Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
24.07.2013 13:50
oh dann schönen Urlaub Niji!
*
schandmaul in der letzten Ottobre war doch glaub so ein Windelhöschen drin
24.07.2013 13:54
Zitat von Shigo:

*

ahhh, echt? dann muss ich gleich mal schauen gehn hab ich ganz übersehen.
24.07.2013 13:54
Niji, schönen Urlaub!

Lolla, Pseudo-Krupp ist der unnötigste Scheiß überhaupt! Die Schwester von meinem Ex hatte das, is jetzt 10 also aus dem Alter draußen... Aber echt nix schönes! Hoffentlich wirds bald besser! Ich würd das mit den Globuli probieren!

Mädels, drückt mir mal die Daumen, hab mich gerade beworben.
Allerdings für ne Ausbildung! Ich fand Küchenplanung ja immerschon toll und hab da gerade was gesehen. Einzelhandelskauffrau im Küchenstudio. Und auch noch dort wo meine Eltern gekauft haben. Hab denen jetzt mal ne super überzeugende Bewerbung geschickt Bin echt gespannt!
Shigo
7522 Beiträge
24.07.2013 13:57
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Shigo:

*

ahhh, echt? dann muss ich gleich mal schauen gehn hab ich ganz übersehen.

oh ich seh gerade.. die gibts wohl nur online...
abgebildet ist sie in der Ottobre Sommer 3/2013 - Seite 14
Shigo
7522 Beiträge
24.07.2013 13:57
oh... dann drück ich mal fest die Daumen Fräuleinbunt!
24.07.2013 14:05
Zitat von schandmaul7:

kennt jemand von euch ein schnittmuster für baby-unterhosen? so höschen, die man über die pampers drüber ziehen kann?

momentan ist es sooo warm, da würd ich ihr ganz gern auch mal ein kleidchen anziehen, aber ihr verrtuschen dann immer die pampers oder sie macht sie auf

ich hab so ein sm von einem schürzenkleidchen,da war eins bei als kombi gibts aber auch einzeln
http://de.dawanda.com/product/42987474-E-Book-Wind elhoeschen-Lara-Schnitt-Anleitung
24.07.2013 14:06
Zitat von FräuleinBunt:

Niji, schönen Urlaub!

Lolla, Pseudo-Krupp ist der unnötigste Scheiß überhaupt! Die Schwester von meinem Ex hatte das, is jetzt 10 also aus dem Alter draußen... Aber echt nix schönes! Hoffentlich wirds bald besser! Ich würd das mit den Globuli probieren!

Mädels, drückt mir mal die Daumen, hab mich gerade beworben.
Allerdings für ne Ausbildung! Ich fand Küchenplanung ja immerschon toll und hab da gerade was gesehen. Einzelhandelskauffrau im Küchenstudio. Und auch noch dort wo meine Eltern gekauft haben. Hab denen jetzt mal ne super überzeugende Bewerbung geschickt Bin echt gespannt!

daumen sind gedrückt
24.07.2013 14:12
danke euch. hab tatsächlich was gefunden
24.07.2013 14:13
laura, meine daumen sind auch ganz feste gedrückt!!!
Lolla
6856 Beiträge
24.07.2013 15:20
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Lolla:

Zitat von schandmaul7:

Lolla, habt ihr es denn schon mal mit Aconitum D6 oder Aconitum D12 probiert bei Pseudö-Krupp?
meinem Sohn hilft das immer wirklich ganz toll. Wir haben ihm noch nie, trotz heftiger Anfälle, Rectodelt geben müssen (obwohl wir welches hier haben). Die Kann man direkt beim ersten Anflug von Pseudo-Krupp geben und dann werden die Anfälle meistens garnicht sooo schlimm!
Kann man auch bis zu dreimal in der halben Stunde geben, wenns ganz schlimm wird.

vielleicht magst des ja mal ausprobieren?!
Gute besserung!

Dine, wünsche dir sehr, dass dein Mann bald wieder kommt und du dein Gefühls-Chaos gut geregelt bekommst! Drück dichmal und schick dir ein dickes Kraftpaket!

Sind das einfach Globulis die ich wenn der Pseudo-Krupp anfängt, geben kann?? Ich kenn mich bei den Globulis gar nicht aus und man sagt ja oft die müssen richtig angewendet werden sonst können sie alles verschlimmern. Da hab ich irgendwie bammel vor!

lolla, wie alt ist er? 1 jahr? dann gib ihm mal, wenns anfängt, 3 kügelchen von dem Aconitum D6. es müsste dann relativ bald besser werden. nach 15 minuten kannst du ihm, wenns noch nicht viel besser ist, nochmal 3 kügelchen geben.
wenns dann noch immer nichts geholfen hat, musst du vermutlich trotzdem auf rectodelt zurückgreifen. bei uns hat es aber immer gut geholfen!
viel erfolg!

Er wird jetzt im August 2 DAnn besorg ich mir mal die Kügelchen! Danke für den Tipp!
Lolla
6856 Beiträge
24.07.2013 15:26
ich hab es tatsächlich geschafft was fertig zu nähen!!

24.07.2013 15:30
Zitat von Lolla:

ich hab es tatsächlich geschafft was fertig zu nähen!!

boah, die sieht echt toll aus!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
24.07.2013 15:31
entschuldigung wenn ich hier so reinplatze aber ich muss jeden weg wählen der sich bietet...wer hat ne sticki und hat zeit und luft/lust mir was zu sticken/besticken. wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...danke...bitte pn tolle werke...schön wenn immer wieder mal neue nähmädels dazu stoßen...auch von den neu/alten hier eine beständige gruppe bleibt und ihr euch weiter motiviert und begeistert mit euren werken. i like it...und entschuldige mich das ich so gut wie nie kommentiere aber gucken tu ich nach wie vor
24.07.2013 15:31
habe übrigens gerade ein "Mist-jetzt-krieg-ich-die-Windel-nicht-mehr-auf-Hö schen" genäht weitere folgen!

Shigo
7522 Beiträge
24.07.2013 15:32
ohhhh die Decke ist ja super geworden! toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt