Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2013 23:50
Zitat von Lolla:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Hat jemand Erfahrunf mit Ottobre Kids-Schnitten? Fallen die generell wirklich größer aus?

Ja und Nein

@Lolla: Der spruch ist cool Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal im Kino waren. Aber ich geh eh nicht gern ins Kino. In welchen Film wollt ihr?

Das letze mal haben wir den James Bond geschaut. Das weiß ich noch so genau weil wir 2 Tage in Hamburg gewesen sind - ohne Kind . Einen Abend König der Löwen und einen Abend James Bond im Kino

Und mein Mann würde gern den 2. Teil von Panem sehen. Ich hab mir damals auch noch in der 38 SSW "FastandFurios" angesehen. Würde ich nicht nochmal machen

sind auch alles nicht so meine Filme. Mir ist im Kino immer langweilig... selbst in Horrorfilmen bekomm ich die Kriese.... ich schau das dann lieber zuhause im TV.
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2013 23:59
sooo hier noch ein bisschen was.... ich hab noch mehr gemacht aber teils die Bilder vergessen

Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2013 00:05
Zitat von Jani85:

sooo hier noch ein bisschen was.... ich hab noch mehr gemacht aber teils die Bilder vergessen

die gesticken stiefel sind ja mal knuffig...sehr süß...toll liebes...jetzt rückt der termin immer näher..wie kommt ihr voran? *hmpf*
Jani85
27577 Beiträge
24.11.2013 00:15
schau auf die Uhr sagt schon alles oder?
Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2013 00:21
Zitat von Jani85:

schau auf die Uhr sagt schon alles oder?

hehe... bin echt gespannt...fieber total mit euch...
Jani85
27577 Beiträge
24.11.2013 00:26
bin auch gespannt Naja ich mach jetzt dann noch für Jakobs Adventskalender der soll ja nicht zu kurz kommen. Dann schlaf ich lieber weniger. Hendrik schläft grad gut also ists nicht soooo schlimm
24.11.2013 07:53
Zitat von Jani85:

Boa Janiiiiiii, die Stiefel sin ja genial!!!!! Super schön die Farbe!!!
Und die Mützen sind auch super! Welches SM ist das?
Niji
32928 Beiträge
24.11.2013 08:48
oh jani soo tolle sachen!
ich find die mütze unten in der mitte toll. wo hast den stoff her?
Jani85
27577 Beiträge
24.11.2013 09:42
Danke Der stoff von den Stiefeln ist aus nem Butti OW Paket und ist in echt noch vieeeel schöner! so richtig leuchtend

Der schnitt ist aus unserer Linkliste ein Gratisschnitt. Die Knotenmütze

Ach die Wale sind vom Königreich der Stoffe. ich find den auch total schön!
Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2013 09:56
Zitat von Jani85:

Danke Der stoff von den Stiefeln ist aus nem Butti OW Paket und ist in echt noch vieeeel schöner! so richtig leuchtend

schnuggi...brauch mal sticki input...welche ist es jetzt bei dir geworden und wo hast du dir was jetzt alles gekauft an zubehör!?!?! mal pn`nen?
Jani85
27577 Beiträge
24.11.2013 10:11
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Jani85:

schnuggi...brauch mal sticki input...welche ist es jetzt bei dir geworden und wo hast du dir was jetzt alles gekauft an zubehör!?!?! mal pn`nen?

schon geschrieben
Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2013 10:40
Zitat von Jani85:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Jani85:

schon geschrieben

merci und ich dir oooooooch
purple
12737 Beiträge
24.11.2013 10:49
Ihr Lieben, bei mir ist der Supergaz ausgebrochen, musste gestern mit Verdacht auf Blasenriss ins KH, dieser Verdacht hat sich zwar relativiert, ABER mein GEbärmutterhals ist so stark verkürzt, dass ich jetzt die Lungenreifespritzen bekomme, falls Felix doch gleich kommt. Mache morgen noch mal nen Termin bei ner SPezialistin, aber ich hab furchtbar Angst. Hätte 3 Tage stationär bleiben sollen, statt dessen ist jetzt meine Familie hier und ich lieg auf der Couch, werd die nächste Zeit also net nähen und weniger on sein
Lolla
6856 Beiträge
24.11.2013 11:03
Zitat von purple:

Ihr Lieben, bei mir ist der Supergaz ausgebrochen, musste gestern mit Verdacht auf Blasenriss ins KH, dieser Verdacht hat sich zwar relativiert, ABER mein GEbärmutterhals ist so stark verkürzt, dass ich jetzt die Lungenreifespritzen bekomme, falls Felix doch gleich kommt. Mache morgen noch mal nen Termin bei ner SPezialistin, aber ich hab furchtbar Angst. Hätte 3 Tage stationär bleiben sollen, statt dessen ist jetzt meine Familie hier und ich lieg auf der Couch, werd die nächste Zeit also net nähen und weniger on sein

Bei uns sind alle Daumen gedrückt!! Schon dich gut und lass dich verwöhnen. Felix bleibt bestimmt noch länger in seiner kleinen Villa
Niji
32928 Beiträge
24.11.2013 11:09
Zitat von purple:

oh nein!
bringt eine cerclage noch wasß
ich hoffe das schonen bringt ganz viel und de rkleine bleibt noch ne ganze weile drinnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt