Nähen für Anfänger
06.10.2013 16:15
purple das sieht toll aus!
ich hab gerade ein utensilo genäht um es an die seite vom kidnerzimermregal zu binden. naja nich nur das alles schief geworden is (sieht zum glück aus als wärs absichtlich so), nein nu is mir auch noch die nadel gebropchen. und zwar in unglaublich viele kleine stücke. hab bereits 3 teile gefunden, aber es fehlt eindeutig noch was und nu muss mein mann wohl erstmal in der maschine suchen und ich kanns nicht fertig machen
ABER ich bekomm ne Ovi
ich hab gerade ein utensilo genäht um es an die seite vom kidnerzimermregal zu binden. naja nich nur das alles schief geworden is (sieht zum glück aus als wärs absichtlich so), nein nu is mir auch noch die nadel gebropchen. und zwar in unglaublich viele kleine stücke. hab bereits 3 teile gefunden, aber es fehlt eindeutig noch was und nu muss mein mann wohl erstmal in der maschine suchen und ich kanns nicht fertig machen
ABER ich bekomm ne Ovi
06.10.2013 18:47
habe heute auch was genäht...
ratzfatzmütz
puppenbody
puppenhose
ratzfatzmütz
puppenbody
puppenhose
06.10.2013 18:53
Zitat von starbuck:
ratzfatzmütz
puppenbody
puppenhose
oh ist das süß
06.10.2013 18:55
Zitat von CidariaFulvata:danke!
Zitat von starbuck:
ratzfatzmütz
puppenbody
puppenhose
oh ist das süß
06.10.2013 18:56
Purple und starbuck total toll!
Niji Glückwunsch zur ovi ubd wegen garn ich würde schsuen wo 120 oder 140 dran steht in der Beschreibung. Ich glaube das war das 50/20. Oder schick mal ben link dann schau ich. ..
Niji Glückwunsch zur ovi ubd wegen garn ich würde schsuen wo 120 oder 140 dran steht in der Beschreibung. Ich glaube das war das 50/20. Oder schick mal ben link dann schau ich. ..
06.10.2013 18:56
Zitat von CidariaFulvata:du bist sooooo fleissig, da bekomm ich ja gleich ein schlechtes gewissen...
06.10.2013 18:57
Zitat von purple:ui ui ui, ich wollt mir schon ewig mal zackenlitze zulegen... wofür willst du sie verwenden?
Zitat von CidariaFulvata:
sabber*
06.10.2013 18:59
Zitat von purple:oh schick!!!
Nachdem ich das, was ich gestern genäht hab, net zeigen darf, kann ich wenigstens Laufstall Teil 2 zeigen, Seitenbänder sind nun fixiert und die Patchworkdecke dient nun als Höhle für Hanna mit eigenem Einstieg. Vorbei sind die Zeiten der Spielzeugsammelstelle, statt dessen haben wir jetzt ein Kletterparadies hier:
06.10.2013 19:06
Zitat von starbuck:
Zitat von purple:ui ui ui, ich wollt mir schon ewig mal zackenlitze zulegen... wofür willst du sie verwenden?
sabber*
kommt wieder irgendwo rauf
06.10.2013 19:08
Zitat von starbuck:
Zitat von CidariaFulvata:du bist sooooo fleissig, da bekomm ich ja gleich ein schlechtes gewissen...
gestern nebenbei zusammen genäht abends, aber tagsüber schon zusammen gesteckt immer mal zwischendurch. die woche wird auch wieder einiges zugeschnitten und vorbereitet so kann ich es in meinem Urlaub alles zusammen nähen.
06.10.2013 19:13
Zitat von starbuck:
gestern nebenbei zusammen genäht abends, aber tagsüber schon zusammen gesteckt immer mal zwischendurch. die woche wird auch wieder einiges zugeschnitten und vorbereitet so kann ich es in meinem Urlaub alles zusammen nähen.
und ich habe keinen Mann der mich auch für sich haben will, also noch mehr Freizeit.
06.10.2013 19:44
Zitat von 1xEllix1:
Mein erstes eigenes nähwerk ist fertig *stolzbin+
schön ist sie geworden
06.10.2013 19:49
Zitat von 1xEllix1:
Mein erstes eigenes nähwerk ist fertig *stolzbin+
schön ist sie geworden
Dankeschön
06.10.2013 20:14
Hat von Euch wer das Taschen Sew- Along von Schnabelina mitgemacht??
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt