Nähen für Anfänger
08.07.2011 19:10
Zitat von firelove18:WOHER IST DER STOFF?????????
Mal nicht genäht, aber auch mit Stoff gemacht
Das Geburtstagsgeschenk für meine Mum heute
Boar der ist sooo toll und meine Sis steht so auf Afrika und würde ihr gern ne tasche zum bday nähen (31.
08.07.2011 19:31
so ich hab die klamotte für den krümel endlich fertig, ne hose und ein Wickeloberteil, hat was gedauert aber voll Spaß gemacht......hat er nen kleinen neuen Schlafanzug:
einmal ohne "Inhalt" aber mit kleinen gierigen Fingerchen die danach greifen, er steht auf die Farben
einmal mit "Inhalt" vorne drauf steht --Maksim--
einmal ohne "Inhalt" aber mit kleinen gierigen Fingerchen die danach greifen, er steht auf die Farben
08.07.2011 19:43
Zitat von Maksimsmami:
so ich hab die klamotte für den krümel endlich fertig, ne hose und ein Wickeloberteil, hat was gedauert aber voll Spaß gemacht......hat er nen kleinen neuen Schlafanzug:
das ist ja total süß
08.07.2011 20:23
Zitat von nölke:
sehr gut. schade dass man den namen nicht ganz sieht
ach das macht nichts, nächtes mal mach ichs denn besser...
08.07.2011 20:23
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Maksimsmami:
das ist ja total süß
danke lieb von dir
08.07.2011 20:26
der stoff ist ja auch super! ist das normale bw?
...
hat jmd ein link für buchstabenvorlagen? hab kein word und möchte für die kinder von freunden tshirts mit namensapplis machen (also nur die applis)
...
hat jmd ein link für buchstabenvorlagen? hab kein word und möchte für die kinder von freunden tshirts mit namensapplis machen (also nur die applis)
08.07.2011 20:30
Zitat von nölke:
...
da kannst du das mit dem generator machen
http://www.das-bastelteam.de/windows-color-text-ge nerator-alphabet
08.07.2011 21:03
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von nölke:
...
da kannst du das mit dem generator machen
http://www.das-bastelteam.de/windows-color-text-ge nerator-alphabet
das ist ja genial! Vielen Dank!!!
08.07.2011 21:31
Mädels ich hab meine ersten beiden teile fertig kirschkernkissen ich glaube mittlere Katastrophe
08.07.2011 21:35
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Mädels ich hab meine ersten beiden teile fertig kirschkernkissen ich glaube mittlere Katastrophe
sollte die bilder vielleicht auch gleich mit posten
ist so aus beschäftigunsterapie entstanden vielleicht könnt ihr mir tips geben wie ich es besser machen kann
Kirschkernkissen Groß
Kirschkernkissen Baby
08.07.2011 21:49
Zitat von baby102010:
Ich war auch mal wieder fleißig
hihi reaper stoff
08.07.2011 21:57
hallo mädels
ihr macht immer so tolle sachen
ich wollte euch auch mal was zeigen
das hab ich heute für meinen bruder gemacht
ihr macht immer so tolle sachen