Nähen für Anfänger
27.09.2013 13:31
ok danke für eure meinungen jetzt bin ich beruhigt. Ja verdient hab ich an der Jacke nichts
27.09.2013 13:33
@jani
der preis ist mehr als ok
ich würde fast schon sagen, ein wenig nierig
hast du damit die materialkosten gedeckt ?
@lolla
also das ist ja mehr als unfreundlich ...
hoffentlich ist sie netter, wenn du hin gehst und hatte nur einen schlechten tag
@lolla
hoffentlich ist sie netter, wenn du hin gehst und hatte nur einen schlechten tag
27.09.2013 13:35
Zitat von Umi:
@jani
@lolla
ja aber wie gesagt mehr auch nicht.
27.09.2013 13:39
Zitat von Jani85:
huhu,
sagt mal findet ihr 30€ für die Jacke zu teuer?? Das ist Gr92 mit 2 Lagen Kuschelsweatshirtstoff... Bündchen, rV Taschen, stickerei
@Diana: schicke Zipfeljacken hast du gemacht!
Ne! Eher zu günstig...
27.09.2013 13:40
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
huhu,
sagt mal findet ihr 30€ für die Jacke zu teuer?? Das ist Gr92 mit 2 Lagen Kuschelsweatshirtstoff... Bündchen, rV Taschen, stickerei
@Diana: schicke Zipfeljacken hast du gemacht!
Ne! Eher zu günstig...
ich hab ja (noch) kein gewerbe und mach sowas nur für den Materialpreis.
27.09.2013 16:00
Zitat von Deiänschen:
danke ihr lieben für die komplimente für das set.
*
schandi...das war idee 1 für das pimp-freebook. ist ne blume...und eigentlich ganz einfach. 2 verschieden große kreise schneiden. dann mit rollsaumen und gaaaaanz viel dehnen den rand nähen. nen knopf mit stoff überziehen und dann die blume festnähen an der mütze. bebilderte anleitung gibts dann später beim freebook aber ich bin mir sicher da gibts schon was in der richtung im inet.
*
huhu eliki...schön das du wd da bist und daumen sind für dich gedrückt
*
auch schwubbsl freu ich mich wd zu sehen und geile werke in fb. sind die für deinen jackl???
*
ich muss euch ein ebook ans herz legen. es ist von unserer trolli und ging gestern online. ist unter ebook kay in dadingsda zu finden und ich möchte gern zeigen was aus meinen porbenähen entstanden ist :
*
dazu ist gestern noch ein hübsches hosen/mütze setz aus meiner nähma gehüpft...das 2. folgt heut abend...bilder folgen. ansonsten lass ich liebe grüße hier und wünsche einen tollen start ins we
voll schön geworden!!
27.09.2013 17:58
ich warte bis heute abend auf nachrichten ob jemand will oder noch unsicher ist. ansonsten bestelle ich morgen
27.09.2013 18:08
Zitat von Umi:
ich warte bis heute abend auf nachrichten ob jemand will oder noch unsicher ist. ansonsten bestelle ich morgen
worum gehts?!
27.09.2013 18:15
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Umi:
worum gehts?!
um eine bestellung, hier:
http://www.rijstextiles.com/de/
27.09.2013 18:36
Zitat von Umi:ich hab doch kein geld...
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Umi:
worum gehts?!
27.09.2013 18:40
Zitat von Umi:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Umi:
worum gehts?!
Von mir kommt noch eine PN heute abend. Ich brauch noch Fleece
Hoffentlich kann ich den dann auch vernähen. Mein Mann schaute mir grad über die Schulter. "Du kannst doch sowieso nicht nähen und außerdem hast du doch erst Stoff bestellt "
27.09.2013 18:53
Zitat von Lolla:
Zitat von Umi:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Umi:
worum gehts?!
Hoffentlich kann ich den dann auch vernähen. Mein Mann schaute mir grad über die Schulter. "Du kannst doch sowieso nicht nähen und außerdem hast du doch erst Stoff bestellt "
aber stoff geht nicht kaputt
und die alte nähma wird sicher wieder flott, ansonsten hat er dir doch eine neue in aussicht gestellt
27.09.2013 19:36
Zitat von Umi:
Zitat von Lolla:
Zitat von Umi:
Zitat von LadyItaly86:
...
und die alte nähma wird sicher wieder flott, ansonsten hat er dir doch eine neue in aussicht gestellt
Nur versuch dass mal einem Mann zu erkllären
27.09.2013 19:49
Zitat von Lolla:
Zitat von Umi:
Zitat von Lolla:
Zitat von Umi:
...
Nur versuch dass mal einem Mann zu erkllären
kannst ihn nicht mit werkzeug o.ä. ködern ?
also meiner hätte am liebsten jede zange und alles, man könnte es ja mal gebrauchen ..
27.09.2013 20:36
Hallo Die Damen,
ich hab mal 2 Fragen.
Muss ich etwas beachten wenn ich bei der Frida statt Bündchen oben und unten Jersey nehme?
Und was würdet ihr mir als Aussenstoff für nen Babyoverall empfehlen?
Innen wird jersey sein...und mit was Füttert man den um ihn wärmer zu bekommen?
Vielen Dank
Meine letzten Werke:
ich hab mal 2 Fragen.
Muss ich etwas beachten wenn ich bei der Frida statt Bündchen oben und unten Jersey nehme?
Und was würdet ihr mir als Aussenstoff für nen Babyoverall empfehlen?
Innen wird jersey sein...und mit was Füttert man den um ihn wärmer zu bekommen?
Vielen Dank
Meine letzten Werke:
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt