Nähen für Anfänger
24.07.2013 15:32
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Lolla:
ich hab es tatsächlich geschafft was fertig zu nähen!!
boah, die sieht echt toll aus!!!!!
boa lolla...die ist DER HAMMER!!!!!!!!!
24.07.2013 15:33
Zitat von schandmaul7:
habe übrigens gerade ein "Mist-jetzt-krieg-ich-die-Windel-nicht-mehr-auf-Hö schen" genäht weitere folgen!
he he .. die fetzt.. was haste jetzt für ein SM genommen?
24.07.2013 15:34
Zitat von Shigo:
Zitat von schandmaul7:
habe übrigens gerade ein "Mist-jetzt-krieg-ich-die-Windel-nicht-mehr-auf-Hö schen" genäht weitere folgen!
ist die babysundies odeR? sehr geil!!!
24.07.2013 15:40
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Shigo:
Zitat von schandmaul7:
ist die babysundies odeR? sehr geil!!!
nein, das ist die hier :
http://www.danamadeit.com/wp-content/uploads/2012/ 05/Diaper-Cover-Pattern-by-made.pdf
die wird aber wohl normalerweise aus baumwolle genäht und gummis eingezogen, aber ich wollte lieber was aus jersey mit bündchen
hab jetzt auch die kleinste größe genäht und ich glaube, die passt ihr auch noch ne weile.
24.07.2013 15:43
hier sieht man auch nochmal, wie die ursprünglich aussehen sollte, wenn ich es so gewollt hätte
http://www.danamadeit.com/2008/07/tutorial-the-per fect-diaper-cover.html
http://www.danamadeit.com/2008/07/tutorial-the-per fect-diaper-cover.html
24.07.2013 15:46
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Lolla:
boah, die sieht echt toll aus!!!!!
boa lolla...die ist DER HAMMER!!!!!!!!!
Danke Die hat mich auch einige Nerven gekostet
Irgendwie wollte das Fleece sich beim nähen dehnen. Aber die BW nicht. Ein wenig sieht man jetzt dass sie sich wellt
Und ein ganz dickes Danke an Ina für die Stickerei!"!
24.07.2013 16:51
jetzt wollte ich eure beiträge aufarbeiten, weil ich wieder zeit hab und nachlesen kann und was ist .... mc spinnt, ich muss aktualisieren und nun sind sie als gelesen abgehakt und ich weiß nicht mehr wo ich zuletzt war.
24.07.2013 17:11
Zitat von Lolla:
Ich hatte doch noch Bilder vom Polterabend versprochen
ehm... ach du scheiße!!!
Tolle Freunde
und ihr seid ja ein echt süßes Paar!!!
Ich will dich so gern mal im Brautkleid sehn
24.07.2013 17:12
achso, und zu deiner Decke wollt ich ja noch was sagen...
Ich find die total toll geworden!!!
Fleece hasse ich auch... hab letzte Woche eine große (1,50x2,00m) mit wellnessfleece rückseite genäht... trotz stecken hats sich extrem verzogen, hab ich geflucht.
Fleece hasse ich auch... hab letzte Woche eine große (1,50x2,00m) mit wellnessfleece rückseite genäht... trotz stecken hats sich extrem verzogen, hab ich geflucht.
24.07.2013 17:17
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Lolla:
ehm... ach du scheiße!!!
Tolle Freunde
ich kenn euch ja live sehr geil...ehrlich...aber das blieb uns erspart...wobei das total organisiert und nach spass pur bei euch aussieht...deine leidensgeschichte dazu kennt man ja jetzt ist alles überstanden und es geht an den schönen teil DAS ist total toll und freu dich drauf
24.07.2013 19:01
Zitat von Lolla:die ist aber toll
24.07.2013 19:45
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Lolla:
ehm... ach du scheiße!!!
Tolle Freunde
Danke! Wenn endlich die Bilder von der Fotografin kommen kann ich vielleicht mal eines im Brautkleid zeigen
Das waren übrigens 93kg Kronkorken. Umgerechnet 41830 Kronkorken
24.07.2013 19:48
Zitat von FräuleinBunt:
achso, und zu deiner Decke wollt ich ja noch was sagen...
Bin ich froh dass es nicht nur mir so geht. Den ersten Versuch hatte ich wieder aufgetrennt weil es sich so sehr verzogen hatte. Beim 2. Mal hab ich alle 5 cm eine Nadel gesetzt
Aber ich denke dass wird nicht die letzte Decke gewesen sein. Hat ja doch irgendwie Spaß gemacht. Und bis auf eine Kreuzung passen sie eigentlich alle aufeinander
24.07.2013 19:51
Lolla, wir müssen uns übrigens irgendwann mal treffen...
von hier sinds etwa 60km zu dir... vll auf halber Strecke oder so... Hambachtal oder so?! wie weit is das von dir?
von hier sinds etwa 60km zu dir... vll auf halber Strecke oder so... Hambachtal oder so?! wie weit is das von dir?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt