Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.01.2014 20:30
Zitat von Lolla:

Wahhh Trier ist gar nicht dabei. Und der Rest ist so weit weg

Stuttgart sind fast 300km

Was würdet ihr von einem Treffen in Frankfurt halten?? Da wäre ich auch garantiert wieder mit dabei
Da wäre Stoffmarkt am 18.05. Okay wir kommen erst am 15. von Mallorca zurück aber irgendwie bekäm ich meinen Mann schon rum.

Hatte ich auch kurz drangedacht, aber da hat Annika Geburtstag...ich fahr auf jeden Fall nach Würzburg
purple
12737 Beiträge
21.01.2014 20:38
Zitat von Lolla:

Zitat von Curleysue:

Zitat von purple:

Zitat von Lolla:

...

Hey Stephi, was ist denn bei euch los

es läuft mal gut, es läuft mal schlecht, es läuft nur nie konstant. alle 3-4 wochen nimmt einer die worte schluss machen in den mund. gestern war es mal wieder soweit und ich hab mich wieder bequatschen lassen. es geht nicht mit, aber es geht auch nicht ohne.
und irgendwann ist jonas zu alt für ein geschwisterchen. naja das leben läuft nie so wie geplant.

Quatsch. Für ein Gechwisterchen ist man nie zu alt. Stefan und seine Schwester trennen 10 Jahre und die beiden sind ein Herz und eine Seele!! Und für den Rest hab ich leider auch keine Rat Ihr habt doch auch noch den Stress mit deinen neuen/alten schwiegereltern. Ich kann verstehen, dass das nicht so einfach ist

besser hätte ich es net sagen können
*
Stephi, fühl dich einfach gedrückt, ist aber auch ne mistige Situation
*
Anne: Warum will Thomas kein Zweites? Drück dir die Daumen, dass es doch noch ein Geschwisterchen gibt
Lolla
6856 Beiträge
21.01.2014 20:46
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Lolla:

Was würdet ihr von einem Treffen in Frankfurt halten?? Da wäre ich auch garantiert wieder mit dabei
Da wäre Stoffmarkt am 18.05. Okay wir kommen erst am 15. von Mallorca zurück aber irgendwie bekäm ich meinen Mann schon rum.

Hatte ich auch kurz drangedacht, aber da hat Annika Geburtstag...ich fahr auf jeden Fall nach Würzburg

Dann gäb es ein Happy Birtday Ständchen in einer gaaanz großen Runde
engelchen310774
5506 Beiträge
21.01.2014 21:30
Kommt hier auch jemand aus dem schönen Saarland?hab mir den termin für den stoffmarkt in Saarlouis mal dick auf den Kalender gemacht.
21.01.2014 21:30
Hallo ihr Lieben, kennt ihr den Stoffmarkt " expo -concept" , bin jetzt ganz frisch gebacken Nähmaschinen- süchtige und hab gesehen, dass dieser Tuch- und Stoffmark bald in meiner Nähe ist. Der oben beschriebene Hollandmarkt ist mir leider zu weit weg, bzw. kein Termin in meiner Nähe. Lohnt dieser Stoffmarkt auch? Kann mir da jemand einen Tip geben?
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.01.2014 21:34
Fährt eine denn nach Freising bei Muc???
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2014 21:36
Zitat von Lolla:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Lolla:

stuttgart sind für mich über 300km das ist nur fürn stoffmarkt einfach zu weit
21.01.2014 21:38
Zitat von schlumpfling81:

Hallo ihr Lieben, kennt ihr den Stoffmarkt " expo -concept" , bin jetzt ganz frisch gebacken Nähmaschinen- süchtige und hab gesehen, dass dieser Tuch- und Stoffmark bald in meiner Nähe ist. Der oben beschriebene Hollandmarkt ist mir leider zu weit weg, bzw. kein Termin in meiner Nähe. Lohnt dieser Stoffmarkt auch? Kann mir da jemand einen Tip geben?

Achso, und da ich ja leider noch keine Mami bin geht es mir mehr um Kleider-Rock- und Blusenstoffe (noch) nicht um Kinderprints.
Wär super wenn ihr mir einen Tip geben könntet. Oder ist das mehr so ein " Omamarkt"?
Curleysue
10272 Beiträge
21.01.2014 21:39
Zitat von schlumpfling81:

ja der lohnt sich auch
Little81
3714 Beiträge
21.01.2014 21:52
Zitat von Augustkugerl:

Fährt eine denn nach Freising bei Muc???

ich wollte eigentlich, aber meine freundinnen haben keine zeit, weiß net, ob ich dann fahr.
Murmeli87
10219 Beiträge
21.01.2014 22:27
Zitat von Jani85:

Stuttgaaaaaaaaaart der SToffmarktgott hat ein einsehen mit uns Muuuuurmelinichen wir fahren zusammen gelle???

Du Nudel das gleiche hab ich auch grad gedacht!! Aber sowas von! Da müssen wir hin!!! Aber ich war auch schonmal in Ludwigsburg, das ist ja auch net weiter weg!!
Ahhhh wie geil!! Du musst mich aber unbedingt an den Termin erinnern, weißt doch mein Kopf...
Murmeli87
10219 Beiträge
21.01.2014 22:29
Zitat von Jani85:

Zitat von Lolla:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Lolla:

Stuttgart?? Du meinst eher ein anderer Ort oder??

Oja dann gibts ein Umi Murmelbauchi Stoffmarkt Treffen
franfine
23132 Beiträge
21.01.2014 22:29
Ahhh erste am 16.3. ist wieder Stoffmarkt?
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2014 23:09
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Lolla:

Zitat von RoxaneGN:

...

isch tät Frankfurt meinen tun Isch bin nicht ganz anwesend...
Lolla
6856 Beiträge
22.01.2014 07:05
Zitat von Jani85:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Lolla:

...

isch tät Frankfurt meinen tun Isch bin nicht ganz anwesend...

Wir könnten da ja wieder so ein Treffen veranstalten, wie in Würzburg. Ein Wochenende mit absnds zusammen schnacken und am Sonntag auf den Stoffmarkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt