Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
09.12.2013 19:02
Leider hab ich den Fred verschlampt. Aber dann eben hier:

Herzlichen Glückwunsch schwubbsi
Und
Herzlich Willkommen kleiner Jack

Umi
Umi
43302 Beiträge
09.12.2013 19:10
Zitat von Eliki:

Und

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-eisbaeren-sind-los-schwubbs-weg-mit-der- kugel?page=121#posting-14080304

josisMami
12659 Beiträge
09.12.2013 19:24
Zitat von Deiänschen:

Zitat von josisMami:

Sandy die Mütze ist klasse (ich liebe eh Mützen aber so Fliegermützen find ich immer total goldig )
.
Diana das mit der Ovi ist doof ich habe eine 800DL und liebe sie (über die gepostet kann ich leider nichts sagen )
.
Dine und Jani ein ganz toller Stand (gibts auch ein Bildchen von euch beiden dahinter? )
.
Curley, ich nähe den Jerseystreifen wie ein Schrägband an (am Anfang hatte ich dann innen die Naht, das fand ich aber doof xD) achso und ich habe meist Jerseydruckknöpfe (mit einem Stückchen Stoff innen, damit es stabiler ist )
aber echt süß

und nähst du da ALLES damit...also wirklich zack und drüber ohne rücksicht auf verluste? ich brauch was stabiles...was was nicht so zickig und divenhaft ist...was nicht bei 3 schichten fleece oder sweat den geist aufgibt...also wirklich robust ist und mit mir durch garn und stoff geht ?

also derzeit zickt sie bei den Einnähern ?! ich glaube aber eher, das liegt am Garn, denn bei dem teuren Garn, hat sie alles durchgewurschtelt
09.12.2013 19:46
Zitat von Umi:

Zitat von Eliki:

Und

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-eisbaeren-sind-los-schwubbs-weg-mit-der- kugel?page=121#posting-14080304

Du bist ein Schatz
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.12.2013 19:53
Meine schwiemu hat noch ne victoria 7640 rum zu stehen, kann mir jmd sagen ob das für anfänger tauglich is oder nicht??
Umi
Umi
43302 Beiträge
09.12.2013 19:58
Zitat von MamiMareike2012:

Meine schwiemu hat noch ne victoria 7640 rum zu stehen, kann mir jmd sagen ob das für anfänger tauglich is oder nicht??

ich kenn sie zwar nicht, aber ich würde sagen, probier sie einfach mal aus
vllt kann sie dich ein wenig einweisen, dann kannst du sehen wie du mit ihr zurecht kommst
Umi
Umi
43302 Beiträge
09.12.2013 19:59
Zitat von Eliki:

Zitat von Umi:

Zitat von Eliki:

Und

Du bist ein Schatz

stets zu diensten madame
09.12.2013 20:13
Zitat von Umi:

Zitat von Eliki:

Zitat von Umi:

Zitat von Eliki:

Und

Du bist ein Schatz

stets zu diensten madame

Oh ich liebe dich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.12.2013 20:14
Zitat von Umi:

vllt kann sie dich ein wenig einweisen, dann kannst du sehen wie du mit ihr zurecht kommst

Nee das kann sie leider nicht, weil sie auch null plan davon hat
Umi
Umi
43302 Beiträge
09.12.2013 20:17

Zitat von Umi:

Nee das kann sie leider nicht, weil sie auch null plan davon hat

oh, das ist natürlich unpraktisch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.12.2013 20:19
Ja und vor weihnachten sehen wir uns auch nicht, sie wohnen 300km weit weg u ich hab ja jetzt das kribbeln in den fingern
Niji
32928 Beiträge
09.12.2013 20:23
soo ich kann auch mal was zeigen. leide rist bei der einen die farbe nur schlecht getroffen dank dunklem wohnzimmer.
es ist ein dunkles lila und der kombistoff ist dunkelgrün mit schwarzen sternchen

beides joana mit stillfunktion (ok, das obere stark abgewandelt mit anderem ausschnitt und zusätzlichen taschen)

tragebilder gibts hoffentlich bald. mit bauch passen sie natürlich nciht
09.12.2013 20:25
Zitat von Niji:

soo ich kann auch mal was zeigen. leide rist bei der einen die farbe nur schlecht getroffen dank dunklem wohnzimmer.
es ist ein dunkles lila und der kombistoff ist dunkelgrün mit schwarzen sternchen

beides joana mit stillfunktion (ok, das obere stark abgewandelt mit anderem ausschnitt und zusätzlichen taschen)

tragebilder gibts hoffentlich bald. mit bauch passen sie natürlich nciht

Sieht Super aus

Wie geht's dir und der Kugel denn
Niji
32928 Beiträge
09.12.2013 20:25
naja ich hab kein bock mehr.
aber ansonsten...werd wohl noch nächstes jahr kugeln wenns so weitergeht.
09.12.2013 20:27
Zitat von Niji:

naja ich hab kein bock mehr.
aber ansonsten...werd wohl noch nächstes jahr kugeln wenns so weitergeht.

Oh ja zum Schluss ist es echt lästig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt