Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
24.12.2013 14:07
Ich wünsche euch auch alles liebe zu Weihnachten und besinnliche Feiertage
Umi
Umi
43302 Beiträge
25.12.2013 01:11
Frohe Weihnachten

Deiänschen
7720 Beiträge
25.12.2013 06:55
Frohe Weihnachten Euch allen .. habt einen tolle Zeit und genießt die schönen Stunden im Kreise Eurer Lieben
Britta und Roxi...alles liebe zum Geburtstag lasst Euch feiern und viele Geschenke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.12.2013 07:25
Frohe Weihnachten euch Allen

ich wollte euch mal zeigen was im Dezember bei mir entstanden ist

und diese Partnerlook-Loops für Mutti und Tochter habe ich auch verschenkt

25.12.2013 08:14
von mir auch frohe weihnachten euch allen <3
ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen abend und genießt die feiertage

tolle sachen hab ich schon wieder gesehen...und der lila pulli schockt mit den farben irgendwie (also im positivem sinne )

ich wollte euch auch nur fix di zwei loops zeigen,die ich die tage erwähnt hatte

der ist für meine schwiegermutter

und dieser ist für meine schwägerin...den bekommt sie allerdings erst zwischen den tagen

Curleysue
10272 Beiträge
25.12.2013 10:01
Frohe Weihnachten euch allen. Britta und Roxy alles Gute zum Geburtstag.

Britta
25259 Beiträge
25.12.2013 12:10
Danke ihr lieben
25.12.2013 12:22
hier auch nochmal alles gute britta und dir auch roxane

mädels, ich hab dieses kleidchen genäht...aber find es vorne drauf so leer.....was würdet ihr vorne drauf machen? bin so unschlüssig (sorry,dass es da grad so schief hängt..habs nur mal eben fix fotografiert,um hier zu fragen)

purple
12737 Beiträge
25.12.2013 12:39
Zitat von Deiänschen:

Frohe Weihnachten Euch allen .. habt einen tolle Zeit und genießt die schönen Stunden im Kreise Eurer Lieben
Britta und Roxi...alles liebe zum Geburtstag lasst Euch feiern und viele Geschenke

auch von mir: alles alles Liebe und GUte zum Geburtstag, lasst euch schöööööööööööööööööön feiern
*
Boa, ward ihr alle fleißig!!!!!!!!!!! Super schöne Geschenke!!!!!!!!!
*
Caracazsa: Irgendwas türkisses fänd ich schön
25.12.2013 23:10
Zitat von purple:

Zitat von Deiänschen:

auch von mir: alles alles Liebe und GUte zum Geburtstag, lasst euch schöööööööööööööööööön feiern
*
Boa, ward ihr alle fleißig!!!!!!!!!!! Super schöne Geschenke!!!!!!!!!
*
Caracazsa: Irgendwas türkisses fänd ich schön
ich hab nun noch die fine dazu genäht. ..mein rücken sagt nun aua werd ich euch morgen zeigen
Mama73
6325 Beiträge
25.12.2013 23:48
Zitat von caracaza:

mädels, ich hab dieses kleidchen genäht...aber find es vorne drauf so leer.....was würdet ihr vorne drauf machen? bin so unschlüssig (sorry,dass es da grad so schief hängt..habs nur mal eben fix fotografiert,um hier zu fragen)

ich find das kleidchen eigentlich herrlich so... ich habe grad lang überlegt, was ich mir darauf vorstellen könnte. ich würde etwas in der garnfarbe, mit der du die ziernähte setztest nehmen (ein dunkles rot, soweit für mich erkennbar). etwas ganz minimalistisches. eventuell eine sehr dünne, filigrane, dunkelrote satinschleife mittig am halsausschnitt?
Mama73
6325 Beiträge
25.12.2013 23:52
so viele loops hier... wow! und so schöne!

ein klasse hoodie, und besonders goldig auch die mug rugs auf apfelart!
Britta
25259 Beiträge
26.12.2013 08:24
Dankeschön
Liebe roxy, von mir auch alles gute zum Geburtstag (nachträglich)
Deiänschen
7720 Beiträge
26.12.2013 08:54
Zitat von caracaza:

das ist zwar nicht ganz so einfach aber ich fände auch aus der garnfarbei ein herz aus x-en so wie es im stoff von den armen ist links oder rechts unten vom pulli cool...oder auch mittig...das ist geschmackssache. da ichs aber nicht so riesig machen würde dachte ich eher an links oder rechts unten ... da das aber ein "projekt" wäre und es nicht garantiert ist das es klappt würde ich es glaub nicht ausprobieren in der angst den pulli zu verhunzen. ICH finde ihn nämlich total toll
26.12.2013 09:36
Zitat von Deiänschen:

Zitat von caracaza:

das ist zwar nicht ganz so einfach aber ich fände auch aus der garnfarbei ein herz aus x-en so wie es im stoff von den armen ist links oder rechts unten vom pulli cool...oder auch mittig...das ist geschmackssache. da ichs aber nicht so riesig machen würde dachte ich eher an links oder rechts unten ... da das aber ein "projekt" wäre und es nicht garantiert ist das es klappt würde ich es glaub nicht ausprobieren in der angst den pulli zu verhunzen. ICH finde ihn nämlich total toll
genau die selbe idee hatte ich auch aber aus angst nicht gemacht es bleibt nun erstmal.blanko...hab gestern noch die fine dazu genäht und es sieht so süß aus *verliebt bin* wobei ich es ungewöhnlich bunt für meine verhältnisse finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt