Nähen für Anfänger
13.10.2013 11:26
Zitat von Dine87:
Zitat von Shigo:
Zitat von Dine87:
Ach du scheiße! Woher kommt das denn??
ja keine ahnung.. ich kann mich an keine Verletzung etc erinnern...der Arzt meinte, es war wohl sowas wie ne Micro-Verletzung...evtl ist ein kleines Gefäß im Gelenk geplatzt, das muss nicht zwingend wehtun, aber die austretende Flüssigkeit blockiert das Gelenk und das tut weh...
wenn es in 3 Tagen ned weg ist, muss ich nochmal zum Arzt
Aua das hört sich fies an! Wünsch dir ne gute Besserung!
danke
13.10.2013 11:28
Zitat von Shigo:
soviele Beiträge mal sehen was ich mir mit SS-Demenz merken konnte
also ich habe ne saucoole Martha gesehen, glaub von Caracaza?!?!
Jani... ich bin ja voll neidisch auf die tolle Sticki
Schwubbs....die Decke find ich hammer ....eigentlich mag ich grün gar nicht so ... aber die ist geilo!
ich komme grad voll gestresst und geknickt vom Krankenhaus zurück
gestern abend hock ich auf der Couch und wir guggen TV...auf einmal merk ich wie mein Daumen anfängt zu schmerzen...und der schwoll immer mehr an...wurde rot und heiß ... pochte und pochte... kurze Zeit später konnte ich den DAumen gar nimmer bewegen... kam einfach so...ohne das ich mir irgendwie weh getan hätte
dachte über Nacht wirds schon weg gehen... Pustekuchen... Daumen war immer noch doppelt so dick wie der andere....
naja.. der Arzt meinte, es war wohl ne Art Mikroverletzung die ich nicht mitbekommen habe... jetzt hab ich ne Kack-Schiene...und muss die 3 Tage tragen... super....recher Daumen..ich bin Rechtshänder...ein Traum
Ganz großes Kino... erst konnte ich ewig ned nähen wegen der SS-Übelkeit,... jetzt ist die Hand kaputt :-/
ach kacke shigo...das tut mir total leid. aber soll ich dir was sagen? ich kenn das. grad am anfang der ss. ich hatte bei JEDER meiner ss eine bescheuerte erkranung. gut..meine erste war begleitet von 9 monaten ehe mit der schüssel...bei der 2. hatte ich 2mal scharlach in der ss und dazu noch das erste mal in meinem leben fieber...und bei der 3....lach...das beste von allem ...eine beidseitige gehörgangsentzündung was sich ohne medis 4 wochen hingezogen hat bis es komplett weg war...boa..ich war nurnoch am heulen...da bist mit deinem daumen eigentlich gut weggekommen sehs spassig...dann tipplst eben nur bissl mit deinen nähmädels...sammelst anregungen, idee und friemelst dir paar neue projekte zusammen die dann bald angehen kannst. gute besserung!
13.10.2013 11:30
oh shigo dsa klingt aber nich toll
ich hoffe es is bald wieder besser. wir wollen doch hier wieder shigo-werke sehen. die sachen sind immer so schön bunt
schwubbs die decke ist toll! ich bräuchte für ne decke eh erstma stoff. wie macht ihr das meistens? vorher ausrechnenw as gebraucht wird und dann die stoffe einzeln kaufen oder so patchworkpakete oder ganz anders?
ich hoffe es is bald wieder besser. wir wollen doch hier wieder shigo-werke sehen. die sachen sind immer so schön bunt
schwubbs die decke ist toll! ich bräuchte für ne decke eh erstma stoff. wie macht ihr das meistens? vorher ausrechnenw as gebraucht wird und dann die stoffe einzeln kaufen oder so patchworkpakete oder ganz anders?
13.10.2013 11:42
danke für all die lieben kommentare zur martha
oh nein shigo!ich wünsch dir ganz schnell gute besserung
oh nein shigo!ich wünsch dir ganz schnell gute besserung
13.10.2013 12:05
oh die schlüsselbänder gehen sicher total schnell! is ja nur n bissl gurtband +webband und dnan das ding ranmachen oder?
ich find sie jedenfalls toll. und sicher ne schöne kleinigkeit die dnan öfter mal jemand "auch noch mitnehmen" möchte
ich find sie jedenfalls toll. und sicher ne schöne kleinigkeit die dnan öfter mal jemand "auch noch mitnehmen" möchte
13.10.2013 12:10
Zitat von Niji:find ich auch
oh die schlüsselbänder gehen sicher total schnell! is ja nur n bissl gurtband +webband und dnan das ding ranmachen oder?
13.10.2013 12:25
Zitat von Shigo:
soviele Beiträge mal sehen was ich mir mit SS-Demenz merken konnte
also ich habe ne saucoole Martha gesehen, glaub von Caracaza?!?!
Jani... ich bin ja voll neidisch auf die tolle Sticki
Schwubbs....die Decke find ich hammer ....eigentlich mag ich grün gar nicht so ... aber die ist geilo!
ich komme grad voll gestresst und geknickt vom Krankenhaus zurück
gestern abend hock ich auf der Couch und wir guggen TV...auf einmal merk ich wie mein Daumen anfängt zu schmerzen...und der schwoll immer mehr an...wurde rot und heiß ... pochte und pochte... kurze Zeit später konnte ich den DAumen gar nimmer bewegen... kam einfach so...ohne das ich mir irgendwie weh getan hätte
dachte über Nacht wirds schon weg gehen... Pustekuchen... Daumen war immer noch doppelt so dick wie der andere....
naja.. der Arzt meinte, es war wohl ne Art Mikroverletzung die ich nicht mitbekommen habe... jetzt hab ich ne Kack-Schiene...und muss die 3 Tage tragen... super....recher Daumen..ich bin Rechtshänder...ein Traum
Ganz großes Kino... erst konnte ich ewig ned nähen wegen der SS-Übelkeit,... jetzt ist die Hand kaputt :-/
Ach Du liebes bisschen
Gute Besserung! Das klingt irgendwie gruselig ^^
13.10.2013 12:27
Zitat von Niji:
oh shigo dsa klingt aber nich toll
Also für Mupfelchen hab ich bei Butte jetzt die Pakete bestellt.
Für meine Kunden nehm ich meist vorhandene Stoffe die sie sich aussuchen und bastele solange, bis es passt. bei der grünen Decke hätte ich z.B. kein Quadrat mehr zuschneiden können. War also haaaaaaaarscharf kalkuliert
13.10.2013 12:27
Zitat von Dine87:
Ich lass es mal Schlüsselanhänger regnen...
TOLL!
super fleissiges Bienchen!!!
13.10.2013 12:29
Ich hab heut auch schon was geschafft!
Und gleich setze ich mich an MEINE MARTHA
13.10.2013 12:34
Zitat von schwubbs:
Also an alle Deckennäher:
Mit Ovi geht es 100% schneller und einfacher!
Ich hab gestern in 4 Stunden diese hier genäht (zugeschnitten hatte vor am Tag vorher)
boa ist die schöööön
und 4 Stunden, Neid!!!!!!!!!!!!!!
13.10.2013 12:39
Zitat von Shigo:
Zitat von Dine87:
Ach du scheiße! Woher kommt das denn??
ja keine ahnung.. ich kann mich an keine Verletzung etc erinnern...der Arzt meinte, es war wohl sowas wie ne Micro-Verletzung...evtl ist ein kleines Gefäß im Gelenk geplatzt, das muss nicht zwingend wehtun, aber die austretende Flüssigkeit blockiert das Gelenk und das tut weh...
wenn es in 3 Tagen ned weg ist, muss ich nochmal zum Arzt
ach du heilige ... gute Besserung
13.10.2013 12:40
Zitat von Dine87:
Ich lass es mal Schlüsselanhänger regnen...
sind die toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jedes einzelne
13.10.2013 12:41
Zitat von schwubbs:
Ich hab heut auch schon was geschafft!
zuckersüß!!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt