Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
08.07.2011 10:05
Bitteschön
Schaf
12473 Beiträge
08.07.2011 10:21
Butinette ist komisch... hab da am Montag Stoffe bestellt... Das letzte Mal hat es schon ewig gedauert, bis die verschickt haben, also hab ich mir diesmal nix dabei gedacht. Jetzt hab ich gerade die Versandbestätigung bekommen, klicke auf den "DHL-Sendung verfolgen"-Link... und was seh ich da???
Die sind bei 80% und ich bekomme wahrscheinlich heute mein Paket?!?!?! Das ging dann aber fix...
... und ich hab wieder was zu tuuuuhuuuuun
Da ist dann auch das Bündchen-Paket drin... vielleicht trau ich mich jetzt mal an eine Hose ran, nachdem ihr das immer soooooo toll macht!!!
MissJulie666
4121 Beiträge
08.07.2011 12:10
weil hier ja so viele katzenliebhaber sind frag ich euch einfach mal.
gibt es denn irgenwas, womit ich meine mietz etwas beruhigen kann? wir haben eine autofahrt von ca. 500km vor uns. und sie mag autofahren eigentlich absolut nicht.
Bianka79
21613 Beiträge
08.07.2011 12:19
Ja, es gibt so kleine Säckchen oder Katzenkissen. Da ist Minze und noch ein Kraut drin. Das beruhigt Katzen.
Bei uns wirkt das Ding Wunder
08.07.2011 12:22
ich würde zum tierarzt gehen- für unseren hund haben wir damals beruhigungstabletten bekommen- der ist immer ausgeflippt wenn wir in urlaub gefahren sind...

katzenminze und baldrian im kissen helfen NICHT jeder katze...es gibt katzen die das kalt lässt (hab hier eine) und ich weiß net, ob die katze 500 km lang sich mit dem kissen beschäftigt...

MissJulie666
4121 Beiträge
08.07.2011 12:27
danke euch
hab schon versucht, sämtliche tierärzte bei uns anzurufen( sind ja nur 4), aber nirgends ist einer erreichbar und nen notfall isses ja ni.
08.07.2011 12:29
Zitat von MissJulie666:

danke euch
hab schon versucht, sämtliche tierärzte bei uns anzurufen( sind ja nur 4), aber nirgends ist einer erreichbar und nen notfall isses ja ni.

wann fahrt ihr denn???
naja die werden auch mittag haben
MissJulie666
4121 Beiträge
08.07.2011 12:30
Zitat von kleinemelli:

Zitat von MissJulie666:

danke euch

wann fahrt ihr denn???

am sonntag... hab das durch den ganzen stress irgendwie verrissen.
08.07.2011 12:39
Zitat von MissJulie666:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von MissJulie666:

danke euch

wann fahrt ihr denn???

gibts ne tierklinik bei euch in der gegend?

hier schau mal:
http://www.pelzpflege.de/reisetipps-fuer-katzen.ht m

und mach keine experimente!
soll schon leute gegeben haben die ihren tieren eigene medikationen gegeben haben..das kann das tier töten...
alkohol ist auch nen tabu!!!
MissJulie666
4121 Beiträge
08.07.2011 13:07
Zitat von kleinemelli:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von MissJulie666:

danke euch

wann fahrt ihr denn???

hier schau mal:

soll schon leute gegeben haben die ihren tieren eigene medikationen gegeben haben..das kann das tier töten...

danke dir
ne, um gottes willen... experimente mach ich sicher ni!
08.07.2011 14:20
Zitat von MissJulie666:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von MissJulie666:

danke euch

wann fahrt ihr denn???

hier schau mal:

danke dir
ne, um gottes willen... experimente mach ich sicher ni!
es gibt auchdie möglichkeit mit homöopathi oder schüssler da zu helfen. was den mensch beruhigt beruhigt auch die katze. unser kater springt da sehr gut an. aber da sollte man auch nen apotheker oder TiA fragen.
Little81
3714 Beiträge
08.07.2011 14:38
Sagt mal, ich hab mal ne Frage nicht zum Nähen. Ich habe mir einen eigenen Verkaufsthread eröffnet, da ich beim Hochladen vieler Bilder immer Probleme im Flohmarktthread habe und dann 1 Stunde Arbeit jedes mal umsonst war, da er die Angebote nicht hochlädt. Wenn ich die Regeln lese darf jeder einen Verkaufsthread aufmachen oder? Weil ich werde jetzt blöd angequatscht, dass der wohl von den Mods dicht gemacht wird. Aber so steht es doch in den Regeln.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.07.2011 14:43
Zitat von Little81:

Sagt mal, ich hab mal ne Frage nicht zum Nähen. Ich habe mir einen eigenen Verkaufsthread eröffnet, da ich beim Hochladen vieler Bilder immer Probleme im Flohmarktthread habe und dann 1 Stunde Arbeit jedes mal umsonst war, da er die Angebote nicht hochlädt. Wenn ich die Regeln lese darf jeder einen Verkaufsthread aufmachen oder? Weil ich werde jetzt blöd angequatscht, dass der wohl von den Mods dicht gemacht wird. Aber so steht es doch in den Regeln.

du darfst einen thread haben wo du deine sachen vorstellst aber keinen verkaufsthread dafür ist ja der thread da wo man selbstgemachtes verkaufen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt