Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
09.08.2013 21:42
Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Dine, I`m very traurig

Süße ich hab es nicht geschafft! Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht! Ich hab dich nicht vergessen! Können wir morgen telefonieren??

weiß ich ja. bei mir ist telefonieren grad irgendwie schlecht. hab auch deine nr nicht hier.
Was kam denn raus?
Vllt kannst mir einfach n paar Maße sagen, so n paar Rechtecke aufmalen sollt ich hinkriegen Aber mit den Maßen tu ich mich halt schwer.
Murmeli87
10219 Beiträge
09.08.2013 21:44
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Dine, I`m very traurig

Süße ich hab es nicht geschafft! Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht! Ich hab dich nicht vergessen! Können wir morgen telefonieren??

weiß ich ja. bei mir ist telefonieren grad irgendwie schlecht. hab auch deine nr nicht hier.
Was kam denn raus?
Vllt kannst mir einfach n paar Maße sagen, so n paar Rechtecke aufmalen sollt ich hinkriegen Aber mit den Maßen tu ich mich halt schwer.

Hast du dein Handy da?? Oder wie kann ich dich erreichen?? Ich muss mir erst Gedanken machen morgen und dann schreib ich dir!
09.08.2013 21:48
Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Dine, I`m very traurig

Was kam denn raus?

Hast du dein Handy da?? Oder wie kann ich dich erreichen?? Ich muss mir erst Gedanken machen morgen und dann schreib ich dir!

also Handy hab ich dabei, sind aber morgen wieder bei meiner schwester. wenn du es ned schaffst ists ned schlimm, dann mach ichs daheim. Irgendwie komm ich hier eh zu nix und hab zuhause mehr ruhe
Murmeli87
10219 Beiträge
09.08.2013 21:51
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

...

Was kam denn raus?

also Handy hab ich dabei, sind aber morgen wieder bei meiner schwester. wenn du es ned schaffst ists ned schlimm, dann mach ichs daheim. Irgendwie komm ich hier eh zu nix und hab zuhause mehr ruhe

Kriegen wir irgendwie hin! Ich schreib dir ne Email morgen wenn ich mehr weiß ok? Knuddel
09.08.2013 21:55
Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

...

Kriegen wir irgendwie hin! Ich schreib dir ne Email morgen wenn ich mehr weiß ok? Knuddel

schreib vorallem mal was rauskam...aber sonst ok
Murmeli87
10219 Beiträge
09.08.2013 21:57
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

...

schreib vorallem mal was rauskam...aber sonst ok

Verdacht auf Bandscheibenvorfall... aber das erklär ich dir morgen in Ruhe! ....
CidariaFulvata
3916 Beiträge
10.08.2013 08:14
Zitat von 1xEllix1:

ach süß, was macht man denn dann mit diesen süßen häkelteilen? näht man die irgendwo auf?

ja sind häkelapplikationen ich will sie auf sachen nähen.
Niji
32929 Beiträge
10.08.2013 08:41
Zitat von Dine87:

Schwubbsi ich liebe die Jacke!! Sie ist ein absoluter Traum!!

Shigo cooles gepimptes Shirt!!

FräuleinBunt das freut mich! Aber nix überstürzen gell!?

Niji her mit den Bildern!!
Wie Junge??? Was hab ich verpasst?????

CidariaFulvata cool! Ich beneide ja alle die häkeln können! Ich habs versucht aber es liegt mir leider nicht. Hab noch viel tolle Wolle hier liegen! Wollte Blumen machen für meine Taschen!

hatte am donnerstag ein ziemlich eindeutiges outing. wennd as noch abfällt wärs komisch
aber ich wart ma mit de rganz großen freude noch die feindiagnostik am dienstag ab.
jetzt kann ich keine mini-kleidchen nähen aber das is mir egaaaaal
10.08.2013 08:43
Zitat von Niji:

Zitat von Dine87:

CidariaFulvata cool! Ich beneide ja alle die häkeln können! Ich habs versucht aber es liegt mir leider nicht. Hab noch viel tolle Wolle hier liegen! Wollte Blumen machen für meine Taschen!

hatte am donnerstag ein ziemlich eindeutiges outing. wennd as noch abfällt wärs komisch
aber ich wart ma mit de rganz großen freude noch die feindiagnostik am dienstag ab.
oh glückwunsch
Murmeli87
10219 Beiträge
10.08.2013 09:22
Zitat von Niji:

Zitat von Dine87:

Cool Glückwunsch!! Was wäre dir denn lieber gewesen? Mädchen oder Junge?
10.08.2013 09:39
Niji Glückwunsch zum jungen! Ein Pärchen ist ja toll!

Danke euch außer meiner Freundin weis keiner davon... Aber er ist jetzt eh erstmal ne Woche in Spanien freu mich schon auf nächstes Wochenende und ja ich werd definitiv langsam angehn sollte da was draus werden!
10.08.2013 09:44
Zitat von FräuleinBunt:

Danke euch außer meiner Freundin weis keiner davon... Aber er ist jetzt eh erstmal ne Woche in Spanien freu mich schon auf nächstes Wochenende und ja ich werd definitiv langsam angehn sollte da was draus werden!
klingt ja alles toll und mit ein paar schmetterlingen im bauch fällt es auch leichter wieder nach vorn zu sehen
Lolla
6856 Beiträge
10.08.2013 12:04
Dine was machst du nur?? Ich hoffe dass es bald bei dir wieder aufwärts geht und es doch kein Bandscheibenvorfall ist!! Wie ist denn der neue Job?? Du bist doch bestimmt krank geschrieben. Das ist ja blöd!!

Fräulein Bunt, freut mich dass du wieder nach vorne sehen kannst!!j Ich denke dann war es die richtige Entscheidung mit der Trennung!!

Bei mir gibt es nicht viel zu berichten. Bei uns im Dorf ist im Moment Bike und Trike treffen. Eine 1000-Seelen gemeinde und bestimmt nochmal so viele Trikes Hier steppt der Bär. Und Leonard bekommt beim spazieren gehen den Mund nicht mehr zu Der liebt ja schon Papas Motorrad - aber das im MOment toppt alles. Und 3 Orte weiter ist noch Harley und Wein Hier gibt es im Moment alles was Krach macht. Besonders die Trikes haben so Melodie-Hupen. Und gleich geht die Rundfahrt los. BIn mal gespannt was Leoanrd dann zum schlafen sagt

Und in 2 Wochen zu Leoanrds Geburtstag ist hier auch noch ADAC-Deutschland Ralley Dannn ist das Dorf nur noch mit Passiershein zu erreichen. Das heißt ich durfte grad für die ganze Familie Passierscheine abholen - sonst kommen die nicht zum Geburtstag Und die fahren zu beiden Seiten im Moseltal. Auf der Gegenüberliegenden Seite zuerstr und die die da fertig sind kommen zu uns auf die Seite.. Dann haste von Links das BRRRUUUM, von rechts das BRRRUUM und oben drüber kreisen wieder die Helis mit BRRRUUUM. Den Mittagsschlaf dann kann ich auch knicken. DAs wird ein lustiger Kindergeburtstag
Niji
32929 Beiträge
10.08.2013 13:24
Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

Zitat von Dine87:

Cool Glückwunsch!! Was wäre dir denn lieber gewesen? Mädchen oder Junge?

eigentlich wars mir wurscht. bei nem 2ten mädchen hätte mein mann sich eventuell dann zu nem 3ten überreden lassen
aber ich wollte gern eh beides haben und war mir auch so schon relativ sicher, dass es ein junge wird. finds ganz gut, bei 2 weibern bleibt einem die rosa phase ja ganz sicher nicht erspart
Niji
32929 Beiträge
10.08.2013 13:25
Zitat von caracaza:

Zitat von FräuleinBunt:

klingt ja alles toll und mit ein paar schmetterlingen im bauch fällt es auch leichter wieder nach vorn zu sehen

unterschreib
ich freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt