Nähen für Anfänger
14.08.2013 18:15
*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*
*zalandooooooooooooooooooooo*
Ist die niedlich *schmelz*
*zalandooooooooooooooooooooo*
Ist die niedlich *schmelz*
14.08.2013 18:23
Zitat von schwubbs:
Aaah ich will sie, ich will sie, iiiiich wiiiiiill siiiiiiieeeee!!!
14.08.2013 18:25
oh wie süüüß!
da stört mich nichma das rosa!
schwubbsi was willstn du für sone jacke? wobei ich glaub die brauchen wir garnicht
kannst udu in genauso unglaublich niedlich nen overall mit klappfüßchen?
da stört mich nichma das rosa!
schwubbsi was willstn du für sone jacke? wobei ich glaub die brauchen wir garnicht
kannst udu in genauso unglaublich niedlich nen overall mit klappfüßchen?
14.08.2013 18:29
HIHI daaaanke ihr süssen!!
Ich bin auch gaaaaanz verliiieeeebt
Alica: kannst mir gerne eine PN schicken
Das ist ne 62... Könnte also perfekt passen für Dein Zuckermäuschen
Niji: ÖHMMM ja könnte ich, wenn ich ein SM hätte... Kennst Du ein Gutes?
14.08.2013 18:33
Zitat von schwubbs:BIST DU DES WAHNSINNS!!!! ich bin verliebt!!!! <3 also ich glaub das wird ne große bestellung schwubbsi
14.08.2013 18:38
Ich kann nix genähtes zeigen, aaaber ich spendier allen reine Runde Erdbeeren gerade frisch im Garten gepflückt:
14.08.2013 18:39
Zitat von schwubbs:
PN ist unterwegs
14.08.2013 18:41
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:BIST DU DES WAHNSINNS!!!! ich bin verliebt!!!! <3 also ich glaub das wird ne große bestellung schwubbsi
14.08.2013 18:41
Zitat von Lolla:
Ich kann nix genähtes zeigen, aaaber ich spendier allen reine Runde Erdbeeren gerade frisch im Garten gepflückt:
Boa leckerrr!!! Jetzt noch frische Erdbeeren? COOOOOL
14.08.2013 18:42
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lolla:
OOOHHH Erdbeeren und ich darf nicht, gibt ganz böses Bauchaua.
14.08.2013 18:43
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lolla:
Ich war dieses Jahr total enttäuscht. Die Möhren sind nix geworden genauseo die Zuchini und die Kürbisse. Und an den Erdbeeren war auch nix dran. Das Beet ist halt in einer Ecke wo ich nicht jeden Tag vorbeikomme. Und gerade rief mein Mann ich soll doch mal mit ner schüssel rauskommen da wären soviele schöne Erdbeeren
14.08.2013 18:44
Zitat von schwubbs:
hier hatte doch letztens jemand so einen unglaublich tollen wendeoverall genäht. war aus der ottobre glaub ich.
ich fidn die jacke echt toll, aber ne jacke bringt bei nem 100% tragling dann einfach nix. und theoretisch haben wirt auch nen overall aber der is sehr lila ich find schon nen grund
14.08.2013 18:46
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
hier hatte doch letztens jemand so einen unglaublich tollen wendeoverall genäht. war aus der ottobre glaub ich.
ich fidn die jacke echt toll, aber ne jacke bringt bei nem 100% tragling dann einfach nix. und theoretisch haben wirt auch nen overall aber der is sehr lila ich find schon nen grund
Wie ist dass eigentlich, wenn die kleine Maus nicht getragen werden will?? Soll jetzt kein Vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen. Aber ihr seid doch ganz schön aufs Tragen eingestellt, oder??
Und einen Grund findet sich immer
14.08.2013 18:57
Zitat von Lolla:
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
Wie ist dass eigentlich, wenn die kleine Maus nicht getragen werden will?? Soll jetzt kein Vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen. Aber ihr seid doch ganz schön aufs Tragen eingestellt, oder??
Und einen Grund findet sich immer
ich gehe einfach mal fest davon aus, das das tragen klappt. nicht getragen werden wollen hat meist dann doch medizinische gründe ode rmit de runsicherheit der eltern zu tun. letzteres fällt raus und bei ersterem gehts dnan zum ostheopaten usw. denn dann ist auch mehr im argen.
fazit ich gehe davon aus, dass es klappt. genauso wie es mir bei Ina schon nicht in den Sinn kam was anderes zu amchen als zu stilen.
und wnen es wirklich aus irgendeinem grund nicht geht, dann müssne wir eben son bescheuertes ding durhc die gegend schieben. und ich lernen damit endlich klarkommen (ganz ehrlich ich glaub ich bin zu dumm fürs Kiwa schieben )
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt