Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
08.12.2013 16:51
Curleysue
10272 Beiträge
08.12.2013 17:32
leider nein diana.

ich habe heute ein neues sm getestet, ist noch nicht so hundert pro, und ich brauch mal josismamas rat, wie man diese blöden bänder wo dran macht.

Deiänschen
7720 Beiträge
08.12.2013 17:34
Zitat von Curleysue:

leider nein diana.

ich habe heute ein neues sm getestet, ist noch nicht so hundert pro, und ich brauch mal josismamas rat, wie man diese blöden bänder wo dran macht.

ist das das von minikrea? ich finds ganz cool..aber die kordel lässt es so "hart" aussehen. vll schrägband nehmen? sonst find ichs total schön
Curleysue
10272 Beiträge
08.12.2013 17:35
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Curleysue:

leider nein diana.

ist das das von minikrea? ich finds ganz cool..aber die kordel lässt es so "hart" aussehen. vll schrägband nehmen? sonst find ichs total schön

ja ich weiss, war ja das probestück. vll. macht man es besser mit nem snap. den unten links ist ja jetzt nichts zu, ist ja nur da drunter gelegt. weiss gar nicht wie das bei gekauften ist.
und ja ist von minikrea
08.12.2013 17:42
Zitat von Curleysue:

leider nein diana.

total süss!!!! <3
08.12.2013 17:44
Zitat von Curleysue:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Curleysue:

leider nein diana.

ja ich weiss, war ja das probestück. vll. macht man es besser mit nem snap. den unten links ist ja jetzt nichts zu, ist ja nur da drunter gelegt. weiss gar nicht wie das bei gekauften ist.
und ja ist von minikrea

Ich hab mal bei einem von Jaks geschaut und da ist unten drunter ein Stück Stoff wo ein Druckknopfteil dran ist und dann das andere Teil an der Rückseite vom Top innen...
Britta
25259 Beiträge
08.12.2013 17:51
Zitat von schwubbs:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Curleysue:

leider nein diana.

und ja ist von minikrea

Ich hab mal bei einem von Jaks geschaut und da ist unten drunter ein Stück Stoff wo ein Druckknopfteil dran ist und dann das andere Teil an der Rückseite vom Top innen...

ich schau mal, ob meins grad in der waesche ist, wenn nicht, dann mach ich mal fotos
und ich finds suess
Murmeli87
10219 Beiträge
08.12.2013 18:25
Curley voll süß. Ich find es auch mit snaps toll!

Diana ich hab die carina ovi und finde sie toll
08.12.2013 19:20
Zitat von purple:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von caracaza:

ich hab für meinen großen auch endlich mal wieder was geschafft
eine cosy und einen loop

das ist TOTSCHICK!!! ich mag deine sachen aber so oder so total gerne

ganz genau meine Gedanken und besser hätt ichs net sagen können, ich bin FAN!
08.12.2013 19:21
Zitat von Umi:

Zitat von caracaza:

ich hab für meinen großen auch endlich mal wieder was geschafft
eine cosy und einen loop

tooooooooll

lolla gute besserung
aber krank kannst du auch nicht arbeiten gehen, egal was dein chef sagt
08.12.2013 19:23
Zitat von Deiänschen:

huhu mädels, hat mit der jemand erfahrung?
http://www.naehpark.com/naehpark/Overlocker-Covers titcher/Bernina/Bernina-Overlock-1110D.html
frag kathleen mal...ich glaub sie hat eine bernina,aber weiß grad nicht welche
08.12.2013 19:25
Zitat von Dine87:

Curley voll süß. Ich find es auch mit snaps toll!

Diana ich hab die carina ovi und finde sie toll
die hatte ich auch im auge...aber konnte dazu kaum was finden an meinungen
Niji
32928 Beiträge
08.12.2013 19:37
tolle sachen hab ich gesehen. sorry bin heut etwas fertig kommentiere morgen wieder ausführlicher.
gute besserung noch an alle kranken.

aber eine kurze frage hab ich ma noch. ich suche gerade den onlineshop von einem stoffmarkt stand. leider weiss ich nichtmehr genau wie der heißt. der mit dem schönen kinderjersey. also so bunt mit punkten/herzen7sternen und so. irgendwas mit K glaub ich kann mir wer sagen wie der genaue name war?
08.12.2013 20:28
Hallo Mädels

Jani+dine: toller Stand, hat es sich gelohnt? Gabs einen verkaufsrenner?

Niji: danke du bist ein Schatz

Cacaraza: tolle cosi. Gefällt mir echt gut, auch die Farben.

Curly: sieht doch gut aus

Wer fehlt noch??
Lolla: gute Besserung
Nölke: danke schon mal

Me: sagt mal ganz ehrlich, findet ihr den Glücksklee Stoff in grau/gelb mädelsmässig??
08.12.2013 20:33
Zitat von Eliki:

Hallo Mädels

Jani+dine: toller Stand, hat es sich gelohnt? Gabs einen verkaufsrenner?

Niji: danke du bist ein Schatz

Cacaraza: tolle cosi. Gefällt mir echt gut, auch die Farben.

Curly: sieht doch gut aus

Wer fehlt noch??
Lolla: gute Besserung
Nölke: danke schon mal

Me: sagt mal ganz ehrlich, findet ihr den Glücksklee Stoff in grau/gelb mädelsmässig??
uhh...mit grün find ich den toll..und mit gelb?mhmmm welcher schnitt soll es denn werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt