Nähen für Anfänger
15.08.2013 15:14
Zitat von Deiänschen:
huhu ihr schnuggels...ich mag mich auch mal wd zu wort melden....
*
sooooooo...wo fang ich an
*
jani, paket kam an... dankeschöööööööööön
*
schwubbs mäuschen...hammer jacke und soll ich noch was erschreckendes sagen? in ner woche hast du schon bergfest...wo geht die zeit nur hin? uuuuuund...ich muss dich entäuschen...es wird doch ein junge
*
dine liebes...mensch..ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz ganz arg!!!!!!!! wenn was ist, du weisst wie du mich erreichst..klar gell? *knutsch*
*
schandi schnuggi, die röcke sind cool..wollt mir auch immer den midsommar nähen aber fand den auf den ersten blick so ultra aufwändig und in fb hab ich auch brav geliked
*
shigo, noch alles liebe zur ss
*
boa, was wars noch? öööööööhm....ich weiss nimmer
*
dann kurz zu mir...ich mag euch mal so ein geiles bild von uns zeigen...muahahah...wir waren gestern im tiergarten und da konnte man sich fotografieren lassen...der blick von meinem mini...muahahaha...sooooooooooo geil...
*
meine nähma wollte uuuuuuunbedingt urlaub machen sowas doofes...hab zwar jetzt ersatz...aber dennoch...nervt wenn mein schätzchen nicht hier ist..bin echt gespannt was dabei raus kommt...hab sie das erste mal eingeschickt...war richtig wehmütig
*
und dann noch was in eigener sache...ich bin grad dabei evtl ein neues mützen ebook oder auch sogar freebook auszuarbeiten. das ist der prototyp...ja,... es ist wie die zig tausend bereits angebotenen beanies...AAAAAAABER wer mich kennt weiss anhand meines ersten ebooks das ich keine sm zum ausrucken habe sonder eine anleitung zum erstellen eines eigenen sm mache. dazu das die mütze mit sm erstellen und zuschneiden ca 20 minuten dauert...und auch ohne angenähtes bündchen wie die normalen beanies ja sind...naja...hier mal ein vorgeschmack...nun hab ich auch noch ne idee die ich heut evtl mal umzusetzen versuche...damit hebt es sich ganz sicher ab...jetzt muss es nurnoch funktionieren
machscht du...guggscht du
*
also...faul war ich nicht denn geburtstag hatte meine maus zwischendrin auch noch
*
so...ich hab euch genug bombadiert...liebe grüße an alle
Ich glaube es ehrlich gesagt auch... Dann muss der Bub halt auch bissi buntes anziehen SOOOO
Wie gehts Dir denn Mausi?
Nächste Woche hab ich wieder etwas mehr Luft. Sollen wir dann mal telex?
SCHÖÖÖÖNES FOOOTOOOO <3
15.08.2013 15:18
Zitat von Lolla:
Wo habt ihr eure Patchworklinieale gekauft?? Ich such die ganze Zeit eines mit 20x20 oder 20x40. Die größe finde ich eigentlich super, Aber es gibt nur 15x15 was mir zu klein wäre, oder 30x30 was ich zu groß finde
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/- (62836,81202,49751)/Prym-Rollschneider-Lineal-4975 1.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery %3Dlineal%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de% 26productsPerPage%3D20%26xml%3Dtrue
Ich habe aber eines mit 16x32... Aber frag mich. Ich glaub das hab ich vom Stoffmarkt...
15.08.2013 15:20
So nu bin ich wieder da und wollte doch so vielen antworten von vorhin... Mist alles vergessen!
Ich geh nochmal stöbern
Ich geh nochmal stöbern
15.08.2013 15:26
Ahssoooooo ja jetzt weiss ich´s wieder.
Die Jacke so wie sie da ist kostet 39,-.
Geht aber natürlich auch in günstiger wenn man nicht alle Stickereien nimmt, die in der Datei von Faden-Zauber drin ist.
Und mit Fleece oder Baumwolle-Fleece wird es nochmal günstiger.
Niji: nen Overall hab ich noch nciht genäht. Dürfte ja aber auch nicht so viel mehr Aufwand sein, oder? Hmmm muss ich auch mal nach nem SM suchen. Oder wenn Du eins findet schick mir gerne den Link. Dann rechne ich mal genau, ok?
Schandmaul: DIE RÖCKE SIND HAMMER!!! Vor allem der 1. ist
Deiänsche Schnuggelsche die Mützen sind toll!!! Klar machste dafür nen E-Book!!!!
Sooo und wo bekomme ich jetzt so ein Stück Hello Kitty- Torte her? *sabber*
Die Jacke so wie sie da ist kostet 39,-.
Geht aber natürlich auch in günstiger wenn man nicht alle Stickereien nimmt, die in der Datei von Faden-Zauber drin ist.
Und mit Fleece oder Baumwolle-Fleece wird es nochmal günstiger.
Niji: nen Overall hab ich noch nciht genäht. Dürfte ja aber auch nicht so viel mehr Aufwand sein, oder? Hmmm muss ich auch mal nach nem SM suchen. Oder wenn Du eins findet schick mir gerne den Link. Dann rechne ich mal genau, ok?
Schandmaul: DIE RÖCKE SIND HAMMER!!! Vor allem der 1. ist
Deiänsche Schnuggelsche die Mützen sind toll!!! Klar machste dafür nen E-Book!!!!
Sooo und wo bekomme ich jetzt so ein Stück Hello Kitty- Torte her? *sabber*
15.08.2013 16:03
ich war heute wieder im stofflädchen...oh man..eigentlich wollte ich nur 3 schmale stücke stoff haben für 3 mützen,die ich meiner schwimu zum verschenken nähen soll..naja was soll ich sagen...schwubb waren auch für mich für 35€ stoffe dabei... die blauen sterne von hh-liebe und die blauen sterne mit den kopfhörern drauf von hh-liebe junior will schließlich auch mal wieder benäht werden
aber manchmal fallen mir echt fast die augen aus dem kopf,wenn ich die preise im laden und im inet vergleiche... zb war der herzensbrecher von hilco frishc im laden angekommen.... 27€/m sollte der kosten...ich hab ihn mir anfang der woche für 20€/m im inet bestellt.. *hoff,dass er bald kommt <3*
aber manchmal fallen mir echt fast die augen aus dem kopf,wenn ich die preise im laden und im inet vergleiche... zb war der herzensbrecher von hilco frishc im laden angekommen.... 27€/m sollte der kosten...ich hab ihn mir anfang der woche für 20€/m im inet bestellt.. *hoff,dass er bald kommt <3*
15.08.2013 17:19
Schandmaul danke dir!! Also Schmerzen ist mal so und mal so. Aber beim arbeiten fängt es nach 4 Stunden an und ich hab höllische Schmerzen, kämpf mich dann bis zum Schluss durch und geh heim hin liegen oder laufen!
Danke auch dir Lolla! Das macht mir Mut
Shigo ich hab gleich Termin für Rückentraining am Gerät
Diana knuddel dich! Süße Mütze! Und total tolles Bild von euch!!
Starbuck gute Besserung an deine kleine!
Purple & Niji auch euch danke!
FräuleinBunt ja entspannen hab ich auch versucht, aber ist grad nicht so einfach
Danke auch dir Lolla! Das macht mir Mut
Shigo ich hab gleich Termin für Rückentraining am Gerät
Diana knuddel dich! Süße Mütze! Und total tolles Bild von euch!!
Starbuck gute Besserung an deine kleine!
Purple & Niji auch euch danke!
FräuleinBunt ja entspannen hab ich auch versucht, aber ist grad nicht so einfach
15.08.2013 17:32
Meine erste Haremshose,habe mir ein Schnittmuster von Burda geholt, habe aber anstatt dem Hosenbund einfach Bündchen genommen
später kommen noch Mützen von Schnabelina und ne Puphose von Pattydoo. Die muss ich noch zusammennähen.
später kommen noch Mützen von Schnabelina und ne Puphose von Pattydoo. Die muss ich noch zusammennähen.
15.08.2013 18:26
Zitat von CidariaFulvata:
Meine erste Haremshose,habe mir ein Schnittmuster von Burda geholt, habe aber anstatt dem Hosenbund einfach Bündchen genommen
cool
15.08.2013 18:30
Zitat von schwubbs:
cool
danke
15.08.2013 19:26
ach ihr seit einfach alle zum knutschen...
dankeschön an alle...
wg der mützen...jetzt mal im ernst...wer würde probenähen...mal bitte pn an mich...vll schaff ichs am we mich ans ebook zu setzen dann könnt ich nächste woche die probenährunde starten und dann abhängig von den feedbacks gibts n free oder ebook...aber hey...ihr wisst...mein ebook stil ist anders als bei den anderen und nur ernst gemeinte "neulinge" bitte
dankeschön an alle...
wg der mützen...jetzt mal im ernst...wer würde probenähen...mal bitte pn an mich...vll schaff ichs am we mich ans ebook zu setzen dann könnt ich nächste woche die probenährunde starten und dann abhängig von den feedbacks gibts n free oder ebook...aber hey...ihr wisst...mein ebook stil ist anders als bei den anderen und nur ernst gemeinte "neulinge" bitte
15.08.2013 19:56
so..die stöffchen wanderte vorhin direkt in die waschmaschine und nach dem trockner auch sofort unter die näma
hier das ergebnis:
'(der junge mann wollte allerdings nicht stillhalten )
hier das ergebnis:
15.08.2013 20:42
schaut total witzig aus, cooles Teil
15.08.2013 20:43
Zitat von caracaza:
so..die stöffchen wanderte vorhin direkt in die waschmaschine und nach dem trockner auch sofort unter die näma
hier das ergebnis:
schaut das toll aus, was ist das für ein Schnitt?
15.08.2013 20:44
Zitat von purple:das ist die lola von rosarosa
Zitat von caracaza:
hier das ergebnis:
schaut das toll aus, was ist das für ein Schnitt?
15.08.2013 20:45
Zitat von CidariaFulvata:sieht cool aus die hose,auch wenn ich nicht wirklich ein fan von haremshosen bin
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt