Nähen für Anfänger
06.10.2013 10:33
garn kann man gut bei silkes nähshop kaufen.
für pw decken nehm ich nur bw
06.10.2013 10:33
Zitat von CidariaFulvata:
Kann man Jersey eigentlich auch für eine PW Decke nehmen oder nur BW
ich denke es geht wenn die gleiche dehnungen haben.
also hier hatte mal jemand ne total schicke decke aus alten kindershirts gezeigt. das is ja auch jersey.
06.10.2013 11:09
roxi, doch...leider...und das war echt schon nichtmehr schön...hab auch beweisfotos aber öffentlich poste ich die nicht...dafür schäme ich mich zu sehr
06.10.2013 11:53
Zitat von Deiänschen:kenn ich..geht mir auch so nur meine kilos bin ich noch nicht wieder los
roxi, doch...leider...und das war echt schon nichtmehr schön...hab auch beweisfotos aber öffentlich poste ich die nicht...dafür schäme ich mich zu sehr
06.10.2013 12:48
Ich liiiebe den Wolkenstoff, wenn ich groß bin kauf ich mir den in allen Farben
06.10.2013 12:49
Zitat von CidariaFulvata:Der letzte ist super!
Ich hab noch nie einen Loop genäht fällt mir gerade auf
06.10.2013 13:04
Zitat von Curleysue:
garn kann man gut bei silkes nähshop kaufen.
muss gestehen, dass es mir auch einfach zu teuer wäre! Nehm aber prinzipiell nur BW
06.10.2013 13:11
Ich finde ja nähen lernen auf Büchern problematisch...das ist ein praktisches Handwerk, dass geht viel besser mit Videos oder wenn einer vormacht. Schau dir sie mal an die hat tolle Tipps: http://www.youtube.com/user/LizOrLizzy?feature=wat ch
06.10.2013 13:41
Nachdem ich das, was ich gestern genäht hab, net zeigen darf, kann ich wenigstens Laufstall Teil 2 zeigen, Seitenbänder sind nun fixiert und die Patchworkdecke dient nun als Höhle für Hanna mit eigenem Einstieg. Vorbei sind die Zeiten der Spielzeugsammelstelle, statt dessen haben wir jetzt ein Kletterparadies hier:
06.10.2013 14:19
Zitat von siogaithe:Ich liebe den auch, hab ihn in rot und blau, aber leider ist die Qualität nicht besonders gut! Nach zwei Wäschen sieht er schon gar nicht mehr so toll aus
Ich liiiebe den Wolkenstoff, wenn ich groß bin kauf ich mir den in allen Farben
06.10.2013 14:39
Zitat von purple:
Nachdem ich das, was ich gestern genäht hab, net zeigen darf, kann ich wenigstens Laufstall Teil 2 zeigen, Seitenbänder sind nun fixiert und die Patchworkdecke dient nun als Höhle für Hanna mit eigenem Einstieg. Vorbei sind die Zeiten der Spielzeugsammelstelle, statt dessen haben wir jetzt ein Kletterparadies hier:
Sooooo toll!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt