Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
12.11.2013 13:33
Zitat von Lolla:

Zitat von purple:

Mein zweibeiniger Wecker war heute Nacht kaputt, ausversehen durfte ich bis 6 durschlafen Gut, dass die anderen Wecker so einwandfrei funktioniert haben

leihst du mir mal bitte das Reparatur-Set aus

gerne, hält aber nur 24 Stunden, danach gehts von vorne los muss unbedingt mal die Reparaturmarke wechseln
Niji
32928 Beiträge
12.11.2013 15:48
Zitat von Krümelmonster2011:

Hab mal ne Frage,wie findet ihr diese Maschine

http://www.naehmaschinen-center.de/naehmaschinen/b rother/408/brother-xn-2500?gclid=CJvnncav37oCFYlV3 godtgYAEg

also ich habe eigentlich sehr gute erfahrungen mit brother.
klar ich hab gerade nur ärger mit meiner, aber daran sind mein mann und ich selbst schuld...
Niji
32928 Beiträge
12.11.2013 16:13
ich habe die innovis 10A
12.11.2013 16:24
Zitat von Niji:

ich habe die innovis 10A

ok,welche von den beiden würdest du mir denn empfehlen?
Niji
32928 Beiträge
12.11.2013 17:43
Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von Niji:

ich habe die innovis 10A

ok,welche von den beiden würdest du mir denn empfehlen?

keine ahnung
kommt ja drauf an welche funktionen du brauchst/nutzen willst. vielleicht hat ja aber jemand anderes hier nachher noch ne idee dazu
purple
12737 Beiträge
12.11.2013 20:17
2 Fragen:
- Hat jemand ein Schnittmuster / Link für ne ganz simple (Fleece)Mütze für meinen Mann, soll einfach schwarz sein, ohne Schnickschnack
- Hanna hat immer so kalte Finger. Was macht ihr bei euren Kleinen? Handschuhe / Fäustlinge / Kombi aus Fingerlingen mit Überklappfunktion??? Wenn ja, habt ihr auch hier SM / Link???
Zusatzfrage: Hat jemand meine Nähmotivation gesehen, kann mich net aufraffen, in den Keller zu gehen, obwohl Hanna schläft und mein Mann Überstunden macht
Niji
32928 Beiträge
12.11.2013 20:21
auf eine frage kann ich dir antworten. Ina bekommt fäustlinge an. nen schnitt gabs bei brigitte oder so kostenlos
Jani85
27577 Beiträge
12.11.2013 20:22
Zitat von purple:

2 Fragen:
- Hat jemand ein Schnittmuster / Link für ne ganz simple (Fleece)Mütze für meinen Mann, soll einfach schwarz sein, ohne Schnickschnack
- Hanna hat immer so kalte Finger. Was macht ihr bei euren Kleinen? Handschuhe / Fäustlinge / Kombi aus Fingerlingen mit Überklappfunktion??? Wenn ja, habt ihr auch hier SM / Link???
Zusatzfrage: Hat jemand meine Nähmotivation gesehen, kann mich net aufraffen, in den Keller zu gehen, obwohl Hanna schläft und mein Mann Überstunden macht

wir können ja tauschen! Ic bin motiviert... dafür ist Mini der Meinung er kann NUR bei Mama bleiben sogar Papa ist doof und der guckt gaaaanz komisches TV...
Jani85
27577 Beiträge
12.11.2013 20:23
jaakob hat auch Fäustlinge. Selnbst gekauft. Schnitt hats bei Farbenmix nen Freebie.
purple
12737 Beiträge
Zitat von Niji:

auf eine frage kann ich dir antworten. Ina bekommt fäustlinge an. nen schnitt gabs bei brigitte oder so kostenlos

geh gleich mal auf die Suche, danke dir!
purple
12737 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

2 Fragen:

wir können ja tauschen! Ic bin motiviert... dafür ist Mini der Meinung er kann NUR bei Mama bleiben sogar Papa ist doof und der guckt gaaaanz komisches TV...

na dann schick ihn her, aber mein TV-Programm lässt auch zu wünschen übrig
Jani85
27577 Beiträge
12.11.2013 20:25
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

2 Fragen:

was läuft bei euch? Mein mann schaut SHOA auf Arte... Das geht bis 0:30 und dann gibts noch Teil 2
purple
12737 Beiträge
12.11.2013 20:28
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

2 Fragen:

was läuft bei euch? Mein mann schaut SHOA auf Arte... Das geht bis 0:30 und dann gibts noch Teil 2

aufgrund mangelnder Alternative nebenbei Two and a half man, aber wenn ich mich noch mehr langweile, geh ich doch noch in den Nähkeller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt