Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Little81
3714 Beiträge
03.11.2013 20:49
Zitat von purple:

Zitat von Little81:

Zitat von purple:

Zitat von Umi:

...

danke dir
neben unserer Schwubbsi kam ich mir etwas sehr klein vor, ist halt gar net vergleichbar

aber die ist doch toll geworden, du vergleichst grad äpfel mit birnen, was mit der sticki gemacht sieht immer anders aus.

Du und Umi seid sooo lieb, neee, bin wirklich noch Meilen hinter Schwubbsi (auch ohne Sticki, bin ja kleidermäßig echt noch ein Anfänger, aber ich hol auf ), aber morgen darf ich meine 2. PW-Decke zeigen, die ist mein ganzer Stolz

Nene, verkauf du dich mal net so schlecht. Schau mal deine Tasche damals an. krumm und schief, heute würd ich die so nimmer verschenken.
ahhh, stimmt die Felixdecke.
purple
12737 Beiträge
03.11.2013 20:55
Zitat von Little81:

Zitat von purple:

Zitat von Little81:

Zitat von purple:

...

aber die ist doch toll geworden, du vergleichst grad äpfel mit birnen, was mit der sticki gemacht sieht immer anders aus.

Du und Umi seid sooo lieb, neee, bin wirklich noch Meilen hinter Schwubbsi (auch ohne Sticki, bin ja kleidermäßig echt noch ein Anfänger, aber ich hol auf ), aber morgen darf ich meine 2. PW-Decke zeigen, die ist mein ganzer Stolz

Nene, verkauf du dich mal net so schlecht. Schau mal deine Tasche damals an. krumm und schief, heute würd ich die so nimmer verschenken.

noch zwi cm Wendeöffnung zu schließen
*
und du zeigst ehhhh viel zu selten Bilder deiner wirklich wirklich tollen Sachen Wie war euer Ausflug???
diamant
4994 Beiträge
03.11.2013 20:58
Das Windeletui ist ja süß geworden. Toll!!!

Little81
3714 Beiträge
03.11.2013 21:34
Zitat von purple:

Zitat von Little81:

Zitat von purple:

Zitat von Little81:

...

noch zwi cm Wendeöffnung zu schließen
*
und du zeigst ehhhh viel zu selten Bilder deiner wirklich wirklich tollen Sachen Wie war euer Ausflug???

ich weiß, ich hab schon wieder fotos vergessen zu machne und die sachen hergeschenkt, wie immer halt.

ausflug war ok, nur das reisemittel, DB sagt alles oder
Little81
3714 Beiträge
03.11.2013 21:34
Zitat von diamant:

supi, die gefallen mir, schickst du mir ne pn mit bv und endpreis. er wächst ja rein.
Curleysue
10272 Beiträge
03.11.2013 21:41
Zitat von diamant:

dann zeig mir doch bitte alternativ noch 28 und 30. dankeeee
diamant
4994 Beiträge
03.11.2013 21:52
Datenvolumengrenze erreicht, ich versuch es trotzdem mal mit dem Foto
Murmeli87
10219 Beiträge
03.11.2013 22:23
Purple tolles windeletui.. ich finde es ist sehr schön geworden und es ist doch immer so dass man die Sachen der anderen schöner findet das geht mir auch oft so!

04.11.2013 00:14
Zitat von Dine87:

Purple tolles windeletui.. ich finde es ist sehr schön geworden und es ist doch immer so dass man die Sachen der anderen schöner findet das geht mir auch oft so!

kann dine und den anderen nur zustimmen
josisMami
12659 Beiträge
04.11.2013 09:49
ich versuch mal wieder quer reinzukommen
tolles Windeletui (die Vögel sind total klasse )

Schwubbsi, die Datei sieht soooo toll aus (der Stern ist aber nicht dabei oder?) und die Jäckchen sind soooo goldig
.
Diamant, schön von dir zu lesen, aber es ist gar nicht schön, was man da zu lesen bekommt ich hoffe, dass du dann bald wieder dein Gewerbe anmelden darfst und richtig durchstartes
wie weit seid ihr mit der Scheidung?
.
sooooooo ich kam teils auch wieder zum Nähen (und sticken )
dazu habe ich aber noch U-Hefthüllen und gaaaaaanz viele Enten gemacht (14in ganz groß und viele kleine )

und warum es so ruhig bei uns war? wir haben einen Häusermarathon gemacht (6Häuser in 2Wochen ) und heute mittag haben wir dann nochmal ein Gespräch bei einem Makler (von der Sparkasse ist es dann) und wir haben gute Chancen es zu bekommen *aaaaaaaaaah*
Niji
32928 Beiträge
04.11.2013 09:53
ich hab nicht alles gelesen ihr habt das lange wochenende offenbar gut genutzt.
aber was ich gesehen habe war alles total schöän. josismama der kleine ist ja schon so riesig! ich erinenr mich gerade wie er in würzburg rumlag und an sich nur gepennt hat und der overall ist unglaublich süß!
04.11.2013 10:09
wow, josi......hammer sachen hast du da gezaubert. und vor allem die mengen....hut ab!
süßer kleiner kerl!

mensch steffi, das ist echt nicht schön. sooo viele tolle sachen und nichts verkauft?! das ist echt schlimm! hast du denn einen dawanda-shop?
04.11.2013 10:21
Zitat von josisMami:

ich versuch mal wieder quer reinzukommen
tolles Windeletui (die Vögel sind total klasse )

Schwubbsi, die Datei sieht soooo toll aus (der Stern ist aber nicht dabei oder?) und die Jäckchen sind soooo goldig
.
Diamant, schön von dir zu lesen, aber es ist gar nicht schön, was man da zu lesen bekommt ich hoffe, dass du dann bald wieder dein Gewerbe anmelden darfst und richtig durchstartes
wie weit seid ihr mit der Scheidung?
.
sooooooo ich kam teils auch wieder zum Nähen (und sticken )
dazu habe ich aber noch U-Hefthüllen und gaaaaaanz viele Enten gemacht (14in ganz groß und viele kleine )

und warum es so ruhig bei uns war? wir haben einen Häusermarathon gemacht (6Häuser in 2Wochen ) und heute mittag haben wir dann nochmal ein Gespräch bei einem Makler (von der Sparkasse ist es dann) und wir haben gute Chancen es zu bekommen *aaaaaaaaaah*
(muss mal rein hüpfen) ist der Anzug süüüßßßß (und wieder raus hüpf)
04.11.2013 10:35
sorry, ich weiß nicht mehr, wer es war, der nach sowas gefragt hat.

ab donnerstag gibt es bei al*i süd ein inhalier-gerät. für knapp 60€.
wir haben das auch und ich würde es nie wieder hergeben wollen. ich räume es nur im sommer mal drei monate weg, dann kommts wieder raus und ist beinahe in dauerbenutzung!
diamant
4994 Beiträge
04.11.2013 11:02
Josi dein Kleiner ist ja schon so groß. Tolle Sachen, total schön. Mit der Scheidung bin ich noch nicht sehr weit. Hat lange gedauert bis ich Schritt zur Anwältin genacht habe. Die Unterlagen sind jetzt alle da und warte jetzt das sie sich meldet, wegen neuen Termin.

Einen Dawanda-Shop habe ich nicht. Ohne Internet leider nicht machbar. Mit dem Handy kann man das vergessen. Ich starte neu durch wenn ich alles hinter mir gelassen habe. Bis Ende des Jahres hab ich mein Gewerbe ja noch, danach pausiere ich etwas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt