Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
11.11.2013 21:01
jani und dine, ich werf euch auch mal nen knuddl in die runde.
ich hoffe es wird bald besser mit dem schlafverhalten bei hendrik. aber ich kenn das leider auch nur zu gut und freu mich ja soooo sehr schonwieder drauf
purple
12737 Beiträge
11.11.2013 21:06
Zitat von purple:

Mal wieder eine Frage an die Carina-Mädels und ich hab dieses MAl wirklich probiert mein Problem mit meiner LIeblingsanleitung zu lösen, bevor ich hier nerv (ICH SCHWÖR!!!! ):
Hab heute den STich Nummer 22 probieren wollen, das ist der Ösenstich, aber ich kann die Nummer 22 weder im normalen Modus noch im Pattern-Modus eingeben, der erstere nimmt nur einstellige Zahlen, der zweitere erst Zahlen ab 26. Wo liegt mein Denkfehler???? (Und ja, ich gebe zu, Hanna hat mich die letzte Nacht nicht wirklcih schlafen lassen, doofe Zähne)

schubs, da absolut ratlos
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2013 21:10
man muss nur mal mekern und schon läufts Jetzt ist er einfach so eingeschlafen, sogar ohne stillen!glaubt mans
Leider hat mein MAnn weder Zeit noch lust mir was frei zu halten eher im Gegenteil
purple
12737 Beiträge
11.11.2013 21:12
Zitat von Jani85:

man muss nur mal mekern und schon läufts Jetzt ist er einfach so eingeschlafen, sogar ohne stillen!glaubt mans
Leider hat mein MAnn weder Zeit noch lust mir was frei zu halten eher im Gegenteil

meiner ist meistens leider ähnlich, aber als er heute gesehen hat, wie weit ich scho beim Probenähen war und wie süß es geworden ist, meinte er von sich aus: Magst du net noch etwas nähen, Hanna und ich können ja zuschauen Dann durfte ich tatsächlich fertig nähen, aber das gehört zu den Tagen mit dem roten X im Kalender
Murmeli87
10219 Beiträge
11.11.2013 21:13
Zitat von Jani85:

Das kenn ich fühl dich ganz doll geknuddelt!
Purple ich schau gleich. .
Curleysue
10272 Beiträge
11.11.2013 21:14
ich kann auch mit nem ex dienen der meine sachen absolut nicht würdigt. siehe den post mit der decke. mein freund naja geht so.

ein kind was zum k.... ist hab ich auch. er ist seit monaten ungenießbar, von 0 auf 100 in einer sekunde. er hat mich letztens gebissen und das tut bei nem 4 jährigen richtig weh. dazu hat er seine wandlampe von der wand geholt. im kiga macht er einen auf pascha.
dazu kommt das hier ständig auch alle krank. jonas jetzt das zweite mal bronchitis dazwischen magenvirus mit kh besuch samstags abends. mein ex ne woche im kh, mein freund am jammer, meine schwester umgekippt. dazu die 3 beerdigungen die mir nachhängen. auf der arbeit mega viel zu tun und meine ak geht ab nächste woche 3 wochen in urlaub.
und ich? ich geh irgendwie unter hier.

und zum schluss diese sch..... stickmaschine ist immer noch nicht fertig.

sooooo auch ausgek.....

purple
12737 Beiträge
11.11.2013 21:18
Zitat von Curleysue:

ich kann auch mit nem ex dienen der meine sachen absolut nicht würdigt. siehe den post mit der decke. mein freund naja geht so.

ein kind was zum k.... ist hab ich auch. er ist seit monaten ungenießbar, von 0 auf 100 in einer sekunde. er hat mich letztens gebissen und das tut bei nem 4 jährigen richtig weh. dazu hat er seine wandlampe von der wand geholt. im kiga macht er einen auf pascha.
dazu kommt das hier ständig auch alle krank. jonas jetzt das zweite mal bronchitis dazwischen magenvirus mit kh besuch samstags abends. mein ex ne woche im kh, mein freund am jammer, meine schwester umgekippt. dazu die 3 beerdigungen die mir nachhängen. auf der arbeit mega viel zu tun und meine ak geht ab nächste woche 3 wochen in urlaub.
und ich? ich geh irgendwie unter hier.

und zum schluss diese sch..... stickmaschine ist immer noch nicht fertig.

sooooo auch ausgek.....

wir sollten unsere Gruppe umbenennen, könnt jetzt von meiner Schwiemu anfangen, aber ich mag nimmer.
Stephi, kann total verstehen, dass dir grad die Luft ausgeht, fühl dich auch mal gedrückt
*
Krätzige Kinder: Hanna ist ja seit ein paar Wochen in so einer Art Krippe, aber eben nur einen Tag die Woche und macht nun alles nach, was die Großen dort machen, heute beim Martinsumzug (äh, Licht-Laternen-Irgendwas-Ding) hat sie doch tatsächlich versucht ne Fremde zu hauen und sagt auch noch laut "hauen" --> schäm!
Dazu die Backenzähne, letzte Nacht haben wir 3 Stunden gekämpft, hoffe, sie schläft heute mal wieder
Murmeli87
10219 Beiträge
11.11.2013 21:20
Purple du bist auf das M und dann wolltest die 22 unter patterns auswählen. Das geht nicht weil man den stich wohl nicht speichern kann. Drück unten links das A und die stiche. Geh auf patterns und dann geht 22
Murmeli87
10219 Beiträge
11.11.2013 21:21
oh curley alles blöd. Knuddel dich
purple
12737 Beiträge
11.11.2013 21:21
Zitat von Dine87:

Purple du bist auf das M und dann wolltest die 22 unter patterns auswählen. Das geht nicht weil man den stich wohl nicht speichern kann. Drück unten links das A und die stiche. Geh auf patterns und dann geht 22

Ja, bin auf M,
also muss ich stattdessen auf A und wie komm ich dann auf die Stiche. Hab wirklich wenig geschlafen die letzten Tage und hab nen Gehirnknoten, bitte ne Anleitung für Dummies
Murmeli87
10219 Beiträge
11.11.2013 21:26
Zitat von purple:

Zitat von Dine87:

Ja, bin auf M,
also muss ich stattdessen auf A und wie komm ich dann auf die Stiche. Hab wirklich wenig geschlafen die letzten Tage und hab nen Gehirnknoten, bitte ne Anleitung für Dummies

Du gehst auf das M immer nur wenn du was speichern willst. Sonst wählst du alle Stiche über die taste unten links. Drück da mal dann kommt im Display alphabet und patterns. Test mal das ist selbst erklärend. .. und ich habs aus der Anleitung
purple
12737 Beiträge
11.11.2013 21:28
Zitat von Dine87:

Zitat von purple:

Zitat von Dine87:

Ja, bin auf M,

Du gehst auf das M immer nur wenn du was speichern willst. Sonst wählst du alle Stiche über die taste unten links. Drück da mal dann kommt im Display alphabet und patterns. Test mal das ist selbst erklärend. .. und ich habs aus der Anleitung

oh weh, aber war ja klar oder, dabei hab ich mich soooooo bemüht Dine, ich schuld dir was!!!!!!!!!!!!!! Hab natürlich immer alles über M gemacht, das heißt grundlegend was falsch und das Grundlegende hab ich heute nimmer geprüft, ging ja trotzdem immer Aber wenn ich den Herrn Fischer mal kennen lern, dann biet ich ihm ne neue Anleitung an
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2013 21:29
ich stick grad nen inken Pinguin Die Farbe ist krass
Curleysue
10272 Beiträge
11.11.2013 21:30
Zitat von purple:

Zitat von Dine87:

Zitat von purple:

Zitat von Dine87:

Ja, bin auf M,

oh weh, aber war ja klar oder, dabei hab ich mich soooooo bemüht Dine, ich schuld dir was!!!!!!!!!!!!!! Hab natürlich immer alles über M gemacht, das heißt grundlegend was falsch und das Grundlegende hab ich heute nimmer geprüft, ging ja trotzdem immer Aber wenn ich den Herrn Fischer mal kennen lern, dann biet ich ihm ne neue Anleitung an

so gings mir auch am anfang. ich wollte unbedingt 08, aber das ging zum te... nochmal nicht. also einfach ausprobiert was man so drücken kann.
Murmeli87
10219 Beiträge
11.11.2013 21:30
Zitat von purple:

Zitat von Dine87:

Zitat von purple:

Zitat von Dine87:

Ja, bin auf M,

Ne also M nur für speichern. So kannst ganz schön was durcheinander bringen. Wenn du mehrere stiche hintereinander speicherst sieht sicher lustig aus
Schreib ihm doch mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt