Nähen für Anfänger
27.09.2013 10:29
Zitat von Niji:
umi nochma link wo bestellen. ich brauch doch was und würde mich dann wenn die das haben anschliessen
http://www.rijstextiles.com/de/

27.09.2013 10:33
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
umi nochma link wo bestellen. ich brauch doch was und würde mich dann wenn die das haben anschliessen
![]()
danke

wann machstn am wieder n bauchbild? *liebguck*
die pullis sind toll. und ich mag so zipfelkaputzen total gern

27.09.2013 10:35
Zitat von Lolla:
Ich selber hatte gestern ein "tolles Gespräch". Ich hab wegen der kaputten Näma angerufen und meinte dass sie kaputt wäre ob, .. weiter kam ich gar nicht. Ich wurde direkt zugetextet nach dem Motto die hätte ich nicht bei ihr gekauft und das würden sie dann nicht reparieren und und und und. Für die Garantie müsste ich dann dahin kaufen wo ich sie her hätte und wenn ich sie übers Inet in Berlin gekauft hätte müsste ich halt nach Berlin fahren. Bis ich mal leise dazu kam dass ich sie gebraucht übernommen hätte und die Garantie doch schon runter seiAuf jeden Fall sind sie gar nicht da sonder gestern schon auf den Stoffmarkt nach Basel gefahen. Und Montag ist sie auch nicht da. Dienstag vormittag (super ich muss arbeiten) und MIttwoch abend wäre ein Nähkurs dann dürfte ich vorbeikommen. Aber bitte so um 5 damit ich nicht den ganzen Kurs störe
![]()
Das nachschauen was es ist würde mich 25 Euro kosten sollte ich nicht reparieren lassen. Wenn ich dann natürlich dort eine neue Maschiene holen würde, könnte man das verrrechnen.
Ich wär der Dame fast durch den Hörer gekrochen so wie die mich angemeckert hat. Und wenn ich eine Alternative in der Nähe hätte würde ich dorthin fahren. Aber der nächste ist 150km entfernt![]()
das ist ja scheiße. was hast du für eine nähmaschine?
27.09.2013 10:43
oh lolla das les ich gerade erst. wasn rotz... und wie kann man nur sowas von unfreundlich sein und dann noch erwarten, dass die ganze welt bei ihr was kauft???
hilfe umi ich find auf der seite keinen cord
du hattest doch aber welchen bestellt oder?
hilfe umi ich find auf der seite keinen cord

27.09.2013 11:00
huhu,
sagt mal findet ihr 30€ für die Jacke zu teuer?? Das ist Gr92 mit 2 Lagen Kuschelsweatshirtstoff... Bündchen, rV Taschen, stickerei
@Diana: schicke Zipfeljacken hast du gemacht!
sagt mal findet ihr 30€ für die Jacke zu teuer?? Das ist Gr92 mit 2 Lagen Kuschelsweatshirtstoff... Bündchen, rV Taschen, stickerei
27.09.2013 11:02
Zitat von Jani85:
huhu,
die kosten doch schon bei hm 20€ und da ist das nicht so schick und keine handarbeit also ja ich finde das gerechtfertigt
27.09.2013 12:23
Zitat von Niji:echt unmöglich solche leute
oh lolla das les ich gerade erst. wasn rotz... und wie kann man nur sowas von unfreundlich sein und dann noch erwarten, dass die ganze welt bei ihr was kauft???
hilfe umi ich find auf der seite keinen corddu hattest doch aber welchen bestellt oder?

27.09.2013 12:31
Zitat von Jani85:Find ich überhaupt nicht teuer, im Gegenteil
huhu,

27.09.2013 12:32
Zitat von franfine:war auch mein gedanke
Zitat von Jani85:Find ich überhaupt nicht teuer, im Gegenteil
huhu,
![]()

27.09.2013 12:33
mhm...meine maus macht immernoch ein schläfchen..ob ich mich ans zuschneiden wagen soll?

27.09.2013 12:56
Zitat von caracaza:
hilfe umi ich find auf der seite keinen corddu hattest doch aber welchen bestellt oder?
![]()
Das ist auch das was mich am meisten aufregt. Ich mein die Frau hat ein Geschäft und Kunden. So bau ich mir aber keinen Kundenstamm auf!!
Ich habe eine Brother Innovis 20 Näma.

27.09.2013 13:04
Zitat von Lolla:
Zitat von caracaza:
![]()
Das ist auch das was mich am meisten aufregt. Ich mein die Frau hat ein Geschäft und Kunden. So bau ich mir aber keinen Kundenstamm auf!!
Ich habe eine Brother Innovis 20 Näma.![]()
und einschicken wo du sie her hast geht nicht?
ich kenne einen laden der ist aber auch 200 km weit weg von dir in solingen. die führen auch brother. nähmaschinen diederich heißen die. gibt es auch in wuppertal, da hab ich meine her. die sind echt nett.
27.09.2013 13:28
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
![]()

27.09.2013 13:31
Zitat von Niji:
nein, ich hatte baumwolle und fleece bestellt

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt