Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
06.10.2013 07:55
jani yeah yeah yeah..ist das mal ein geiles teilchen und ich gönne sie dir von herzen platze aber zeitgleich mega vor neid total toll!!!
hast dein zubehör auch schon bestellt...welches ist es denn jetzt geworden?
*
und wg ss bäuche...muahahahaha der war gut...mir gings dann eher wie lolla....mich haben sie auch immer gefragt ob ich nicht doch zwillis bekomme...aber bei 2 mal 40kg zunehmen war das kein wunder...ein glück das ich das wieder weg hab aber dafür fress ich mir grad über die "wir bekommen winter-zeit" ordentlich speck an...sonst erfriere ich hach...immer diese hübschen OT nen schönen sonntag mädels
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.10.2013 09:56
40 kg mehr???
Kann ich mir bei dir null vorstellen. Wahnsinn...
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.10.2013 10:00
Zitat von Deiänschen:

jani yeah yeah yeah..ist das mal ein geiles teilchen und ich gönne sie dir von herzen platze aber zeitgleich mega vor neid total toll!!!
hast dein zubehör auch schon bestellt...welches ist es denn jetzt geworden?
*
und wg ss bäuche...muahahahaha der war gut...mir gings dann eher wie lolla....mich haben sie auch immer gefragt ob ich nicht doch zwillis bekomme...aber bei 2 mal 40kg zunehmen war das kein wunder...ein glück das ich das wieder weg hab aber dafür fress ich mir grad über die "wir bekommen winter-zeit" ordentlich speck an...sonst erfriere ich hach...immer diese hübschen OT nen schönen sonntag mädels

und ich dachte mit meinen 24 habe ich viel zugenommen.
Niji
32928 Beiträge
06.10.2013 10:01
kann mir jemand nen onlineshop empfehlen wo man garn und andere kurzwaren zu guten preisen bekommt, das zeug dann aber kein schrott ist?
ich wüsste jetzt für reissverschlüsse und co nur jajasio aber haben die auch ordentliches garn?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.10.2013 10:02
Zitat von Niji:

kann mir jemand nen onlineshop empfehlen wo man garn und andere kurzwaren zu guten preisen bekommt, das zeug dann aber kein schrott ist?
ich wüsste jetzt für reissverschlüsse und co nur jajasio aber haben die auch ordentliches garn?

hab gestern was gepostet aber ka ob die gut sind, waren nur auf der messe.
Murmeli87
10219 Beiträge
06.10.2013 10:03
Zitat von Niji:

Ich hab da ovi Garn gekauft und find es toll. Und die rv sind klasse kaufe die nur da...
Murmeli87
10219 Beiträge
06.10.2013 10:06
Schandmaul der stoff sagt mir grad nix. .. musst mal zeigen. ..

Jani ahhhhhhh ich freue mich so! !!!! Wie schon geschrieben RUF MICH AN wenn sie da ist

Und jetzt redet nicht mehr von ss Bäuchen sonst werd ich neidisch
Niji
32928 Beiträge
06.10.2013 10:13
Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

Ich hab da ovi Garn gekauft und find es toll. Und die rv sind klasse kaufe die nur da...

ja die rv kenn ich und das gurt und klettband auch. daher nehm ich den laden ja so gern.

und was bedeuten die zahlen bei dem garn?
also das 50/2 oder 20/2 is da die feinheit gemeint oder wie?
möcht nur wissen welches ich bestellen muss
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.10.2013 10:17

CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.10.2013 10:17
Zitat von CidariaFulvata:

Murmeli87
10219 Beiträge
06.10.2013 10:18
Zitat von Niji:

Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

ja die rv kenn ich und das gurt und klettband auch. daher nehm ich den laden ja so gern.

Das ist die stärke des garns meine ich. Musst aber mal schauen in der Beschreibung steht dann die stärke auch nochmal drin..
Murmeli87
10219 Beiträge
06.10.2013 10:19

Hihi hast noch mehr gekauft? ich will auch sowas in der nähe haben!
Niji
32928 Beiträge
06.10.2013 10:22
Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

Das ist die stärke des garns meine ich. Musst aber mal schauen in der Beschreibung steht dann die stärke auch nochmal drin..

mh ok und welche brauch ich? also was is das universalgarn?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.10.2013 10:26
Zitat von Dine87:

Hihi hast noch mehr gekauft? ich will auch sowas in der nähe haben!

CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.10.2013 10:26
Kann man Jersey eigentlich auch für eine PW Decke nehmen oder nur BW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt