Nähen für Anfänger
05.10.2013 15:03
Zitat von Jani85:oh toll!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ja, zeig ein foto!
Zitat von starbuck:
...
Ohne Witz, soll ich nen Foto zeigen? Weiß gar nicht wohin damit
hübsch da freut sich die gute fee
*hüstel*
05.10.2013 15:21
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
...
mein mann so: ich weiß noch nicht ob ich mich für dich freue... ich warte da erst mal auf ergebnisse
sagst du mir auch noch wo du die coole Schrift her hast?? Bei der Janome ist ne software dabei die viele tolle sachen kann
Ich hab ja das PE- Design und da kann man einfach normale Fonts nehmen und als Stickdatei einfügen
Ansonsten hab ich viele Schriften von
http://www.designsbyjuju.com/
http://www.planetapplique.com/alphabet-appliques/c at_13.html
mehr links will ich nicht sonst muss ich wieder arbeiten gehn um meine Stickdateien zu finanzieren
die sollen anrufen ich bin nervös.... bin doch immer so unsicher am telefon
kennst du die valmano werbung? da muss ich immer an dich denken
Neeeeeeeeee
05.10.2013 15:44
oh mann, ihr überfordert mich schon wieder soooooooooooo viele tolle sachen
der fuchshoodie ist als anfängerstück doch echt suuuper gelungen!
die weste ist auch cool, wenn auch nicht ganz meine farben
die hose, shigo, der knaller .ich mag deine hosen echt super gerne. so eine würde ich auch niemals selbst nähen.
ich hab so viel schon wieder vergessen, sorry!
die stoffe...saugut! hab auch gestern mein butti-paket bekommen, die andere lieferung lässt ja leider doch sehr auf sich warten
bei meinem butti-paket war aber nur wellnessfleece in fuchsia und aubergine drin, weißer jersey, rosa paisley-baumwolle und der rest von dem tollen sweat mit den blauen prilblumen drauf. (dine hat da nen oberteil draus?!) auf jeden fall gibts den jetzt nicht mehr dort
wollte heute eigentlich auch mal wieder was machen, aber meine maus ist sooooo anhänglich momentan, ich komm wirklich zu NICHTS! schläft kaum, wenn wach (fast immer), dann ist sie quakig und will dauernd auf den arm......puh, hoffentlich ist das bald vorbei
der fuchshoodie ist als anfängerstück doch echt suuuper gelungen!
die weste ist auch cool, wenn auch nicht ganz meine farben
die hose, shigo, der knaller .ich mag deine hosen echt super gerne. so eine würde ich auch niemals selbst nähen.
ich hab so viel schon wieder vergessen, sorry!
die stoffe...saugut! hab auch gestern mein butti-paket bekommen, die andere lieferung lässt ja leider doch sehr auf sich warten
bei meinem butti-paket war aber nur wellnessfleece in fuchsia und aubergine drin, weißer jersey, rosa paisley-baumwolle und der rest von dem tollen sweat mit den blauen prilblumen drauf. (dine hat da nen oberteil draus?!) auf jeden fall gibts den jetzt nicht mehr dort
wollte heute eigentlich auch mal wieder was machen, aber meine maus ist sooooo anhänglich momentan, ich komm wirklich zu NICHTS! schläft kaum, wenn wach (fast immer), dann ist sie quakig und will dauernd auf den arm......puh, hoffentlich ist das bald vorbei
05.10.2013 16:26
Zitat von caracaza:
ich fühle mit dir schandmaul..meine maus ist genauso zur zeit
dann bin ich ja nicht allein
wünsch dir gute nerven!
hab sie eben hingelegt und sie schläft nach zwei anläufen sogar schon. gibts momentan seeehr selten. werd jetzt auch glecih mal an meine maschinchen hüpfen, damit ich heute noch was gemacht kriege (die beiden großen sind bei oma und opa )
05.10.2013 16:33
Zitat von schandmaul7:viel spaß meine mäuse sind mit dem papa grad draußen und ich genieße einfach mal die ruhe auf der couch
Zitat von caracaza:
ich fühle mit dir schandmaul..meine maus ist genauso zur zeit
dann bin ich ja nicht allein
wünsch dir gute nerven!
hab sie eben hingelegt und sie schläft nach zwei anläufen sogar schon. gibts momentan seeehr selten. werd jetzt auch glecih mal an meine maschinchen hüpfen, damit ich heute noch was gemacht kriege (die beiden großen sind bei oma und opa )
05.10.2013 16:37
man vanessa warum haste nichts gesagt. so musste mein freund heute dran glauben. war auch in dortmund und es war mir zu voll. viel zu voll. hab nur uni sweat und 2 niki und volumnevlies gekauft
05.10.2013 16:59
boah ich ärger mich grad voll, warte seit tagen auf ein dpd paket. habe jetzt die sendungsnummer bekommen. angeblich habe ich es letzte woche angenommen. blöd nur das ich nachweislich arbeiten war zu dem zeitpunkt. nun ist das paket weg und klären kann ich es erst montag. am we ist keiner da bei dpd
05.10.2013 16:59
Zitat von Curleysue:
man vanessa warum haste nichts gesagt. so musste mein freund heute dran glauben. war auch in dortmund und es war mir zu voll. viel zu voll. hab nur uni sweat und 2 niki und volumnevlies gekauft
Was kostet denn der Sweat auf dem SToffmarkt??
Ich soll dir auch noch ein ganz großes Danke sagen. Die Schokolade hätte super geschmeckt. (und ich glaub das direkt, weil er die ganze Packung auf einen Schlag aufgegessen hat )
05.10.2013 17:28
Zitat von Curleysue:
Du, das war ganz spontan
Eigentlich wären wir heute in Leverkusen, was aber abgesagt wurde.
UND JAAAAA, es war die Hölle!
Ich war nur 1 Std. da und hatte dann die Nase voll. (Mein Geldbeutel sagt danke )
05.10.2013 17:28
Zitat von Curleysue:
boah ich ärger mich grad voll, warte seit tagen auf ein dpd paket. habe jetzt die sendungsnummer bekommen. angeblich habe ich es letzte woche angenommen. blöd nur das ich nachweislich arbeiten war zu dem zeitpunkt. nun ist das paket weg und klären kann ich es erst montag. am we ist keiner da bei dpd
Krass!
05.10.2013 17:37
Zitat von schwubbs:
Zitat von Curleysue:
Krass!
05.10.2013 17:46
Oh nein, das klingt ja echt doof mit dem Paket
Hoffentlich lässt sich das klären.
Hab jetzt angefangen, eine Martha zu nähen. Ohne Bauchtasche. Die mag ivh nicht sooo gerne. Jetzt motzt die Maus aber schon wieder
Hoffentlich lässt sich das klären.
Hab jetzt angefangen, eine Martha zu nähen. Ohne Bauchtasche. Die mag ivh nicht sooo gerne. Jetzt motzt die Maus aber schon wieder
05.10.2013 17:55
Jani sooo geile Stoffe! !!! Wenn ich nächstes mal zu dir komme tust mir dann bitte den gefallen und versteckst die Eisbären vor mir? ??
Schandmaul welchen Stoff meinst du? Oh ne martha ich bin gespannt!
Schwubbsi du kannst doch nicht so tolle Stoffe hier zeigen. ...
Ich wollte heute auch nähen aber nun waren wir im Möbelhaus und wir mussten uns so zusammen reißen. Wir haben echt unser Traumsofa gefunden!
Jani die Mütze von purple wäre cool gewesen!
Ich wollte heute auch nähen aber nun waren wir im Möbelhaus und wir mussten uns so zusammen reißen. Wir haben echt unser Traumsofa gefunden!
05.10.2013 18:15
Zitat von Dine87:
Jani sooo geile Stoffe! !!! Wenn ich nächstes mal zu dir komme tust mir dann bitte den gefallen und versteckst die Eisbären vor mir? ??
Dine, das war ein hellblauer sweat mit bauen prilblumen drauf.
Die Martha wird mal wieder mit Eulenjersey genäht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt