Nähen für Anfänger
03.11.2013 18:24
Zitat von diamant:
Zitat von caracaza:
Zitat von diamant:ab welcher größe hast du genäht? auch für ganz mini füße?
Ja alle wollen nur noch billig...
@Lolla
Die hätte ich noch da
Ab Gr. 18 ( auf dem Foto ganz li. oben)
Ich finds wahnsinnig schade, dass man gar nichts mehr von dir hört und sieht. Hoffe dir gehts bis auf das finanzielle gut.
Hast du noch Puschen in Gr. 26 für Jungs?
03.11.2013 19:20
Zitat von Little81:
Zitat von diamant:
Zitat von caracaza:
Zitat von diamant:ab welcher größe hast du genäht? auch für ganz mini füße?
Ja alle wollen nur noch billig...
@Lolla
Die hätte ich noch da
Ab Gr. 18 ( auf dem Foto ganz li. oben)
Ich finds wahnsinnig schade, dass man gar nichts mehr von dir hört und sieht. Hoffe dir gehts bis auf das finanzielle gut.
Hast du noch Puschen in Gr. 26 für Jungs?
Würde gerne wieder mehr schreiben aber sobald mein Datenlimit erreicht ist ...
03.11.2013 19:27
Die Puschen sehen so toll aus,wollte mich auch mal an welche ran trauen aber finde hier bei uns kein Leder.
03.11.2013 19:33
Purple oje echt? So genau hab ich gar nicht hin geschaut ehrlich gesagt... also mir sind zumindest keine Rechtschreibfehler aufgefallen...
Schandmaul magst mich auch zu der Gruppe einladen??
Die Eulenmütze ist total süß!
Diamant fleißig!! Tolle Schuhe!! Wie gehts dir? Oh lese grad dass du das Gewerbe abmeldest... oh nein das ist total schade!! Deine Puschen sind wunderschön!!
Und das mit der Scheidung hört sich mega mies an!! Scheiße echt! Ich hoffe du findest bald einen Job oder dass es sich irgendwie regelt mit dem finanziellen! Drück dir alle Daumen!!
Umi & Lolla danke euch!
Schwubbsi tolle Sachen! Ich liebe die Jacke!! Wunderschön!!
Schandmaul magst mich auch zu der Gruppe einladen??
Die Eulenmütze ist total süß!
Diamant fleißig!! Tolle Schuhe!! Wie gehts dir? Oh lese grad dass du das Gewerbe abmeldest... oh nein das ist total schade!! Deine Puschen sind wunderschön!!
Und das mit der Scheidung hört sich mega mies an!! Scheiße echt! Ich hoffe du findest bald einen Job oder dass es sich irgendwie regelt mit dem finanziellen! Drück dir alle Daumen!!
Umi & Lolla danke euch!
Schwubbsi tolle Sachen! Ich liebe die Jacke!! Wunderschön!!
03.11.2013 20:04
@diamant nein das kannst du nicht machen, ich brauch doch neue puschen nächstes jahr. und keiner macht die so toll wie du.
hast du noch welche in gr. 29 für jungs?
hast du noch welche in gr. 29 für jungs?
03.11.2013 20:19
Da trau ich mich gar net, mein ganz einfaches Windeletui zu posten und dazu sind die Fotos bei dem Regenwetter echt dumpf geworden:
03.11.2013 20:28
Zitat von purple:
Da trau ich mich gar net, mein ganz einfaches Windeletui zu posten und dazu sind die Fotos bei dem Regenwetter echt dumpf geworden:
wieso nicht
ich finde du hast es toll gemacht und schön plaziert, die vögel kommen gut raus
03.11.2013 20:30
Zitat von Umi:
Zitat von purple:
wieso nicht
danke dir
neben unserer Schwubbsi kam ich mir etwas sehr klein vor, ist halt gar net vergleichbar
03.11.2013 20:35
Zitat von purple:
Zitat von Umi:
Zitat von purple:
wieso nicht
danke dir
neben unserer Schwubbsi kam ich mir etwas sehr klein vor, ist halt gar net vergleichbar
ach was, ohne sticki können wir da nicht mithalten. aber sie verkauft auch sie darf besser sein
03.11.2013 20:40
sowas doofes, der hats verkleinert. ich meine die, die auf dem untersten regalbrett stehen, 2 recht davon von den Pilzen mit dem gelben Leder in der Mitte drauf.
03.11.2013 20:43
Zitat von purple:
Zitat von Umi:
Zitat von purple:
wieso nicht
danke dir
aber die ist doch toll geworden, du vergleichst grad äpfel mit birnen, was mit der sticki gemacht sieht immer anders aus.
03.11.2013 20:46
Ich habe mein Kleid fertig aber das Bild ist doof geworden,mache die Tage nochmal ein neues. Werde mir davon auf jeden Fall noch eins machen.
03.11.2013 20:47
Zitat von Little81:
Zitat von purple:
Zitat von Umi:
Zitat von purple:
wieso nicht
danke dir
aber die ist doch toll geworden, du vergleichst grad äpfel mit birnen, was mit der sticki gemacht sieht immer anders aus.
Du und Umi seid sooo lieb, neee, bin wirklich noch Meilen hinter Schwubbsi (auch ohne Sticki, bin ja kleidermäßig echt noch ein Anfänger, aber ich hol auf ), aber morgen darf ich meine 2. PW-Decke zeigen, die ist mein ganzer Stolz
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt