären es gute 120km. Das ist mir eigentlich zu weit für nur auf den Stoffmarkt
22.01.2014 13:50
Zitat von falbmaus:
Zitat von falbmaus:
Zitat von Lolla:
klar...das ist ein freitag?von wo kommst du?
22.01.2014 13:58
Zitat von falbmaus:
Zitat von falbmaus:
...
Ich wohn kurz vor Trier
22.01.2014 14:01
Zitat von Lolla:
Zitat von falbmaus:
...
Ich wohn kurz vor Trier
ah ok....ich in neunkirchen
22.01.2014 16:52
Zitat von Curleysue:
ich komme ausm ruhrpott
mein mann auch
22.01.2014 17:47
@samira: wow, aqber nich so mein bin die ungeduld in person
@umi: sie findet ganz automatisch alles toll, was selbstgemacht ist. und das nicht aus prinzip sondern ganz ehrlich. einer der gründe warum ich sie so liebe
und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da is man ma 2tage nich da und du testest positiv? wie geil!!! glückwunsch
@bex: tolles wickeltäschchen
@stoffmarkt. ahhhh noch soo lange hin (ich komm aus dresden)
so und noch wilkommen an die neuen
@umi: sie findet ganz automatisch alles toll, was selbstgemacht ist. und das nicht aus prinzip sondern ganz ehrlich. einer der gründe warum ich sie so liebe
und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da is man ma 2tage nich da und du testest positiv? wie geil!!! glückwunsch
@bex: tolles wickeltäschchen
@stoffmarkt. ahhhh noch soo lange hin (ich komm aus dresden)
so und noch wilkommen an die neuen
22.01.2014 17:49
danke dir
na wenn sie eh alles selbstgemachte toll findet, musst du dir nichtso viele sorgen machen
na wenn sie eh alles selbstgemachte toll findet, musst du dir nichtso viele sorgen machen
22.01.2014 18:23
Ich wohn in wohn in Südthüringen. Würzburg wäre mit 120 km am nächsten dran, Frankfurt und Nürnberg wäre auch noch machbar. Ich glaub ich brauch mal ´ne Karte um zu schauen wo die anderen Stoffmärkte sind
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt