Nähen für Anfänger
24.07.2013 19:54
Hambachtal wären 40km. Wir können uns ja gerne mal bei schlechterem Wetter festhalten. Bei dem Wetter kann ich mir ein Hallenbad leider gerade nicht vorstellen
Aber dann so Richtung Herbst Winter??
24.07.2013 19:56
Zitat von Lolla:
Hambachtal wären 40km. Wir können uns ja gerne mal bei schlechterem Wetter festhalten. Bei dem Wetter kann ich mir ein Hallenbad leider gerade nicht vorstellen
ins schwimmbad geh ich eh nicht
aber irgendwo in dem Eck was machen... Momentan muss ich erstmal meinen Kopf frei kriegen, mich auf die Arbeitssuche konzentrieren und dann meinen restlichen Kram abholen...
24.07.2013 20:01
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Lolla:
aber irgendwo in dem Eck was machen... Momentan muss ich erstmal meinen Kopf frei kriegen, mich auf die Arbeitssuche konzentrieren und dann meinen restlichen Kram abholen...
Ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket.
Wir können ja dann einfach nochmal im Herbst schauen, wenn bei dir alles in geordneten Bahnen ist. Ich weiß aber auch nciht was es so in der Ecke zu unternehmen gibt
24.07.2013 20:06
Zitat von Lolla:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Lolla:
Wir können ja dann einfach nochmal im Herbst schauen, wenn bei dir alles in geordneten Bahnen ist. Ich weiß aber auch nciht was es so in der Ecke zu unternehmen gibt
Vll find ich ja jemanden der mit mir auf den Weihnachtsmarkt nach Bernkastel-kues fährt. der war soooo schön, da war ich vor jahren mal
24.07.2013 20:31
mädels: Letzte chance: will noch wer bei Königreich der stoffe mitbestellen??
24.07.2013 20:33
Schandmaul Danke Süße!! Knuddel dich
Sehr coole Hose!! Und das Höschen ist ja der Oberhammer!!
caracaza deine Frieda ist aber auch toll!!
Niji schönen Urlaub!!
FräuleinBunt meine Daumen hast du ebenfalls!
Oh Lolla deine Decke ist wunderschön geworden!! Ich bin hin und weg!! Wirklich ganz toll!!
Ah und coole Bilder! Aber ihr hattet echt ganz schön was zu tun! Hammer! Und dein Schatzi sieht doch schon etwas angeheitert aus!
Diana
Jani verführ doch nicht alle
Sehr coole Hose!! Und das Höschen ist ja der Oberhammer!!
caracaza deine Frieda ist aber auch toll!!
Niji schönen Urlaub!!
FräuleinBunt meine Daumen hast du ebenfalls!
Oh Lolla deine Decke ist wunderschön geworden!! Ich bin hin und weg!! Wirklich ganz toll!!
Ah und coole Bilder! Aber ihr hattet echt ganz schön was zu tun! Hammer! Und dein Schatzi sieht doch schon etwas angeheitert aus!
Diana
Jani verführ doch nicht alle
24.07.2013 20:37
Zitat von Jani85:
Ich hatte die Tage ja schonmal gefragt ob die Bestellung schon raus ist??
Morgen könnte ich euch genau sagen was ich brächte. Ich hab so langsam alle Ideen fürs Wichteln zusammen
24.07.2013 20:38
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Lolla:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Lolla:
Vll find ich ja jemanden der mit mir auf den Weihnachtsmarkt nach Bernkastel-kues fährt. der war soooo schön, da war ich vor jahren mal
Der ist immer absolut genial. Ich liebe diesen Weihnachtsmarkt. Letzes Jahr gab es sogar ein Feuerwerk. Aber da wird dann alles übervoll sein!! Und bei uns ja wirklich diretk um die Ecke Das wäre super wenn es klappen würde!
24.07.2013 20:40
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
Morgen könnte ich euch genau sagen was ich brächte. Ich hab so langsam alle Ideen fürs Wichteln zusammen
oh dann hab ich dich überlesen. sorry. nein ich hab noch nicht bestellt. du kannst noch bestellen
24.07.2013 20:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
oh dann hab ich dich überlesen. sorry. nein ich hab noch nicht bestellt. du kannst noch bestellen
Kann ich dir morgen im laufe des Tages bescheid geben? Hier sind schon wieder 30°. Ich bekomm grad nix zusammen
Das waren dann nochmal wie viel Prozente Rabatt?? Damit ich Schatzi überzeugen kann
24.07.2013 20:44
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
Kann ich dir morgen im laufe des Tages bescheid geben? Hier sind schon wieder 30°. Ich bekomm grad nix zusammen
Das waren dann nochmal wie viel Prozente Rabatt?? Damit ich Schatzi überzeugen kann
ja passt schon. Ich will halt bis anfang august die Kohle haben
20%auf Stoffe 10% auf Bänder
24.07.2013 20:50
Hat keiner ne Idee für einen Tunika Schnitt?? Oder bin ich nur überlesen worden??
24.07.2013 21:27
Zitat von Dine87:
Hat keiner ne Idee für einen Tunika Schnitt?? Oder bin ich nur überlesen worden??
was Richtung Feli?? Ich hab da nicht so die Ahnung von, tut mir leid!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt