Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
31.10.2013 12:42
heute morgen hab ich aus den resten meiner shelly für meine mini eine frida genäht.

Murmelbahn
1692 Beiträge
31.10.2013 12:57
Die Stoffkombi der Frida gefällt mir gut

Ich habe die letzten Wochen auch immer mal wieder ein wenig genäht und rausgekommen ist das:

Leider sieht man von dem Hoodie nicht wirklich viel, habe auch ein Bild nur vom Pulli gemacht, aber MC sagt immer, es ist zu groß. Und ich weiß nicht, wie man es kleiner macht. Deshalb leider erstmal nur das vom Freimarktsbesuch.
Eigentlich bin ich ganz zu Frieden, bin ja noch absolute Anfängerin. Hier und da ein paar Fehler, aber ich mags leiden
31.10.2013 13:32
wow, gerade für einen anfänger echt der wahnsinn. schade, dass man von dem zweiten hoodie nicht so viel sehen kann.

Murmeli87
10219 Beiträge
31.10.2013 14:05
Zitat von schandmaul7:

heute morgen hab ich aus den resten meiner shelly für meine mini eine frida genäht.

Murmeli87
10219 Beiträge
31.10.2013 14:06
Zitat von emmakarlotta:

Ich habe die letzten Wochen auch immer mal wieder ein wenig genäht und rausgekommen ist das:

Leider sieht man von dem Hoodie nicht wirklich viel, habe auch ein Bild nur vom Pulli gemacht, aber MC sagt immer, es ist zu groß. Und ich weiß nicht, wie man es kleiner macht. Deshalb leider erstmal nur das vom Freimarktsbesuch.
Eigentlich bin ich ganz zu Frieden, bin ja noch absolute Anfängerin. Hier und da ein paar Fehler, aber ich mags leiden

Oh total toll!! Ich verkleiner meine Bilder für MC immer mit IrfanView, den kannst kostenlos runterladen...
Murmeli87
10219 Beiträge
31.10.2013 14:06
Schatzis neue Patchworkdecke

RoxaneGN
7479 Beiträge
31.10.2013 14:10
Süße Frida und schicke Shelly.
Da könnt ihr im Partnerlook gehen

Wer hat mir geschrieben, dass ich neuen Wellness-Fleece kaufen soll? Purple, war´s oder?
Ich hab gestern den Fehler gemacht auf Buttinette zu schauen.
Eigentlich wollt ich nur hautfarbenen Stoff für zwei Puppen für meine Mädels. Gekauft hab ich für 120 € (zum zweiten Mal diesen Monat )
Dafür gibt´s dann bald ´ne bunte Sternchen-Kuscheldecke für mich und meine Mama zu Weihnachten und Kuschelfelis und Kuschelschlafis und Kuschelkissen
Murmeli87
10219 Beiträge
31.10.2013 14:19
Zitat von RoxaneGN:

Wer hat mir geschrieben, dass ich neuen Wellness-Fleece kaufen soll? Purple, war´s oder?
Eigentlich wollt ich nur hautfarbenen Stoff für zwei Puppen für meine Mädels. Gekauft hab ich für 120 € (zum zweiten Mal diesen Monat )
Dafür gibt´s dann bald ´ne bunte Sternchen-Kuscheldecke für mich und meine Mama zu Weihnachten und Kuschelfelis und Kuschelschlafis und Kuschelkissen

So gehts mir bei Butti auch immer... am besten gar nicht schauen! Aber dann kommen wieder kataloge nach Hause und dann kann man nicht anders!!
31.10.2013 18:54
Zitat von schandmaul7:

Boa, soooo super!!!!
Die Farbkombi ist genial!!!
31.10.2013 18:56
Zitat von emmakarlotta:

HUT AB!!!
Als Anfängerin hab ich solche Sachen nicht hinbekommen!
Super süss!!!!
31.10.2013 19:01
Zitat von Dine87:

Schatzis neue Patchworkdecke

Die ist traumhaft schön geworden! Genau meine Farben
31.10.2013 19:02
Zitat von Dine87:

Zitat von RoxaneGN:

So gehts mir bei Butti auch immer... am besten gar nicht schauen! Aber dann kommen wieder kataloge nach Hause und dann kann man nicht anders!!

Ich hab meinen Katalog gestern ganz schnell weggeworfen
Curleysue
10272 Beiträge
31.10.2013 19:05
ich mag butti so gar nicht
purple
12737 Beiträge
31.10.2013 20:01
Zitat von emmakarlotta:

Purple, hast du den richtigen Fuß eingesetzt? Das habe ich beim ersten mal falsch gemacht und ich hatte ein ähnliches Ergebnis.

da gibts nen richtigen Fuß????????????????????????
Ich werd morgen erst mal die Bedienungsanleitung richtig lesen!
Danke dir für diesen Hammertipp!
purple
12737 Beiträge
31.10.2013 20:02
Zitat von Dine87:

Und mein nicht so schöner "Elfenstiefel" (dass ist schon der zweite den ich versaut hab, ich hab beschlossen ich lass es jetzt lieber)

ich mag ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt