Nähen für Anfänger
09.07.2011 09:13
Zitat von nölke:
der stoff ist ja auch super! ist das normale bw?
...
hat jmd ein link für buchstabenvorlagen? hab kein word und möchte für die kinder von freunden tshirts mit namensapplis machen (also nur die applis)
ja das ist BW, hab die vom Baumarkt (toom).....Buchstaben kann man ja auch auf Karopapier und denn auf den Stoff malen
09.07.2011 09:18
Zitat von Schaf:
Fleißiger Freitag heute oder was? So viele neue Dinge!!!
@ Maksimsmami: Toll! Vor allem das Oberteil zum Wickeln. Wie kamst Du auf die Idee? Hat Maksim mehr Wickeloberteile zum Schlafen? Ich hab das noch nie gesehen für einen Schlafi!
@ Baby: Sehr schöner Stoff! Auch die Kombi Hose + Mütze find ich klasse!
@ MamaAlleinerziehend: Die ersten 20 Werke werden immer Unikate Das ist normal! Was stört Dich denn? Ich seh keine großen Schnitzer. Beim unteren ist die eine Seite etwas schief, aber sonst?
@ Mixed: Wow! Klasse! Super Idee! So schlicht und doch so persönlich und individuell!
@ me: Jaja, auch ich hatte meinen fleißigen Freitag. Heute Mittag kam ja meine buti-Bestellung, die ich dann gleich genutzt hab: 2 Utensilos für's Badezimmer und ein Test-Buchstabe. Ich glaub aber, ich muss noch 1.000 GTest-Buchstaben machen, bis ich die für die Zimmertüre machen... Fotos kommen gleich
Ne er hat eigentlich normale Schlafis, hab aber mal bei Ki* zwei so Teile gekauft da war ich noch mit ihm schwanger (das waren einfache Wickeloberteilem hab ihm die aber immer zum schlafen angezogen weil ich mich am anfang nicht so getraut hab ihm was übern kopf zu ziehen....der kleine kopf sah soooo klein aus..... bodys auch immer von unten angezogen...)und die hat er nun immer noch aber die sind schon bisschen ausgeleiert, hab gedacht ich probiers mal einfach.....dachte bei dem Stoff passt das....er schläft meistens jetzt wenns so warm ist mit langärmeligen body und bei bedarf ne schlafanzuhose.
09.07.2011 09:37
guten morgen Mädels,
will mich heute auch an ein so nen utensilo machen hat jemand Ahnung davon???kennt jemand so eine seite wo die beschrieben sind???
kann die nur aus Wachstuch machen oder auch aus stoff??
Danke für eure hilfe
will mich heute auch an ein so nen utensilo machen hat jemand Ahnung davon???kennt jemand so eine seite wo die beschrieben sind???
Danke für eure hilfe
09.07.2011 09:40
Zitat von MamaAlleinerziehend:
guten morgen Mädels,
Danke für eure hilfe
seite habe ich gerade nicht parat kannst du aber auch aus SToff machen solltest nur evtl. mit vlieseline verstärken, da es sonst zu wabbelig ist
09.07.2011 09:42
Zitat von Yogi_Baer:
guten morgen Mädels,
Danke für eure hilfe
seite habe ich gerade nicht parat kannst du aber auch aus SToff machen solltest nur evtl. mit vlieseline verstärken, da es sonst zu wabbelig ist
Sorry ich bin ja blutiger Anfänger was ist Vlieseline??? und wo bekomm ich das???
09.07.2011 09:44
Zitat von Yogi_Baer:
guten morgen Mädels,
Danke für eure hilfe
Sorry ich bin ja blutiger Anfänger was ist Vlieseline??? und wo bekomm ich das???
damit verstärkst du die wände
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110663501379&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
09.07.2011 09:44
@ Kimsophie: Das mit dem Türstopper ist ja ne richtig gute Idee
Ich glaub sowas brauch ich auch
@ Mamaalleinerziehend: Ich hab beim Utensilo innen Wachstuch und aussen BW genommen.
Hier ist der Link nachdem ich das gemacht habe:
http://www.box.net/shared/ayhhst2cf2
Ich habe auch wieder etwas fertig!
Eine Hose und ein Beanie
Und einmal an meinem Mini-Model
@ Mamaalleinerziehend: Ich hab beim Utensilo innen Wachstuch und aussen BW genommen.
Eine Hose und ein Beanie
09.07.2011 09:46
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
guten morgen Mädels,
Danke für eure hilfe
damit verstärkst du die wände
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110663501379&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Danke dir,ich werde in naher zukunft wohl noch öfters "blöde fragen" stellen
09.07.2011 09:49
Zitat von Dany_H:
Eine Hose und ein Beanie
sehr schön
09.07.2011 09:55
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Dany_H:
Eine Hose und ein Beanie
sehr schön
Sowas will ich auch können sieht sehr sehr schön aus
09.07.2011 09:59
Woohoooooo, heute kamen endlich die Stoffe von fabric.com hat wunderbar geklappt und ich musste nur 7 Tage warten
( frosch und bündchen sind nicht von da)
09.07.2011 10:08
Zitat von Yogi_Baer:
Ich habe gestern Abend noch eben fix eine Sache für meine Schwägerin gemacht, was sie in Auftrag gegeben hat, das geht jetzt nach Irland
geschlossen
sooo,ich will schlafen..bis morgen mal!
Sind toll geworden
Zitat von inga13:
habe heute abend direkt den neuen stoff, den ich heute aufm markt gekauft habe verarbeitet
hier mal die entstandenen werke
Das Täschchen find ich total klasse, vielleicht sollte ich mich auch mal öfter an Reissverschlüsse trauen
Zitat von nölke:
dann mal ein paar bilder
wollte nicht so einen teueren sommerbezug für maxocosi holen und hab somit eins selbst "gemacht". Sieht kacke aus, aber erfüllt seinen zweck
Ein Röckchen für meine Nichte.
und noch stoffe (BW und Jearsy), bündchen, applis... die so die tage gekommen sind oder ich bei karstadt gekauft habe
Der Sommerbezug ist doch klasse Und das Röckchen ist sehr niedlich. Und schöne Ausbeute
Zitat von hase84:
Hübsche Beanie
Sieht richtig süß aus mit dem Blümchen.
.
Juhu...ich bin endlich dazu gekommen es fertig zu machen.
Ist alles grade geworde. Sieht nur auf den Bildern etwas schepp aus. Bin richtig stolz
Ich glaub jetz trau ich mich auch mal an mein Top. Stoff liegt ja schon hier rum. Mir fehlt nur n Bündchen für unten...aber das kann man ja schnell shoppen
Und hier mein LOVE-Kissen:
Is nur an einer Seite:
Schön geworden
Zitat von Dany_H:
Ich hab mein erstes Beanie fertig
Hoffentlich passt es!
Tolle Beanie DIe Stoffwahl gefällt mir richtig gut!
Zitat von kleinemelli:
sooo das ist dann heute mit entstanden^^
voooolll kuschelig
Tolles Kissen! gefällt mir richtig gut!
09.07.2011 10:08
Zitat von Yogi_Baer:
Woohoooooo, heute kamen endlich die Stoffe von fabric.com hat wunderbar geklappt und ich musste nur 7 Tage warten
Die sind aber alles sehr hübsch die Stoffe
7 Tage warten ist aber in Ordnung
Freu mich für dich
09.07.2011 10:09
Zitat von Dany_H:
Eine Hose und ein Beanie
Wow, toll
09.07.2011 10:10
Zitat von Yogi_Baer:
Sehr schöne SToffe 7 Tage Das ging ja fix...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt