Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
25.07.2013 15:16
Zitat von schandmaul7:

sorry, LadyItaly, meine ist erst 6 monate alt. kann dir also nicht weiterhelfen.

hab aber für eine liebe Freundin was genäht: ein Windel-Etui

maßgeblich war, dass alles, was man braucht, drin platz hat. also pampers, feuchttücher und wickelunterlage.

voll toll!!!
25.07.2013 15:46
Zitat von schwubbs:

Zitat von schandmaul7:

sorry, LadyItaly, meine ist erst 6 monate alt. kann dir also nicht weiterhelfen.

maßgeblich war, dass alles, was man braucht, drin platz hat. also pampers, feuchttücher und wickelunterlage.

voll toll!!!

vielen dank, schwubbs
Murmeli87
10219 Beiträge
25.07.2013 16:18
Jani ja schon klar dass du mich ignorierst!!
Danke Mädels - aber ich brauch die Tunika für einen Auftag - allerdings Erwachsene

Umi jetzt hast dir aber Mühe gegeben und alles nachkommentiert. Bist du süß!! Meiner Omi gehts etwas besser, sie ist in so ner Art Frühreha. Aber sie muss jetzt kämpfen, kann noch nicht essen und hat gaaannzzz wenig Kraft. Das wird noch ein langer Weg und mal ein Tag ist es besser, dann wieder schlechter! Ich hoffe einfach weiter!!

Schandmaul süßes Windeletui!! Toller Stoff!
25.07.2013 17:22
Zitat von Dine87:

Danke Mädels - aber ich brauch die Tunika für einen Auftag - allerdings Erwachsene

Umi jetzt hast dir aber Mühe gegeben und alles nachkommentiert. Bist du süß!! Meiner Omi gehts etwas besser, sie ist in so ner Art Frühreha. Aber sie muss jetzt kämpfen, kann noch nicht essen und hat gaaannzzz wenig Kraft. Das wird noch ein langer Weg und mal ein Tag ist es besser, dann wieder schlechter! Ich hoffe einfach weiter!!

oh nein dine, das klingt echt nicht toll hoffentlich geht es ihr bald besser!

danke für deinen kommentar zu dem windeletui.
Shigo
7522 Beiträge
25.07.2013 18:05

Zitat von schandmaul7:

das ist ja mal ein süßer Eulenstoff,... kenn ich noch gar nicht!
aber der Innenstoff ist geilo! den ich hab auch hier in verschiedenen Farben... in blau sieht der auch so toll aus
LadyItaly86
19289 Beiträge
25.07.2013 18:16
gibts beim smoken orgendein Trick den ich wissen sollte?!
ich krieg es leider nicht hin. der Stoff zieht sich so gaaaarnicht zusammen wie er sollte
ich bin deprimiert.... in dem Video das ich angeschaut hab sah es so leicht aus
josisMami
12659 Beiträge
25.07.2013 19:32
Umi, du bist ja echt süß ich schaue immer nur so zwischendurch übers Handy und komme seltens zum kommentieren
.
Sandy deine Martha habe ich glaube gesehen (oder war es bei Facebook ) und sie ist echt klasse
Schandmaul du hattest eine kalte Schulter, die war auch klasse
der Rest ist mir im Kopf entschwunden
.
ich habe gerade die Brother V3 daheim
und bis zum WE darf ich Fadenzaubers neue Datei probesticken und meine Sticki will ich immer noch verkaufen wer will, wer will, wer hat noch nicht
josisMami
12659 Beiträge
25.07.2013 19:35
Zitat von LadyItaly86:

gibts beim smoken orgendein Trick den ich wissen sollte?!
ich krieg es leider nicht hin. der Stoff zieht sich so gaaaarnicht zusammen wie er sollte
ich bin deprimiert.... in dem Video das ich angeschaut hab sah es so leicht aus

machst du das mit elasthischem Garn?
das muss gespannt auf die Unterfadenspule gemacht werden (am Besten per Hand) und meine Maschine (Horizontalgreifer) macht es nicht, da die keine Spulenkapsel hat und dann automatisch abrollt...
Lolla
6856 Beiträge
25.07.2013 20:36
Zitat von josisMami:

Umi, du bist ja echt süß ich schaue immer nur so zwischendurch übers Handy und komme seltens zum kommentieren
.
Sandy deine Martha habe ich glaube gesehen (oder war es bei Facebook ) und sie ist echt klasse
.
und bis zum WE darf ich Fadenzaubers neue Datei probesticken und meine Sticki will ich immer noch verkaufen wer will, wer will, wer hat noch nicht

Hab ich was verpasst?? Wieso denn dass?? Wenn ich Geld hätte würde schon längst eine hier stehen. Ich finde das total klasse und beneide alle die eine haben
Murmeli87
10219 Beiträge
25.07.2013 20:38
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Dine87:

oh nein dine, das klingt echt nicht toll hoffentlich geht es ihr bald besser!

danke für deinen kommentar zu dem windeletui.

Ich danke dir! Das hoffe ich so sehr!
Murmeli87
10219 Beiträge
25.07.2013 20:39
Zitat von josisMami:

.
.

BILDER!!
Ja also du weißt ja wo du mich findest wenn sie keiner haben will! Man ich würd sie dir so gerne abkaufen!!
25.07.2013 20:40
Zitat von Dine87:

Zitat von josisMami:

.
.

BILDER!!
Ja also du weißt ja wo du mich findest wenn sie keiner haben will! Man ich würd sie dir so gerne abkaufen!!
bei mir ist erstmal die nämaschine dran *zu dine schiel* mein mann meldet sich übrigens bald bei dir,wenn das ok ist
Murmeli87
10219 Beiträge
25.07.2013 20:41
Zitat von caracaza:

Zitat von Dine87:

Zitat von josisMami:

.
.

BILDER!!
bei mir ist erstmal die nämaschine dran *zu dine schiel* mein mann meldet sich übrigens bald bei dir,wenn das ok ist

Ah stimmt da war ja noch was Ja du sagst mir einfach bescheid und dann frag ich bei Herr Fischer an...
josisMami
12659 Beiträge
25.07.2013 21:02
Dine bekommst du schon Rabatte bei Herrn Fischer?
.
Lolla, ich möchte jetzt lieber eine getrennte Maschine haben, deswegen auch die v3 (die meine Lieben habe ich aber erstmal nur bis Montag, dann muss ich sie wieder hergeben und ich rede mit dem Chef, was ich bekomme und was ich für die v3 bezahlen muss )
ich habe aber glaub den falschen Rahmen mitgenommen (scheiße, wenn man im Nähladen schon wie im Wohnzimmer bescheid weiß und dann in der Schnelligkeit einen größeren Rahmen mitnimmt, als es geht -.- )
Lolla
6856 Beiträge
25.07.2013 21:05
Zitat von josisMami:

Dine bekommst du schon Rabatte bei Herrn Fischer?
.
Lolla, ich möchte jetzt lieber eine getrennte Maschine haben, deswegen auch die v3 (die meine Lieben habe ich aber erstmal nur bis Montag, dann muss ich sie wieder hergeben und ich rede mit dem Chef, was ich bekomme und was ich für die v3 bezahlen muss )
ich habe aber glaub den falschen Rahmen mitgenommen (scheiße, wenn man im Nähladen schon wie im Wohnzimmer bescheid weiß und dann in der Schnelligkeit einen größeren Rahmen mitnimmt, als es geht -.- )

Jetzt bin ich richtig neidisch
Ich muss meinem Mann erst mal klar machen was ich noch an Stoff brauche. Wenn der meine Liste für KDS sieht springt der im Dreieck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt