Nähen für Anfänger
28.09.2013 13:08
euch allen: vielen lieben Dank für die GEburtstagsglückwünsche!!! Hoffe, der Tag wird besser als er angefangen hat. Hatten gestern Nacht noch Wasserschaden in der Küche, heute erst Handwerker da jetzt lieg ich flach auf der Couch, während Hanna schläft, aber Hanna sagt ich hab heute Burzele (statt Burzeltag) und bald wird die Bude eingerannt von ganz lieben Menschen, ich freu mich
28.09.2013 13:25
Zitat von smyssy:
Habe auch mal wider was gezaubert
ich werde langsamm besser und sicherer an der Näma
Habe eine Alte Hose als Vorlage genommen
ps hoffe ich nerve euch nicht mit mein bildern
Süss!
Warum sind Deine Fotos eigentlich immer so komisch dunkel?
Wirken immer irgendwie verfärbt Viel zu schade bei den tollen Sachen!
28.09.2013 13:29
Zitat von Umi:
Zitat von schwubbs:
GESTERN war nicht MEIN TAG
Hab eine Holy-Handbag genäht und die Innentaschen nach unten angenäht (also so, dass die Öffnung unten ist und oben alles schön zugenäht ist) Und dann noch den Namen vergessen aufzusticken
Aber glaubt mal nicht, dass mir das gestern aufgefallen ist. Neeeeee heute beim fotographieren
Ich bin dann mal auftrennen
Ich lache mich grad so schlapp über mich
genial
ss-demenz lässt grüßen
aber zum glück konntest du es ausbessern
Ich sags Dir! Ich sitze an soner Tasche immer mind. 6-7 Stunden. Wenn das nicht zu reparieren gewesen wäre hätte ich mir aber sowas von in den Poppes gebissen
GLÜCK GEHABT!
28.09.2013 13:29
Zitat von purple:kann ich so nur unterschreiben!
Zitat von smyssy:
nerven süße Hose und immer raus mit den Werken!
28.09.2013 13:32
Zitat von schwubbs:sieht nach einem galaxy handy aus mit filter eingeschaltet (irgendwie brech ich mir grad einen abbeim schreiben...
Zitat von smyssy:
Süss!
28.09.2013 13:34
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:sieht nach einem galaxy handy aus mit filter eingeschaltet (irgendwie brech ich mir grad einen abbeim schreiben...
Zitat von smyssy:
Süss!
Ah ok! Das würde es erklären. Ich finds schade... So wirken die Sachen garnicht richtig. Ich liebe ja grad die tollen Farben
Aber is ja bekanntlich alles Geschmacksache!
28.09.2013 14:22
Zitat von caracaza:Suuuuper schön! Eigentlich bin ich kein rosa Fan, aber das sieht toll aus! Und der Schnitt von dem Hoodie ist super, ich glaub das hol ich mir auch, mein Sohn ist so schmal, da schlabbert immer alles und das sieht mir schön eng aus!
ich wollte euch noch fix das neue set für meine maus zeigen
28.09.2013 14:48
Zitat von franfine:ja, der hoodie ist sehr schmal geschnitten und danke <3
Zitat von caracaza:Suuuuper schön! Eigentlich bin ich kein rosa Fan, aber das sieht toll aus! Und der Schnitt von dem Hoodie ist super, ich glaub das hol ich mir auch, mein Sohn ist so schmal, da schlabbert immer alles und das sieht mir schön eng aus!
28.09.2013 15:29
ohhhhhh
ich habe nur tolle sachen gesehen! super outfit für die kleien dame.
und eine schicke hose. ich fidns auf den bildern auch imerm schwre was zu erkennen. kannst du die nicht "normal" fotografieren? dann sieht mans viiel einfacher.
purple alles gute zum geburtstag, der tag kann ja nur besser werden
schwubbs...was soll man dazu noch sagen? ausser HAHA!!! und gut, dass du es retten konntest.
so hab sicher wen vergessen tut mir leid bin etwas verwirrt heute
ich habe nur tolle sachen gesehen! super outfit für die kleien dame.
und eine schicke hose. ich fidns auf den bildern auch imerm schwre was zu erkennen. kannst du die nicht "normal" fotografieren? dann sieht mans viiel einfacher.
purple alles gute zum geburtstag, der tag kann ja nur besser werden
schwubbs...was soll man dazu noch sagen? ausser HAHA!!! und gut, dass du es retten konntest.
so hab sicher wen vergessen tut mir leid bin etwas verwirrt heute
28.09.2013 15:35
@ caracaza: wunderschöne Kombi, der hoodie gefällt mir richtig gut!!! Und die Maus ist oberzuckersüss! War das leicht zu nähen? Also ist das sm anfängertauglich?
@ schwubbs: oh weh... Und wie lange hat das ändern gedauert? Wenigstens ist es dir überhaupt noch aufgefallen :-p
Und eine super tolle Hose habe ich noch gesehen, aber leider deinen Namen vergessen nur mut, je mehr man macht, umso sicherer wird man!
Sonst bin ich auch ein bisschen fleißig gewesen:
Der Loop ist schon wesentlich besser geworden, aber irgendwie ist die wendeöffnung glaub ich zu groß geblieben... Wie groß lasst ihr eure?
Und zu guter Letzt: alles alles gute zum Geburtstag, purple!!!! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag im Kreise deiner liebsten
@ schwubbs: oh weh... Und wie lange hat das ändern gedauert? Wenigstens ist es dir überhaupt noch aufgefallen :-p
Und eine super tolle Hose habe ich noch gesehen, aber leider deinen Namen vergessen nur mut, je mehr man macht, umso sicherer wird man!
Der Loop ist schon wesentlich besser geworden, aber irgendwie ist die wendeöffnung glaub ich zu groß geblieben... Wie groß lasst ihr eure?
Und zu guter Letzt: alles alles gute zum Geburtstag, purple!!!! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag im Kreise deiner liebsten
28.09.2013 15:56
Zitat von caracaza:
ganz ganz toll geworden
28.09.2013 16:28
Zitat von LadySue:sieht toll aus und ja, der hoodie ist super erklärt und durch dir raglan ärmel find ich ihn einfach zu nähen
@ caracaza: wunderschöne Kombi, der hoodie gefällt mir richtig gut!!! Und die Maus ist oberzuckersüss! War das leicht zu nähen? Also ist das sm anfängertauglich?
28.09.2013 16:29
Zitat von Curleysue:danke
Zitat von caracaza:
ganz ganz toll geworden
28.09.2013 17:57
Zitat von caracaza:
28.09.2013 17:57
Zitat von smyssy:
Sehr schön! Und hier nervt niemand mit Bildern