Nähen für Anfänger
22.01.2014 07:06
morgääähn...jetzt mal im ernst...wollen wir wd n treffen in wü machen? ich meine, ich geh zwar in fürth und nürnberg auf den markt...yeah...nürnberg kam jetzt auch dazu und der parkplatz ist noch größer als der in fürth der platz...kommen da dann auch mehr stände? sehr cool..ich freu mich schon...aber das treffen in wü war soooooo toll...vll schaffen wir das ja wirklich zu wiederholen???? wie siehts aus..besteht interesse?
22.01.2014 07:14
Also ich melde Interesse an
AAber, Würzburg ist von mir knapp 300km und deswegen hab ich mal Frankfurt in den Raum geworfen. Ich glaub meinen Mann bekomm ich nicht nochmal zu Würzburg überredet
Mannheim und Worm sind ja auch Alternativen. Wobei ich in Worms jetzt keinen Termin gefunden habe bzgl. Stoffmarkt
AAber, Würzburg ist von mir knapp 300km und deswegen hab ich mal Frankfurt in den Raum geworfen. Ich glaub meinen Mann bekomm ich nicht nochmal zu Würzburg überredet
Mannheim und Worm sind ja auch Alternativen. Wobei ich in Worms jetzt keinen Termin gefunden habe bzgl. Stoffmarkt
22.01.2014 07:18
mannheim / frankfurt...beides ca 200km von mir...grr...wird schwierig ...
*
für mich wäre würzburg mehr als genial/optimal ... aber kann dich verstehen lolla...warum mag stefan denn nicht nochmal mit kommen? wars das letzte mal nicht ganz so doll?
*
für mich wäre würzburg mehr als genial/optimal ... aber kann dich verstehen lolla...warum mag stefan denn nicht nochmal mit kommen? wars das letzte mal nicht ganz so doll?
22.01.2014 07:25
Würzburg sind halt knapp 300km. Mannheim 180km. Das wäre ungefähr dann in der Mitte von uns beiden.
Und ich denk halt dass ich Stefan generell nicht zu dem Wochenende in Würzburg überredet bekomme, weil es ihm einfach zu weit ist
Und ich denk halt dass ich Stefan generell nicht zu dem Wochenende in Würzburg überredet bekomme, weil es ihm einfach zu weit ist
22.01.2014 07:29
wäre dann interessant wer sonst noch lust hätte und wie es für alle am besten wäre...
22.01.2014 07:42
hier nochmal der link vom wü treffen...vll können wir da ja wd was tolles planen!?!? http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/treffen-der-verrue ckten-naehtanten?page=76#posting-14285225
22.01.2014 07:54
Hallo,
auch ich habe das nähen für mich entdeckt und bin zur Zeit am Mützen und babyhosen nähen. Jeder hat mal klein angefangen und es macht soviel Spaß. Leider sind die stoffpreise echt heftig, aber vielleicht hat von euch jemand ein Lädchen wo es erschwinglicher ist.
Liebe Grüße aus Bayern
Nienna
auch ich habe das nähen für mich entdeckt und bin zur Zeit am Mützen und babyhosen nähen. Jeder hat mal klein angefangen und es macht soviel Spaß. Leider sind die stoffpreise echt heftig, aber vielleicht hat von euch jemand ein Lädchen wo es erschwinglicher ist.
Liebe Grüße aus Bayern
Nienna
22.01.2014 09:17
Zitat von Lolla:
Würzburg sind halt knapp 300km. Mannheim 180km. Das wäre ungefähr dann in der Mitte von uns beiden.
@ Lolla: Du, dann komm doch nach Kaiserslautern. Da ist am 14.3.14 Expo Stoffmarkt
Ist noch näher als MA. Ich geh auch hin.
22.01.2014 09:29
Wo wohnt ihr eigentlich alle? Ich habe bei den meisten echt überhaupt keine Ahnung *schäm*
22.01.2014 10:38
Zitat von atomic-a:schleswig holstein...so ziemlich in der mitte
Wo wohnt ihr eigentlich alle? Ich habe bei den meisten echt überhaupt keine Ahnung *schäm*
22.01.2014 10:55
Zitat von caracaza:
dann wohnst du doch bei petra in der Nähe, oder??
22.01.2014 10:58
Zitat von Lolla:japp, ca eine stunde liegt zwischen uns
Zitat von caracaza:
dann wohnst du doch bei petra in der Nähe, oder??
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt