Nähen für Anfänger
10.11.2013 01:10
Zitat von josisMami:
ich kam auch zum Nähen (am Donnerstag, ich war selber erstaunt, wieviel ich schaffen konnte )
fleißiges bienchen, du
alles sehr schön geworden
10.11.2013 09:56
Zitat von josisMami:
ich kam auch zum Nähen (am Donnerstag, ich war selber erstaunt, wieviel ich schaffen konnte )
Wahnsinn, wie viele schöne Sachen du geschafft hast
10.11.2013 10:00
Gestern waren wir Abendessen mit den Kollegen meines Mannes. Und der Hammer: Von einer Kollegin die Partnerin hat eine Ovi, die sie nicht mehr benutzt und sie will sie mir geben
Leider steht sie im Haus ihres Exmannes und der rückt sie vor lauter verletztem männlichen Stolz samt ihren anderen Sachen nicht raus. Jetzt hat sie nen Anwalt genommen und mit ganz viel Glück bekommt sie bald ihre Sachen und ich ne Ovi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Das wäre der Hammer!
Leider steht sie im Haus ihres Exmannes und der rückt sie vor lauter verletztem männlichen Stolz samt ihren anderen Sachen nicht raus. Jetzt hat sie nen Anwalt genommen und mit ganz viel Glück bekommt sie bald ihre Sachen und ich ne Ovi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Das wäre der Hammer!
10.11.2013 10:04
vielen dank für all die lieben kommentare
ich bekomm ein richtig schlechtes gewissen,da ich zur zeit immer nur schnell hier durchhuschen kann
ich bekomm ein richtig schlechtes gewissen,da ich zur zeit immer nur schnell hier durchhuschen kann
10.11.2013 10:07
Zitat von purple:wäre ja toll ich hoffe,dass sich der stress mit ihrem ex-mann auch legt...sowas ist ja immer belastend
Gestern waren wir Abendessen mit den Kollegen meines Mannes. Und der Hammer: Von einer Kollegin die Partnerin hat eine Ovi, die sie nicht mehr benutzt und sie will sie mir geben
10.11.2013 10:37
oh purple das klingt ja nicht so toll für die kollegin mit dem ex, aber ne Ovi is was tolles!!!
durchhuschen is doch nich schlimm. machen wir alle mal
durchhuschen is doch nich schlimm. machen wir alle mal
10.11.2013 10:47
MUPFELCHENS DECKEEEEEE ist fertig
Sooooooooo kuschelmuschelweich
10.11.2013 11:10
Schwubbsi mupfelchens Decke ist wunderschön geworden! Tolle Farben! !!
Josis mami da warst aber fleißig. Sehr schöne Sachen!
Peachi ruf mich einfach mal an wegen der beschichteten Baumwolle. Kriegen wir hin
Jani wenn du dir meinen schatz vorstellst was für farben würdest du für ne häkelmütze machen? Und zwei oder dreifarbig? Das ist soooo schwer....
Türkis/grau/schwarz eventuell? Oder doch bunter?
Niji hast du ne Idee? Oder alle anderen was findet ihr für Männer schön?
Peachi ruf mich einfach mal an wegen der beschichteten Baumwolle. Kriegen wir hin
Jani wenn du dir meinen schatz vorstellst was für farben würdest du für ne häkelmütze machen? Und zwei oder dreifarbig? Das ist soooo schwer....
10.11.2013 11:12
Zitat von schwubbs:
ohhhh is die schön geworden!
die stoffkombi is wirklich passend konnte es mir bei dem link noch nicht so toll vorstellen.
ich muss an die äffchendecke noch die unterseite annähen und die applis aufnähen. ansonsten ist sie endlich fertig:
10.11.2013 11:13
Zitat von Dine87:
Schwubbsi mupfelchens Decke ist wunderschön geworden! Tolle Farben! !!
kommt ganz auf den mann an. was er sonst so mag und gern trägt. manche finden es ja bunter schön, andere lieber gedeckte farben. ich hab also keine ahnung
10.11.2013 11:19
Zitat von schwubbs:die ist ja auch sehr schön - was nimmst du für ein Vlieseline ??
10.11.2013 11:21
tolle decken
ich hab mal eine frage...habt ihr so eine zange für ösen? wenn ja welche könnt ihr empfehlen? oder tuts auch eine günstige von e*ay?
ich hab mal eine frage...habt ihr so eine zange für ösen? wenn ja welche könnt ihr empfehlen? oder tuts auch eine günstige von e*ay?
10.11.2013 11:25
Zitat von caracaza:
tolle decken
ich hab die prym zange. damit kann man ja quasi alles machen wenn man die ösen kauft sind ja die aufsätze dabei.
ich find die total toll. also nehm die auch für annorak druckis und jersey druckis usw.
eine billige aus so nem 3er set vom aldi hab ich auch und die funktioniert nicht wirklich. mein papa hat eien ausm baumarkt. die kostete aber fast genauso viel wie die von prym
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt