Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
15.08.2013 22:02
Zitat von Curleysue:

Zitat von caracaza:

Zitat von Curleysue:

ich suche größere jerseyreste (min. 50 x 20 mm) für monster ohren. würde auch gegen jersey am stück tauschen. wenn jemand was für mich hat gerne pn
uni, oder muster?

muster
ich wühl morgen mal meine restetüte durch
15.08.2013 22:06
Zitat von schandmaul7:

das oberteil ist ja der knaller. ich mag die stoffkombi!

die haremshose finde ich leider vom schnitt her auch ein wenig merkwürdig, sieht aber dennoch gut gemacht aus! sorry!

der pulli mit den sternen ist total süß geworden. das ebook werde ich mir, wenn es überarbeitet ist, auch holen.

danke schwubbsi für deinen lieben kommentar zu meinen röcken.

deiänschen, weißt ja, ich bin für alle schandtaten (was für ein wortspiel ) bereit

kann man deine Röcke mal angezogen sehen? Die sehen schon wieder so schräg aus, die könnt ich mir an mir gar ned vorstellen

Ach und Diana noch vergessen, ich hab zwar 100 Mionentausend Mützen, aber wenn du noch jemanden brauchst, dann sag mir Bescheid. Für dich mach ich noch eine
Lolla
6856 Beiträge
15.08.2013 22:06
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Wo habt ihr eure Patchworklinieale gekauft?? Ich such die ganze Zeit eines mit 20x20 oder 20x40. Die größe finde ich eigentlich super, Aber es gibt nur 15x15 was mir zu klein wäre, oder 30x30 was ich zu groß finde

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/- (62836,81202,49751)/Prym-Rollschneider-Lineal-4975 1.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery %3Dlineal%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de% 26productsPerPage%3D20%26xml%3Dtrue
Ich habe aber eines mit 16x32... Aber frag mich. Ich glaub das hab ich vom Stoffmarkt...

Schneidest du die Quadrate dann auch nur 16x16 zu für die Decken?? MIr kommt das gerade so klein vor???

Meistens ja.
Aber dafür hast Du ja die lange Seite, wenn Du mal größere brauchst...

Ansonsten soll ich mal auf dem Markt für Dich schauen?
Sag mir Dein Preislimit und Dein Wunschmaße und ich bringe Dir was mit...

Wann kommst du denn das nächste mal zu einem Stoffmarkt??
CidariaFulvata
3916 Beiträge
15.08.2013 22:07
Das war meine erste Haremshose evtl habe ich ja was falsch gemacht.
Lolla
6856 Beiträge
15.08.2013 22:07
Zitat von Curleysue:

ich suche größere jerseyreste (min. 50 x 20 mm) für monster ohren. würde auch gegen jersey am stück tauschen. wenn jemand was für mich hat gerne pn

Meinst du 50x20mm oder sollte das cm heißen?? 5x2cm hab ich bestimmt ganz viel in meinen Resten. Da könnte ich dir was gegen Porto zuschicken
Curleysue
10272 Beiträge
15.08.2013 22:08
Zitat von Lolla:

Zitat von Curleysue:

Meinst du 50x20mm oder sollte das cm heißen?? 5x2cm hab ich bestimmt ganz viel in meinen Resten. Da könnte ich dir was gegen Porto zuschicken

sorry ja klar cm. war noch kopfmässig auf der arbeit. also 20 x 50 oder 50 x 20 cm.
Lolla
6856 Beiträge
15.08.2013 22:10
Da hat sich meine PN ja schon erledigt.

Ich muss morgen mal messen, aber 50x20 könnte ich eventuel pilze anbieten Das kann ich dann aber morgen erst sicher sagen.
15.08.2013 22:12
Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

die haremshose finde ich leider vom schnitt her auch ein wenig merkwürdig, sieht aber dennoch gut gemacht aus! sorry!

der pulli mit den sternen ist total süß geworden. das ebook werde ich mir, wenn es überarbeitet ist, auch holen.

deiänschen, weißt ja, ich bin für alle schandtaten (was für ein wortspiel ) bereit

kann man deine Röcke mal angezogen sehen? Die sehen schon wieder so schräg aus, die könnt ich mir an mir gar ned vorstellen

Ach und Diana noch vergessen, ich hab zwar 100 Mionentausend Mützen, aber wenn du noch jemanden brauchst, dann sag mir Bescheid. Für dich mach ich noch eine

hihi, ich mach morgen mal fotos. so schräg sind die eigentlich garnicht, finde ich den eulenrock hab ich heute an und heute morgen wurde mir schon im kindergarten von einer erzieherin gesagt, dass ich heute leider in unterhosen nach hause gehn müsste.....der rock würde nämlich da bleiben
15.08.2013 22:13
Zitat von Lolla:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Zitat von schwubbs:

...

Schneidest du die Quadrate dann auch nur 16x16 zu für die Decken?? MIr kommt das gerade so klein vor???

Meistens ja.

SAMSTAG
15.08.2013 22:17
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

hihi, ich mach morgen mal fotos. so schräg sind die eigentlich garnicht, finde ich den eulenrock hab ich heute an und heute morgen wurde mir schon im kindergarten von einer erzieherin gesagt, dass ich heute leider in unterhosen nach hause gehn müsste.....der rock würde nämlich da bleiben

also ich steh ja nicht auf Batik aber bin echt gespannt wies an dir aussieht
Umi
Umi
43328 Beiträge
15.08.2013 22:35
schwubbs ab ins bett
Lolla
6856 Beiträge
16.08.2013 07:27
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

...

Meistens ja.

SAMSTAG

Na dann, komm ich auf dein Angebot zurück
16.08.2013 09:48
Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

also ich steh ja nicht auf Batik aber bin echt gespannt wies an dir aussieht

guck, hier sieht man die röcke getragen. sorry, shirt passt nicht dazu, aber mausi schläft gerade in dem zimmer, in dem ich meine klamotten habe

Lolla
6856 Beiträge
16.08.2013 09:52
Bei der Figur und den Beinen werd ich jedesmal neidisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt